“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Hotel Prague City

Clarion Hotel Prague City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Hotel Prague City
4.0 von 5 Hotel   |   Tylovo Namesti 3 | near Wenceslas Square, Prag 12000, Tschechien   |
Nr. 59 von 668 Hotels in Prag
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Sind nur eine Nacht geblieben, aber waren sehr zufrieden. Sauberes und schönes Zimmer.
Das Personal war auch sehr nett. Man kann zu Fuß zum Hauptbahnhof und in die Altstadt.
Außerdem war der Preis auch sehr angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank für den netten Kommentar. Es freut uns, dass Sie bei uns zufrieden waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Wittmar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

wir hatten 4 Nächte gebucht und waren schon beim Betreten abgenehm überrascht. Unser Zimmer war in der 5ten Etage, somit also mit Dachfenstern. Das Zimmer war sehr sauber und auch die Nassbereiche ließen keinen Grund für Beanstandungen zu. Der Service und die angestellten an der Rezi sind sehr freundlich und hilfsbereit, geben gerne richtig gute Auskünfte und Tipps für nicht turistenüberfüllte Lokale wo man wirklich gut essen kann. Dank dafür. Es liegt in der Prager Neustadt, zentral und dennoch sehr ruhig. Die Verkehrsanbindung ist perfekt(200m zum Tram). In 10 Min. ist man zu Fuss in der Altstadt. Ich habe selten ein so gut organisiertes Hotel gesehen in der Preisklasse. Man kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Wir hatten mit den Damen und Herren der Rezeption viel spass. Die Zimmer sind durchgehend mit Klimaanlage ausgestattet die sich sehr gut regeln lässt. Das Fernsehen mit neuen Geräten (Flachbild) ist auch mit deutschsprachigen Sendern ausgestattet. Wenn wir wieder einen Pragbesuch machen, werden wir dieses Hotel wieder mit guten Gewissen aufsuchen.
Es gibt nur einen kleinen Schwachpunkt, der aber dann auch abgestellt wurde auf meinen Wunsch hin. Die Klimaanlage im Frühstücksraum war zu kalt eingestellt,sodass meine Frau dort erkrankte. Selbst dabei waren und die angestellten aber sehr behilflich und haben uns einen sehr guten Arzt vermittelt.
Alles in allem -- genau das richtige Hotel, in der Stadt, zur Erholung bestens geeignet --.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Lieber Gäste,
vielen Dank für Ihren Kommentar, es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Ich hoffe, dass wir Sie noch mall begrüssen können.

Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Hatten 2 Nächte über ANIMOD vor 2 Jahren gebucht, war nicht einfach einen freien Termin zu bekommen. Jetzt hatte es endlich geklappt. Die Kommunikation mit der Reservierung (Jana)
war sehr nett und Hilfreich, da wir mit Lufthansa ankamen, schrieb sie uns detailiert wie wir mit
Öffis zum Hotel kommen. Hat sehr gut geklappt, haben die nächsten Tagen alle Touren mit Metro
und Tram gemacht, mit Hilfe der Rezeption war das einfach, kann ich nur empfehlen da mit Auto
schwierig ist einen Parkplatz zu finden. Gratis Wlan, Kleiner Obstkorb zum Empfang und Römerquelle aus Österreich!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2012
Lieber Gäste,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie bei uns zufrieden waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Burgwedel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Was soll man den vorherigen Kommentaren noch hinzufügen? Ein sehr guter Ausgangspunkt, um Prag zu erkunden. Dazu sehr freundliches Personal, tolle ruhige Zimmer, alles sehr sauber und gepflegt. Auch die 20EUR für die Garage sind völlig in Ordnung, denn der Service für das Wegbringen und wieder Bereitstellen ist Top. Wo bekommt man das in Deutschland für den Preis?Der Aufenthalt war wirklich entspannt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank für den netten Kommentar und die Empfehlung. Es freut uns, dass Sie bei uns zufrieden waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Heinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Sehr sauberes Hotel in guter Lage. Die Metro-Station ist nur ca. 200 m entfernt. In der Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants und Kneipen. Bis zum Wenzelsplatz ist es nur ein kurzer Fußmarsch, somit sind alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstück, saubere Zimmer.
Es gibt keinerlei Kritikpunkte.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank für den netten Kommentar und die Empfehlung. Es freut uns, dass Sie bei uns zufrieden waren and wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir waren mit Jochen Schweizer in unserem ersten gemeinsamen Urlaub dort! Die online Buchung hat super funktioniert, das Personal war unglaublich freundlich, das Essen war super lecker! Alles in allem einfach TOP! Noch dazu kommt, dass das Hotel wirklich sehr zentral gelegen ist. Für Aktivitäten und Fragen zur Stadt steht das Personal jederzeit zur Verfügung und geben freundliche und auch hilfreiche Auskunft. Ich würde jederzeit wieder hinfahren. Es war echt eine Reise wert!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir haben 3 Nächte im Clarion Prague City verbracht und waren absolut zufrieden. Das Zimmer war geräumig, ordentlich ausgestattet und sehr sauber. Im Bad fehlte es an nichts, alles war bestens. Zu erwähnen ist, dass auch nachts keinerlei Geräuschbelästigung festzustellen war, was wirklich in den allermeisten Hotels nicht selbstverständlich ist. Zwei Kleinigkeiten waren etwas störend: Das Fenster lässt sich nicht öffnen und der Bügel zur Verriegelung der Zimmertür war zerbrochen. Letzteres hätte meines Erachtens wirklich repariert sein müssen. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und für unseren Geschmack ausreichend (das Platzangebot ist vielleicht etwas zu knapp bemessen).

Mit dem Auto konnten wir direkt vor der Tür halten und das Gepäck ausladen. Anschließend gaben wir den Schlüssel ab und ein Hotelbediensteter fuhr das Auto in eine nahegelegene Garage. Am Abend vor der Abreise haben wir kurz mitgeteilt, wann wir das Auto wieder benötigen; es stand prompt wieder vor dem Eingang. Dieser Service ist allerdings nicht ganz billig (550 Kronen = 20 Euro pro Nacht).

Die Lage ist recht günstig. Zwar sind die beworbenen 5 Gehminuten zum Wenzelsplatz kaum einzuhalten, allerdings befindet sich direkt um die Ecke eine Tramhaltestelle. Mit der Linie 22 kann man alle touristisch interessanten Ziele in Prag schnell und ohne Umsteigen erreichen. Das Hotel liegt angenehm an einem freundlichen Platz, Restaurants und kleinere Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Alles in allem kann das Hotel für einen Pragbesuch uneingeschränkt empfohlen werden.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Clarion Hotel Prague City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Prague City

Anschrift: Tylovo Namesti 3 | near Wenceslas Square, Prag 12000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Nr. 51 der Luxushotels in Prag
Nr. 64 der Familienhotels in Prag
Nr. 68 der Romantikhotels in Prag
Nr. 74 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel Prague City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Prague City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Hotel Prague City Prag

Wenn Sie Clarion Hotel Prague City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.