“Ein schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Hotel Prague City

Clarion Hotel Prague City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Hotel Prague City
4.0 von 5 Hotel   |   Tylovo Namesti 3 | near Wenceslas Square, Prag 12000, Tschechien   |
Nr. 58 von 668 Hotels in Prag
“Ein schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir haben nach längerer Zeit wieder einmal Prag besucht. Übernachtet haben wir im Clarion Hotel Prague City. Es hat uns ausgezeichnet gefallen. Schön eingerichtete saubere Zimmer, ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, freundliches Servicepersonal sowie ein sehr professioneller und netter Empfang an der Rezeption. Klasse!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Lieber Gäste,
vielen Dank für Ihren Kommentar, es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Ich hoffe, dass wir Sie noch mall begrüssen können.

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ganz elegantes Hotel, wunderschön eingerichtete Zimmer und sehr nettes Personal. Wir wurden vom Frühstück bis Mitternacht verwöhnt (ausgezeichnetes Service) und konnten unseren Aufenthalt in der goldenen Stadt Prag richtig genießen.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Es ist ein Traum.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Eine Freundin und ich hatten einen Wochenendtrip nach Prag geplant und wollten vor allem ein Hotel finden, das preiswert ist, nah am Bahnhof und trotzdem mindestens 3 Sterne hat. Wir einigten uns schließlich auf das "Clarion Hotel Prague City". Was ein Glücksgriff war!
Wir hatten uns zwar (dank mir und meiner gegen Null tendierenden Fähigkeiten im Kartenlesen) auf dem Hinweg mitsamt Koffer verlaufen, kamen jedoch zufrieden an. Beim Einchecken war das Personal freundlich, höflich. Wir richteten uns zuerst im Zimmer ein, ehe wir uns zu einem ersten Umgebungsspaziergang aufmachten. Wir waren schon mal wirklich positiv überrascht, als wir das Zimmer betraten. Sehr schöner Einrichtungsstil, modern und unaufdringlich, trotzdem stilvoll. Das Bett bequem, das Fenster ging zwar nur anzuklappen und nicht zu öffnen, war aber okay. Wir waren im 3. oder 4. Stock, das weiß ich nicht mehr genau, und hatten einen Blick auf den "Platz" vor dem Hotel.
Der Fernseher hatte viele Sender, auch deutsche. Das Witzigste, was erst irritierend war: Wenn man den Fernseher anhat und ins Bad geht (dabei das Licht anmacht), wird das Audio des Fernsehers dorthin übertragen. Das Bad war geräumig, die Wanne sehr groß.
Das Frühstück war gut, hatte alles, was notwendig war. Saft, Kakao, etc. alles kostenlos, was ja nicht immer der Fall ist, selbst wenn das Frühstück im Reisepreis enthalten ist.
Es ist auch alles gut vom Hotel aus erlaufbar. Besonders nahe ist der Wenzelsplatz, wo man eigentlich alles findet, was man braucht bzw. das kaufen kann, was man zu Hause vergessen hat, einzupacken. Und die Post ist ebenfalls am Wenzelsplatz, also Postkarten verschicken geht ebenfalls fix.
Alles in allem ist das Clarion sehr zu empfehlen. Ich werde hier definitiv wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Liebe Gäste,
vielen Dank für den netten Kommentar und die Empfehlung. Es freut uns, dass Sie bei uns zufrieden waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren mit einem ebay- Gutschein 2 Nächte mit Frühstück.
Ein sehr freundlicher Empfang an der Rezeption und sehr servieorientierte Mitarbeiter, die einem immer das Gefühl geben, willkommen zu sein- auch mit einem Gutschein.
Sehr schönes und sauberes Zimmer mit allem Luxus, den man benötigt. Die Reservierung für die Garage hat toll geklappt, Fahrzeug wurde zum Parken gebracht und auch wieder termingerecht vor das Hotel gestellt.
Sehr zu empfehlen ist die Lage des Hotels. Ein Grünstreifen, auf dem jeden Tag Markt ist, trennt das Hotel von der Hauptstrasse. Zu Fuss sind es wirklich nur einige Minuten zum Wenzelsplatz.
Es gibt auch einige sehr gemütliche Tschechische Lokale um das Hotel herum, welches natürlich auch mit einer ausgezeichneten Küche aufwarten kann.
Wir wollten aufgrund des schönen Wetter auf der Terrasse frühstücken, was auch kein Problem war. Ein rundum gelungener Kurzurlaub, wozu das Hotel und seine Mitarbeiter maßgeblich beteiligt waren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013

Hesseneck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ich bin heute aus Prag zurückgekommen, übernachten tue ich seit Jahren am liebsten im Hotel Clarion.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert da es sehr sauber ist, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit . Ins Zentrum von Prag oder an die Burg kommt man sehr gut mit öffentlichen Verkehr ( Metro oder Straßenbahn). Die Zimmern sind groß und mit Allem gut ausgestattet, es fehlt an Nichts.
Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Reise nach Prag und ich weiß auch, wo ich in Prag übernachten werde; natürlich im Hotel Clarion!!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden waren. Wir nehmen Qualität sehr ernst und ich freue mich dass wir Sie wieder in unserem Hotel sehen würden.

Marl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren mit 6 Personen für 4 Tage in Prag. Die Lage des Hotel ist nahe des Wenzelsplatz. Alles gut mit der Straßenbahn zu erreichen. Die Zimmer sind sehr großzügig, das Essen gut und das Personal absolut spitze

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank für den netten Kommentar and die Empfehlung. Es freut uns, dass Sie bei uns zufrieden waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

War für 3 Nächte im Hotel.
Von der An- bis zur Abreise stimmte hier alles.
Die Mitarbeiter zeigen sich freundlich und entgegenkommend - die meisten sprechen auch englisch und deutsch. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel.
Die Minibar ist hervorragend ausgestattet, die Fernsehprogramme bieten Sender für viele Sprachen, die Klimaanlage war perfekt eingestellt, die Wärme kann man selbst regulieren.
Reichlich Platz für sein Gepäck ist vorhanden, auch ein Schreibtisch steht zur Verfügung, das Zimmer im 5. Stock mit Dachfenster war sehr hell und 'freundlich'. Auch ein Roomservice steht zur Verfügung (nur hat man leider nur den Schreibtisch und ein sehr kleines Beistelltischchen zur Verfügung... keinen Essplatz).
Im Restaurant eine wunderbare (edle) Stimmung und Einrichtung.
Die Mitarbeiter dort waren ein Traum! Die Auswahl auf der Speisekarte ist klein - aber sehr fein. Weil ich Lust auf Gemüsenudeln hatte wurden diese für mich gekocht obwohl diese nicht auf der Speisekarte standen und für meine 'vegetarische Begleitung' gab es sehr gute Gerichte, die spontan für sie gezaubert wurden.
Die Getränkekarte lässt wohl kaum Wünsch offen (verschiedene Weine, Biere, Whiskeys, Schnäpse und vieles mehr).
Post konnte an der Rezeption abgegeben werden.
Es konnte in Euro sowie in tschechischen Kronen bezahlt werden oder auch mit der Bankomat- oder natürlich der Kreditkarte.
Reichlich Prospekte für eine Erkundung von Prag und gratis Stadtpläne werden zur Verfügung gestellt.
Eine kleine Terrasse schliesst am Restaurant an, die 'winterfit' ist (mit Wärmestrahlern und Decken).
Schade finde ich, dass die Handtücher täglich ausgetauscht wurden, obwohl ich sie extra aufgehangen hatte (wie in den meisten Hotels werden auch hier die Gäste aufgefordert, die Handtücher, die gewaschen werden sollten auf den Boden liegen zu lassen).
Toll, dass Seife, Shampoo, Duschgel, Wattepads, Wattestäbchen, Taschentücher zur freien Entnahme bereit liegen sowie auch ein Bügeleisen und ein Bügelbrett. Der Wäscheservice wurde von mir nicht an Anspruch genommen.
Die Betten empfand ich als komfortabel.
Die Lage des Hotels ist traumhaft! Ich habe alles zu Fuß erkundet!
Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Direkt vor dem Hotel gab es 1 mal einen Gemüse- und 1 mal einen Flohmarkt.
Bankomat, Trafik, Supermarkt, Boutiquen, der Wenzelplatz in direkter Nähe.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank dass Sie die Zeit für Ihre schöne Bemerkungen gefunden haben. Ich bin sehr froh dass Sie mit unseren Dienstleisungen zufrieden waren und dass Sie wieder während nächster Reise nach Prag zu uns kommen. Ich freue mich schon darauf.

Hoteldirektorin

Sie waren bereits im Clarion Hotel Prague City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Prague City

Nr. 57 der Romantikhotels in Prag
Nr. 70 der Businesshotels in Prag
Nr. 83 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel Prague City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Prague City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Hotel Prague City Prag

Wenn Sie Clarion Hotel Prague City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.