“Tolles Hotel im wunderbaren Prag” 5 von 5 Sternen

Eurostars David
4.0 von 5 Hotel   |   Naplavni 6, Prag 12000, Tschechien   |
Nr. 139 von 665 Hotels in Prag
Germany
“Tolles Hotel im wunderbaren Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Mit meinem Freundinnen haben wir ein schönes Mädels-Wochenende in Prag verbracht. Das Hotel Eurostars David war eine wirkliche Überraschung: Toll! Es ist ganz modern und super stilvoll eingrichtet. Man fühlt sich extrem wohl in diesem Ambiente. Ich habe wunderbar geschlafen und mich gut erholen können. Das Frühstück ist auch reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Finnische zuerst
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Für einen Wochenendtrip sehr zu empfehlen, da so ziemlich alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen sind. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und modern eingerichtet. Beim Frühstück sollten die Erwartungen nicht zu hoch sein. Die Auswahl ist eher dürftig und der Raum sehr eng bestuhlt - kein Genuss!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hotel liegt nahe dem Tanzenden Haus und der Moldau. Innerhalb weniger Minuten sind mehrere Straßenbahnstationen erreichbar, mit denen man fast das ganze Stadtgebiet erkunden kann. Die Umgebung des Hotels ist sehr ruhig, wenig Verkehr und daher auch schön ruhig nachts. Personal ist freundlich und ein wenig distanziert.
Die Zimmer sind mit modernen Desginelementen eingerichtet und kontrastieren so auf angenehme Weise die Jahrhundertwendeelemente der Außenfassade. Alles wirkt sehr neuwertig und sauber. Haben uns wohl gefühlt. Das Frühstück ist ordentlich, wenn auch nicht außergewöhnlich.
Fazit: Etwas abgelegenes, aber sehr gut angebundenes schönes Hotel für einen niveauvollen Prag- Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Wir (3 männliche Personen zwischen 30-40) waren im April 2010 für eine Nacht im Hotel.
Grund der Gesamtreise von 3 Nächten war eine Mischung aus Sightseeing und Party.

Das Hotel liegt ruhig in der Innenstadt von Prag. Die Preisleistung mit EUR 100 pro Zimmer war in Ordnung.
Positiv: Neue Zimmer, alles sehr gepflegt.
Negativ: Für den Teil was Party betrifft könnte es noch ein bißchen zentraler liegen.

Resummee: Man kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Das Hotel war geschmackvoll, modern eingerichtet. Die Lage war perfekt, zentral, aber ruhig. Klar, die Parkplatzsituation könnte besser sein, aber wir haben einen kostenfreien Parkplatz direkt vor der Tür gefunden. Das Frühstück fand ich sehr gut, mit frischem Obst etc.

• Aufenthalt April 2007, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2008

Schon bei der Ankunft waren wir vom feudalen Entree dieses renovierten Gründerzeithauses beeindruckt. Die Jahrhundertwende-Architektur kontrastiert im Inneren angenehm mit postmoderner Designer-Einrichtung. Das französische Doppelbett war sehr komfortabel, das Zimmer hatte echten Parkettboden und auch das Bad bestach durch extravagante Verfliesung und spiegelnde Sauberkeit. Das Frühstück war sehr gut, insbesondere das laufend nachgelegte frische Obst. Hinzu kommt die sehr gute Lage, direkt beim "Tanzenden Haus", ca 15 Minuten zu Fuß vom Altstädter Ring entfernt. Trotz der Zentrumslage durch die neuen Fenster überdies sehr ruhig. Bei allen diesen Vorzügen auch noch preisgünstig. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — --
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Die Größe, der Zustand und die Ausstattung der Zimmer entsprechen dem Standard eines 4Sterne Hotels. Das Design ist modern und sehr ansprechend. Leider ist die Badausstattung sehr unterschiedlich und die Heizung ist nicht ganz einfach zu handeln. Im 2. von uns gebuchten Zimmer funktionierte sie im Bad gar nicht.
Die Lage ist für alle die die Stadt zu Fuß erkunden möchten ,und dennoch Ruhe zu schätzen wissen, einfach ideal. Der Service ist qualitativ sehr unterschiedlich. Rund um das Frühstück funktioniert es wunderbar, der Bar-Service läßt, noch, zu wünschen übrig. Sehr kleine Getränkekarte und Speisen, auch die im Roomservice angebotenen Kleinigkeiten, fehlen gänzlich. Nicht einmal Knabbereien werden gereicht.
Bei meinem Besuch war der Fitness-Bereich immer abgeschlossen und somit nicht nutzbar.
Die Straße ist sehr schmal, die Häuser in der Nachbarschaft recht hoch, von daher empfehle ich Zimmer in den oberen Etagen, es sei denn man mag Kunstlicht auch bei Tage.
Ich fahre seit vielen Jahren regelmäßig nach Prag und denke ich habe jetzt ein Hotel für die nächsten Jahre gefunden.

Unser Shuttle gebucht über www.123Praha.com hat hervorragend funktioniert. Auch hier habe ich in vielen Jahren sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht!

• Zufrieden mit — Lage, Ausstattung.
  • Unzufrieden mit: — Service in Teilbereichen.
  • Aufenthalt März 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Eurostars David? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars David

Anschrift: Naplavni 6, Prag 12000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Nr. 101 der Familienhotels in Prag
Nr. 115 der Luxushotels in Prag
Nr. 125 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars David 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars David daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars David Prague
Hotel Eurostars David Prag
Eurostars David Hotel Prague

Wenn Sie Eurostars David besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.