“Gutes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 101 von 274 Pensionen in Prag
Wiesbaden, Deutschland
“Gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Zimmer war zwar sehr einfach eingerichtet, aber bei einem Preis von 30€ die Nacht für zwei Personen war das auch nicht anderes zu erwarten. Das Zimmer war sauber und in einem guten Zustand!
Was schade war, war die Tatsache, dass beim Fernseher die Fernbedienung nicht da war und im Bad der Seifenspender nicht richtig Funktionierte.
Die Pension ist auf jedem Fall besser, als ein Hostel!

Fazit: Erwartet kein 4 Sterne Hotel, aber wer das nicht braucht, für den ist das genau das Richtige!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Ich bin sehr uberascht gewesen als wir da waren. Es wurde uns 10EUR fur die Zimmer Schlussel verlangt als deposit, es wurde am ende auch zuruck gegeben. Das Geld das uns als reservierung von konnto genommen wurde ist eigentlich gespertes Geld das man zuruck bekommt nah 5 tagen bis 1 monat. Ich fand das sehr schlecht und der Mann an der Rezeption hatt etwas gemach so das mein Geld schon morgen auf meinem konnto war.
Unser zimmer befand sich im anderem Gebeude um die ecke. Im Zimmer dann erst der schok, es ist alles da aber sehr schlecht, alt, und schmuzig. Meine laune war nicht so gutt so das ich kein foto machen wollte. Gefruschtuckt wird im Restorant im Gebeude neben an. Das wird von einem altem man bewirtet der alles etwas rustikal macht. Die glaeser und tassen sind nich immer sauber, das Brot ist trocken un von gestern... zum essen giebt es nur das einfachste,eier, kaese, wurst, butter, marmelade... filter kaffe, tee.. es reiht aber wenn man 2-3 fruchtucke hatt.
Das gutte ist das die lokation gutt ist. Mit ber S-bahn braucht mann 3 stationen bis Stadt mitte oder 20 minuten zu fuss. Ein S-bahn ticket kostet 25 ČK das 1 EUR ist und man kann mit dieser Ticket 90 minuten fahren. Bis zum Hauptbanhof ist es nur 1 Station was sehr gutt ist.
Im grossen und ganzen werde Ich nicht mehr in dieser pansion schlafen wollen. Wenn sie es aber mit der Gemutlichkeit nicht so genau nehmen ...viel Spass :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Pension Prague City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Prague City

Anschrift: Stitneho 13 | Prague 3, Prag, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 101 von 274 Pensionen in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Prague City 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Prague City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Prague City Hotel Prague
Hotel Pension Prague City
Pension Prague City Prag

Wenn Sie Pension Prague City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.