“Top Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Hotel Prague City

Clarion Hotel Prague City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Hotel Prague City
4.0 von 5 Hotel   |   Tylovo Namesti 3 | near Wenceslas Square, Prag 12000, Tschechien   |
Nr. 56 von 666 Hotels in Prag
Heinsberg, Deutschland
“Top Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Sehr sauberes Hotel in guter Lage. Die Metro-Station ist nur ca. 200 m entfernt. In der Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants und Kneipen. Bis zum Wenzelsplatz ist es nur ein kurzer Fußmarsch, somit sind alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstück, saubere Zimmer.
Es gibt keinerlei Kritikpunkte.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank für den netten Kommentar und die Empfehlung. Es freut uns, dass Sie bei uns zufrieden waren and wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüssen

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir waren mit Jochen Schweizer in unserem ersten gemeinsamen Urlaub dort! Die online Buchung hat super funktioniert, das Personal war unglaublich freundlich, das Essen war super lecker! Alles in allem einfach TOP! Noch dazu kommt, dass das Hotel wirklich sehr zentral gelegen ist. Für Aktivitäten und Fragen zur Stadt steht das Personal jederzeit zur Verfügung und geben freundliche und auch hilfreiche Auskunft. Ich würde jederzeit wieder hinfahren. Es war echt eine Reise wert!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank für den netten Kommentar und die Empfehlung. Es freut uns, dass Sie bei uns zufrieden waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir haben 3 Nächte im Clarion Prague City verbracht und waren absolut zufrieden. Das Zimmer war geräumig, ordentlich ausgestattet und sehr sauber. Im Bad fehlte es an nichts, alles war bestens. Zu erwähnen ist, dass auch nachts keinerlei Geräuschbelästigung festzustellen war, was wirklich in den allermeisten Hotels nicht selbstverständlich ist. Zwei Kleinigkeiten waren etwas störend: Das Fenster lässt sich nicht öffnen und der Bügel zur Verriegelung der Zimmertür war zerbrochen. Letzteres hätte meines Erachtens wirklich repariert sein müssen. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und für unseren Geschmack ausreichend (das Platzangebot ist vielleicht etwas zu knapp bemessen).

Mit dem Auto konnten wir direkt vor der Tür halten und das Gepäck ausladen. Anschließend gaben wir den Schlüssel ab und ein Hotelbediensteter fuhr das Auto in eine nahegelegene Garage. Am Abend vor der Abreise haben wir kurz mitgeteilt, wann wir das Auto wieder benötigen; es stand prompt wieder vor dem Eingang. Dieser Service ist allerdings nicht ganz billig (550 Kronen = 20 Euro pro Nacht).

Die Lage ist recht günstig. Zwar sind die beworbenen 5 Gehminuten zum Wenzelsplatz kaum einzuhalten, allerdings befindet sich direkt um die Ecke eine Tramhaltestelle. Mit der Linie 22 kann man alle touristisch interessanten Ziele in Prag schnell und ohne Umsteigen erreichen. Das Hotel liegt angenehm an einem freundlichen Platz, Restaurants und kleinere Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Alles in allem kann das Hotel für einen Pragbesuch uneingeschränkt empfohlen werden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Ich bin mit niedrigen Hotelerwartungen nach Prag gefahren und war angenehm überrascht. Freundliche Rezeption, Großes Zimmer & Badezimmer, komfortables Bett, WLAN & Kabel-Internet. Da der Preis recht "heiß" war fallen die Minuspunkte nicht so sehr ins Gewicht: Geringer Wasserdruck der Dusche, recht wenige TV-Sender, und keine besondere Auswahl beim Frühstück (z.B. orange gefärbtes süßes Wasser als Orangensaft).
Allerdings: Mein zimmer im 5. OG hatte ein Dachfenster durch das man aufgrund der Höhe nicht heraus schauen konnte. War mir dann auch egal, da ich eh den ganzen Tag unterwegs war, aber trotzdem: Das nächste Mal gerne wieder, aber nicht im 5. OG.

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Clarion Hotel Prague City ist ein idealer Ausgangspunkt um Prag zu erkunden. Die Lage ist super - ums Eck befindet sich die U-Bahn-Station I. P. Pavlova und auch zu Fuß erreicht man den Wenzelsplatz in kurzer Zeit.

Das Personal hat uns freundlich empfangen und die Kommunikation funktioniert sowohl in Deutsch als auch in Englisch sehr gut.

Unser Doppelzimmer war sauber und sehr modern eingerichtet. Angenehm überrascht waren wir von der Badewanne im geräumigen Badezimmer - an kalten Dezembertagen ein wahrer Luxus :-) Das Zimmer war sehr ruhig, man bekam trotz guter Auslastung wenig von den anderen Hotelgästen mit. Das einzige das etwas störte war, dass über die Lüftung Gerüche aus der Küche kamen. Dies störte uns allerdings nicht sehr, man bekam höchstens Hunger ;-)

Im Preis war auch das Frühstücksbuffet inklusive. Der Speisesaal ist relativ klein, war aber nie überfüllt. Das Buffet bietet alles was man sich von einem Standard-Buffet erwartet.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier absolut top! Bei meinem nächsten Prag-Besuch werde ich gerne wieder vorbeischauen :-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut mich sehr, dass Sie in unserem Clarion Hotel Prague City zufrieden waren.

Ich bin sehr froh, dass Sie den Aufenthalt in Prague sehr genossen haben und wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch.

Mit freundlichen Grüssen,
Chelyabinsk, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Mein Deutsch ist nicht sehr gut aber ich kann sagen, dass das Hotel ist 5 Minuten zu Fuß vom st Wenzel Monument
Das historische Gebäude, gemütliche Zimmer, gutes Frühstück. Als wir ankamen, erhielten wir eine angenehme Überraschung - Wasser und Obst
Wir fanden die Zimmer in Ordnung Bademäntel und Hausschuhe, aber nicht eine Duschhaube gefunden
Betten sind etwas hart

Zimmertipp: Ich denke, alles ist gut
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2012
Liebe Gäste,

Ich hoffe, dass Sie den Aufenthalt in Prague sehr genossen haben.

Mit freundlichen Grüssen,
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Für unseren letzten Aufenthalt in Prag haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Grund dafür war die zentrale Lage und der Preis. Bei der Ankunft dachten wir "ups..! wo sollen wir parken?". Alles aber kein Problem! Auto kurz abgestelt, an der Reception angemeldet, ein sehr netter und hilfsbereiter Mitarbeiter hat uns nett empfangen und gesorgt, dass unser Auto in der Tiefgarage geparkt wurde (kostenpflichtiges Parken). Der erster Eindruck vom Zimmer war sehr angenehm, sauber und modern eingerichtet. Das Badeszimmer war ausgestattet mit einer großen Dusch-Badewanne.
Das Frühstück war ganz gut, alles vorhanden was man braucht!
Wir gehen sicher mal wieder hin!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Zulueta, Manager von Clarion Hotel Prague City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden waren. Wir nehmen Qualität sehr ernst und ich freue mich dass wir Sie wieder in unserem Hotel sehen würden.

Mit freundliche Grüsse aus Prag
Hoteldirektorin

Sie waren bereits im Clarion Hotel Prague City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Prague City

Anschrift: Tylovo Namesti 3 | near Wenceslas Square, Prag 12000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Nr. 48 der Luxushotels in Prag
Nr. 55 der Familienhotels in Prag
Nr. 69 der Romantikhotels in Prag
Nr. 77 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel Prague City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Choice Hotels, Odigeo, Cancelon, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Prague City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Hotel Prague City Prag

Wenn Sie Clarion Hotel Prague City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.