“Ausgezeichnetes Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Hotel Prague City

Clarion Hotel Prague City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Hotel Prague City
4.0 von 5 Hotel   |   Tylovo Namesti 3 | near Wenceslas Square, Prag 12000, Tschechien   |
Nr. 54 von 666 Hotels in Prag
Würzburg, Deutschland
“Ausgezeichnetes Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren mit einem ebay- Gutschein 2 Nächte mit Frühstück.
Ein sehr freundlicher Empfang an der Rezeption und sehr servieorientierte Mitarbeiter, die einem immer das Gefühl geben, willkommen zu sein- auch mit einem Gutschein.
Sehr schönes und sauberes Zimmer mit allem Luxus, den man benötigt. Die Reservierung für die Garage hat toll geklappt, Fahrzeug wurde zum Parken gebracht und auch wieder termingerecht vor das Hotel gestellt.
Sehr zu empfehlen ist die Lage des Hotels. Ein Grünstreifen, auf dem jeden Tag Markt ist, trennt das Hotel von der Hauptstrasse. Zu Fuss sind es wirklich nur einige Minuten zum Wenzelsplatz.
Es gibt auch einige sehr gemütliche Tschechische Lokale um das Hotel herum, welches natürlich auch mit einer ausgezeichneten Küche aufwarten kann.
Wir wollten aufgrund des schönen Wetter auf der Terrasse frühstücken, was auch kein Problem war. Ein rundum gelungener Kurzurlaub, wozu das Hotel und seine Mitarbeiter maßgeblich beteiligt waren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Liebe Gäste,
vielen Dank für den netten Kommentar und die Empfehlung. Es freut uns, dass Sie bei uns zufrieden waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Hesseneck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ich bin heute aus Prag zurückgekommen, übernachten tue ich seit Jahren am liebsten im Hotel Clarion.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert da es sehr sauber ist, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit . Ins Zentrum von Prag oder an die Burg kommt man sehr gut mit öffentlichen Verkehr ( Metro oder Straßenbahn). Die Zimmern sind groß und mit Allem gut ausgestattet, es fehlt an Nichts.
Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Reise nach Prag und ich weiß auch, wo ich in Prag übernachten werde; natürlich im Hotel Clarion!!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden waren. Wir nehmen Qualität sehr ernst und ich freue mich dass wir Sie wieder in unserem Hotel sehen würden.

Marl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren mit 6 Personen für 4 Tage in Prag. Die Lage des Hotel ist nahe des Wenzelsplatz. Alles gut mit der Straßenbahn zu erreichen. Die Zimmer sind sehr großzügig, das Essen gut und das Personal absolut spitze

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank für den netten Kommentar and die Empfehlung. Es freut uns, dass Sie bei uns zufrieden waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

War für 3 Nächte im Hotel.
Von der An- bis zur Abreise stimmte hier alles.
Die Mitarbeiter zeigen sich freundlich und entgegenkommend - die meisten sprechen auch englisch und deutsch. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel.
Die Minibar ist hervorragend ausgestattet, die Fernsehprogramme bieten Sender für viele Sprachen, die Klimaanlage war perfekt eingestellt, die Wärme kann man selbst regulieren.
Reichlich Platz für sein Gepäck ist vorhanden, auch ein Schreibtisch steht zur Verfügung, das Zimmer im 5. Stock mit Dachfenster war sehr hell und 'freundlich'. Auch ein Roomservice steht zur Verfügung (nur hat man leider nur den Schreibtisch und ein sehr kleines Beistelltischchen zur Verfügung... keinen Essplatz).
Im Restaurant eine wunderbare (edle) Stimmung und Einrichtung.
Die Mitarbeiter dort waren ein Traum! Die Auswahl auf der Speisekarte ist klein - aber sehr fein. Weil ich Lust auf Gemüsenudeln hatte wurden diese für mich gekocht obwohl diese nicht auf der Speisekarte standen und für meine 'vegetarische Begleitung' gab es sehr gute Gerichte, die spontan für sie gezaubert wurden.
Die Getränkekarte lässt wohl kaum Wünsch offen (verschiedene Weine, Biere, Whiskeys, Schnäpse und vieles mehr).
Post konnte an der Rezeption abgegeben werden.
Es konnte in Euro sowie in tschechischen Kronen bezahlt werden oder auch mit der Bankomat- oder natürlich der Kreditkarte.
Reichlich Prospekte für eine Erkundung von Prag und gratis Stadtpläne werden zur Verfügung gestellt.
Eine kleine Terrasse schliesst am Restaurant an, die 'winterfit' ist (mit Wärmestrahlern und Decken).
Schade finde ich, dass die Handtücher täglich ausgetauscht wurden, obwohl ich sie extra aufgehangen hatte (wie in den meisten Hotels werden auch hier die Gäste aufgefordert, die Handtücher, die gewaschen werden sollten auf den Boden liegen zu lassen).
Toll, dass Seife, Shampoo, Duschgel, Wattepads, Wattestäbchen, Taschentücher zur freien Entnahme bereit liegen sowie auch ein Bügeleisen und ein Bügelbrett. Der Wäscheservice wurde von mir nicht an Anspruch genommen.
Die Betten empfand ich als komfortabel.
Die Lage des Hotels ist traumhaft! Ich habe alles zu Fuß erkundet!
Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Direkt vor dem Hotel gab es 1 mal einen Gemüse- und 1 mal einen Flohmarkt.
Bankomat, Trafik, Supermarkt, Boutiquen, der Wenzelplatz in direkter Nähe.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank dass Sie die Zeit für Ihre schöne Bemerkungen gefunden haben. Ich bin sehr froh dass Sie mit unseren Dienstleisungen zufrieden waren und dass Sie wieder während nächster Reise nach Prag zu uns kommen. Ich freue mich schon darauf.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir waren 5 Tage im Clarion Hotel. Im Vergleich zu anderen Hotels in Prag, in denen wir schon übernachtet haben, stimmte hier (fast) alles. Sehr freundliches Personal, das Zimmer von der Größe her absolut in Ordnung. Alles sehr, sehr sauber. Das Badezimmer (Wanne) sah aus wie gerade erst errichtet.Minibar und Safe waren vorhanden. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse hin, hörten aber weder Verkehrslärm, noch sonst etwas.
das Frühstück war ok, nichts besonderes, aber satt wurde man auf jeden Fall. Was allerdings gar nicht ging, und das ist der einzige Kritikpunkt, war der Kaffee. Der war schon extrem übel, aber für solche Fälle wurde ja der Tee erfunden :-)
Die Lage ist absolut genial. 100 m entfernt von der Strassenbahn/Metrohaltestelle "I.P. Pavlova" entfernt. Eine Station zum Wenzelsplatz. Kann man aber auch sehr gemütlich zu Fuß gehen. Länger als 10 min. benötigt man auf keinen Fall. Kleiner Tip: In der direkten Umgebung findet man unzählige Restaurants und Gaststätten, die, soweit wir sie getestet haben, alle wirklich sehr gut waren. Und billiger als in der Altstadt sowieso.Banken(bloß nicht im Hotel wechseln!) und kleine Supermärkte, Geschäfte und ein DM sind in Sichtweite.
Kurzum: Sehr gutes Hotel mit hervorragendem Personal und einer tollen Lage.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank dass Sie die Zeit für Ihre schöne Bemerkungen gefunden haben. Ich bin sehr froh dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren und dass Sie wieder während nächster Reise nach Prag zu uns kommen. Ich freue mich schon darauf.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Sind nur eine Nacht geblieben, aber waren sehr zufrieden. Sauberes und schönes Zimmer.
Das Personal war auch sehr nett. Man kann zu Fuß zum Hauptbahnhof und in die Altstadt.
Außerdem war der Preis auch sehr angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank für den netten Kommentar. Es freut uns, dass Sie bei uns zufrieden waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Wittmar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

wir hatten 4 Nächte gebucht und waren schon beim Betreten abgenehm überrascht. Unser Zimmer war in der 5ten Etage, somit also mit Dachfenstern. Das Zimmer war sehr sauber und auch die Nassbereiche ließen keinen Grund für Beanstandungen zu. Der Service und die angestellten an der Rezi sind sehr freundlich und hilfsbereit, geben gerne richtig gute Auskünfte und Tipps für nicht turistenüberfüllte Lokale wo man wirklich gut essen kann. Dank dafür. Es liegt in der Prager Neustadt, zentral und dennoch sehr ruhig. Die Verkehrsanbindung ist perfekt(200m zum Tram). In 10 Min. ist man zu Fuss in der Altstadt. Ich habe selten ein so gut organisiertes Hotel gesehen in der Preisklasse. Man kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Wir hatten mit den Damen und Herren der Rezeption viel spass. Die Zimmer sind durchgehend mit Klimaanlage ausgestattet die sich sehr gut regeln lässt. Das Fernsehen mit neuen Geräten (Flachbild) ist auch mit deutschsprachigen Sendern ausgestattet. Wenn wir wieder einen Pragbesuch machen, werden wir dieses Hotel wieder mit guten Gewissen aufsuchen.
Es gibt nur einen kleinen Schwachpunkt, der aber dann auch abgestellt wurde auf meinen Wunsch hin. Die Klimaanlage im Frühstücksraum war zu kalt eingestellt,sodass meine Frau dort erkrankte. Selbst dabei waren und die angestellten aber sehr behilflich und haben uns einen sehr guten Arzt vermittelt.
Alles in allem -- genau das richtige Hotel, in der Stadt, zur Erholung bestens geeignet --.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Lieber Gäste,
vielen Dank für Ihren Kommentar, es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Ich hoffe, dass wir Sie noch mall begrüssen können.

Hoteldirektorin

Sie waren bereits im Clarion Hotel Prague City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Prague City

Anschrift: Tylovo Namesti 3 | near Wenceslas Square, Prag 12000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Nr. 46 der Luxushotels in Prag
Nr. 57 der Familienhotels in Prag
Nr. 65 der Romantikhotels in Prag
Nr. 77 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel Prague City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, HotelsClick, EasyToBook, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Prague City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Hotel Prague City Prag

Wenn Sie Clarion Hotel Prague City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.