“Zlata Praga!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Hotel Prague City

Clarion Hotel Prague City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Hotel Prague City
4.0 von 5 Hotel   |   Tylovo Namesti 3 | near Wenceslas Square, Prag 12000, Tschechien   |
Nr. 65 von 662 Hotels in Prag
Düsseldorf, Deutschland
“Zlata Praga!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir haben mit dem Hotel richtig Glück gehabt, eingereist ende April und das Hotel hatte gerade am 1 April Eröffnung gehabt. geschmackvolle Einrichtung, alles komplett neu. Super nettes Personal (persönlicher Dank an Martin!!!))). Im Badezimmer sind Lautsprecher eingebaut. Bis zum Wenzelplatz sind es ca. 10 Minuten zu Fuß, stört aber gar nicht, wir hatten jedes mal Spaß gehabt. Sehr nette Umgebung, aus dem Fenster konnte man einen kleinen Park sehen oder man konnte sich einfach Paar Bierchen holen und gemütlich in diesem Park auch Zeit verbringen. Sehr, sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen dank für Ihren Kommentar, es freut uns, das Sie mit unsere Diestleistungen zufrieden waren und wir hoffen, das sie uns wieder besuchen.

Hotel Director

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Neu renoviertes Stadthotel nähe des Wenzelplatzes. Gut angebundene Verbindung in die Stadt (Straßenbahn, U-Bahn) Die Zimmer haben keinen Balkon, aber ansonsten sehr gut, alles neu, Flachbildfernseher, gute Betten. Zum Geburtstag gab es zu unserer Überraschung vom Hotel eine Glückwunschkarte, sowie eine Flasche Bohemia Sekt und ein Teller frischer Erdbeeren. Kostenlose Internetnutzung.
Prag ist etwas teuerer als erwartet. Die Stadtrundfahrt (28 Euro) war das Geld nicht wert, mehr als 4/5 der Tour zu Fuß.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2010
Lieber Gast,

vielen dank für Ihren Komentar.Es freut uns, das Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.

Wir werden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen.

Hotel Director
Frechen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir hatten bei Animod einen Gutschein für das Hotel Clarion gekauft. Wenn man bedenkt, dass das Hotel gerade mal vor 9 Monaten neu eröffnet wurde, so sieht man schon ganz deutlich Gebrauchsspuren im Zimmer (Fußabdrücke und Flecken von totgeschlagenen Tieren an den Wänden). Der im Gutschein enthaltene Früchtekorb und die Bademäntel bzw. Slipper fehlten ganz. Die Fenster im Zimmer ließen sich nicht öffnen; also lüften Fehlanzeige. Das Frühstück war gut, allerdings war das Personal im Frühstücksraum vollkommen stumm; nicht mal ein Morgengruß. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man kann fast alles zu Fuß erreichen, hat aber auch die Möglichkeit, mit der Straßenbahn zu fahren. Letztendlich in Ordnung, aber in Kürze wird das Hotel wohl keine 4* mehr erhalten.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Lieber Gast,

vielen dank für Ihren Komentar. Ich möchte Ihnen an Ihre Bemerkungen beantworten.
Fenster in unserem Hotel sind aus Sicherheitsgrunden geschlossen.Wir kontrolieren ständig unsere Zimmer.
Es tut uns leid, das bestimte Sachen in Ihrem Zimmer(z.b.Kratzer) zur Ihrem Zeit noch nicht repariert waren.
Wegen unser Frühstückservis vielen dank für das Komentar, es ist ein Punkt für uns unser Personal vieder trenieren.

Damit möchte ich mir noch mal bedanken und wir hoffen, das sie uns nochmal besuchen.

Managing director
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel ist ganz neu, die Zimmer sehr komfortabel und schön, im Kleiderschrank gab es sogar Bügelbrett und Bügeleisen. Im Badezimmer gab es eine Badevanne, deren Höhe das Einsteigen in die Badevanne erschwert hat, bzw. die ist zu hoch. Die Lage des Hotels ist sehr günstig.Guter Anschluß zu der Straßenbahn. Auch die U-Bahn ist in der Nähe. In ca. 10 Gehminuten erreicht man den Wenzelsplatz.
Das Frühstück war gut. Die Bedienung war nicht freundlich. Das Parken sehr teuer.

Aufenthalt August 2010, Paar
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2010
Vielen dank für Ihren positieven Komentar.
Die Preise für Parkplätze sind im Zentrum durchschnitlich gleich, die Bedienung trenieren wir zwei mal pro Woche, wo alle Clarion Standarts lernen mussen.
Damit möchte ich mir nch mal f¨r alles bedanken und ich hoffe, das Sie uns wieder besuchen.

managing director
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel wurde erst neu eröffnet und ist in einem sehr modernen und gepflegtem Zustand. Obwohl Straßenbahn und Tram gleich in der Nähe sind, haben wir vom Hotel aus alle für uns interessanten Sehenswürdigkeiten und Attraktionen von Prag auch fußläufig erreichen können. Unser Doppelzimmer war sehr geräumig und mit dunklen, gediegenen Möbeln sowie einem großen Flachbild-TV ausgestattet. Ein Wasserkocher und Tassen standen bereit, sodass man sich schnell ein warmes Getränk zubereiten konnte. Ebenso bot das Badezimmer mit einer großen Badewanne viel Platz. Es war alles sehr sauber. Im Zimmer gab es eine Klimaanlage. Da die Fenster deshalb geschlossen blieben, wurden wir nachts nicht durch Verkehrslärm gestört.
Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig - Wurst, Käse, Rührei, Würstchen, Kuchen, Toast, Müsli, Saft, Obst.... Es wurde immer wieder aufgefüllt. Einziger kleiner Schwachpunkt waren für uns die nicht ganz so frischen Brötchen. Liebhaber von Vollkornbrötchen müssen dort ebenfalls Abstriche machen - aber das sind Kleinigkeiten im Vergleich zu all den anderen positiven Dingen. Die Angestellten waren alle äußerst nett und kompetent. Leider gibt es am Hotel keine Parkmöglichkeit. Wir hatten aber bereits vorher angefragt und dadurch in einem nahegelegenen Hotel im Parkhaus einen Parkplatz reserviert, was auch alles hervorragend klappte. Anfragen per E-Mail wurden im Vorfeld der Reise ebenfalls immer umgehend beantwortet.
Wir waren äußerst zufrieden und können diese Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2010
Liebe Gäste,
es freut uns sehr, das Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.Negative und positive Bemerkungen nehmen wir sehr ernst und damit möchte ich mir sehr bedanken.

Mit freundlichen Grüssen

Hotel director
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Ein neu eröffnetes ****Hotel in einem umgestalteten Prager Altbau mit hohen Zimmern. Die Ausstattung ist gediegen in dunklem Holz, dazu passend getönten Wänden, gehalten. WLAN und ein großer, heller Flachbild-TV sind vorhanden. Ein relativ großes Badezimmer mit guter Ausstattung, vermißt wurde nur eine Steckdose für den Elektrorasierer. Der Zimmerservice arbeitet diskret, schnell und sauber. Das Frühstücksbuffet im hoteleigenen, guten Restaurant BENADA war reichhaltig und wurde bis zum Ende aufgefüllt. Der Frühstücksservice war sehr aufmerksam und schnell beim Abräumen. Der Service am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anbindung an eine U-Bahn sowie mehrere Straßenbahn-/Tram-Linien ist in sehr kurzer Entfernung vorhanden, so dass Ausflüge zu etwas weiter entfernten Zielen, wie die Prager Burg, auch ohne umsteigen möglich sind. Der Wentzelsplatz, der Platz der Republik, die Jakobsstadt sind aber auch gut fußläufig zu erreichen. Wir werden das Hotel in unserem Freundeskreis für eine Prager Städtetour weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2010
Liebe Gäste, vielen dank für Ihren Komment, es freut uns das Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.
Wegen Steckdose in unserem Badezimmer möchte ich Sie informieren, das es hat ein Sicherheitsgrund und gesätzlichlich ist das in Tschechien verboten.
Wir werden uns freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen.

Mit freundliche Grusse

Managing Director

Sie waren bereits im Clarion Hotel Prague City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Prague City

Anschrift: Tylovo Namesti 3 | near Wenceslas Square, Prag 12000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Nr. 54 der Luxushotels in Prag
Nr. 68 der Romantikhotels in Prag
Nr. 71 der Familienhotels in Prag
Nr. 97 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel Prague City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Choice Hotels, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Prague City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Hotel Prague City Prag

Wenn Sie Clarion Hotel Prague City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.