“Großartiges Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Verona

Residence Verona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Verona
4.0 von 5 Hotel   |   Soukenicka 6 | Praha 1, Prag 110 00, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 449 von 661 Hotels in Prag
London, Vereinigtes Königreich
“Großartiges Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Bestes Hotel, in dem ich in Prag übernachtet habe.
Freundliches und hilfsbereites Personal. Wir waren zweimal hier, letztes Mal während des Vulkanausbrauchs auf Island.
(Ich weiß, diese Rezension kommt etwas spät.)
Andere Hotels nutzten diese Sache aus und erhöhten ihre Preise für die gestrandeten Touristen, aber nicht das Verona. Sie ließen uns zum selben Preis bleiben, zu dem wir auch zuvor gebucht hatten.

Die Zimmer sind sehr groß und schön, in einem modernen, sehr erfrischenden Stil.
Das Zimmer, in dem wir übernachteten, war ein Wohnzimmer mit Kochnische, komplett mit Mikrowelle und Kessel.
Das Wohnzimmer hatte eine Schlafcouch, groß genug für zwei, wo man sich schön zusammenkuscheln konnte. Wir entschlossen uns dort eine Nacht zu verbringen und fern zu sehen. Est stellte sich aber heraus, dass es nur zwei englischsprachige Kanäle gab und beides waren Nachrichtenkanäle.
Glücklicherweise hatten sie einen DVD-Player und wir fanden einen Laden, der günstige DVDs verkaufte.

Die Betten sind bequem, man schläft darin wie ein Stein nach dem ganzen Herumgelaufe und ein paar Maß Bier. :)

Zu Fuß nur 750 m vom Altstädter Markt entfernt.

Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

ich war mit einer Freundin für 3 Nächte in diesem Hotel, das wirklich sehr zentral liegt, Altstädter Ring und damit das Zentrum ist nur 5 min. zu Fuß entfernt. Auch vom Bahnhof ist es nur 3 U-Bahnstationen entfernt bzw. vom Zentralen Busbahnhof ist man in 15 min. zu Fuß beim Hotel.
Gegenüber gibt es einen sehr guten und preiswerten Italiener. Der Preis mit ca. 24 Euro pro Kopf und pro Nacht ist wirklich sehr günstig.

Die Zimmer waren sehr groß, Suiten mit einem Schlafzimmer und einem zusätzlichen Zimmer mit Couch, Kühlschrank, Mikrowelle. Das Badezimmer geräumig und gepflegt.
Leider wurde während unseres Aufenthalts nur einmal Toilettenpapier bereitgestellt (aber gegenüber gibt es einen Asiaten, der Klopapierrollen einzeln verkauft ^^) und der Müll ausgeleert... Handtücher wurden gar nicht gewechselt u. geputzt wurde leider auch nicht...

Das Frühstück war sehr spartanisch... der Frühstücksraum ist eher ein Durchgangsraum, das Dach sah sehr mitgenommen aus... sehr ungemütlich!
Es gab für jeden Gast jeden Morgen nur einen Teller mit einer Scheibe Käse, einer Scheibe Schinken, 3 kleinen Scheiben Salami und ein Stück Butter. Dazu konnte man sich selbst Toast (Vollkorn - und Normaltoast) im Toaster toasten, Marmalade gabs in verschiedenen Gläsern. Außerdem O-Saft, Milch, verschiedenen Sorten Tee und löslichen Kaffee, den man sich selbst macht.... Das mit dem Kaffee war eigentlich am schlimmsten!! Dass es nicht mal einen Kaffeeautomaten gibt bzw. es keinen frischen Kaffee gibt, sehr schade! :(
Aber dafür gab es Ketchup, Mayo und Senf... ;)

Insgesamt also Lage sehr gut und Zimmer ganz okay, aber Frühstück und Service eher negativ. Wem das aber egal ist und nur ein günstiges Zimmer in guter Lage sucht, ideal!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Perfekter Service, freundlich und sehr hilfsbereit z.B. bei Restaurantsuche.
Schönes Appartement inkl. Frühstücksbuffet!, Wohnzimer, Schlafzimmer, Kochnische, 2 Dielen, großes Duschbad / WC (mit Fenster). Gute Matratzen! Ruhig, da unser Appartement zum Innenhof ging. Postiv auch: Keinerlei "Nachbarzimmergeräusche"!!!
Gegenüber guter und preiswerter Italiener (falls jemand mal die böhmische Küche satt hat.
An der Ecke - 50m - eine Bank und Straßenbahnhaltestelle (zum Bahnhof). Zentrum zu Fuß in max. 10 Min. erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Genf
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Das Hotel liegt in einer kleinen Strasse unweit vom Stadtzentrum (10min zu Fuss), aber dennoch sehr zentral. Von aussen nur durch eine Tür zu erkennen, gelangt man in den langen Flur, in dem auch die Rezeption sich befindet. Es sind eigentlich 2 Häuser, die in ein Hotel umfunktioniert wurden. Der Stil ist modern und gleichzeitig klassisch. Wir waren drei Frauen und hatten zwei Doppelzimmer, die durch einen kleinen Flur getrennt waren. Das Bad in weiss war sauber und neu, die Einrichtung passend in hellen grau und braun Tönen, alles sehr schön und zeitlos, bloss die Betten waren etwas hart. Wir haben uns dennoch sofort wohl gefühlt.

Die Person an der Rezeption war immer sehr freundlich und hat uns bei allen Fragen ohne Zögern geholfen. Das Frühstück war zwar im Preis inbegriffen allerdings sehr bescheiden. Der Kaffee ist Nescafé, der Käse dürftig und die Portionen sehr klein.

Wie gesagt, das Preis-Leistungsverhältnis war top und es gab keine bösen Überraschungen, im Gegenteil.

• Zufrieden mit — Die Einrichtung
  • Unzufrieden mit: — Das Frühstück
  • Aufenthalt Mai 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Residence Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Verona

Anschrift: Soukenicka 6 | Praha 1, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 225 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Verona 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Verona Prague
Hotel Residence Verona Prag
Residence Verona Hotel Prague

Wenn Sie Residence Verona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.