“Sauberes Hotel mit mittelmäßigem Service” 3 von 5 Sternen

Rezidence Emmy
4.0 von 5 Hotel   |   K Zelene Louce 2a | Prague 4, Prag 14000, Tschechien   |
Nr. 426 von 663 Hotels in Prag
Rostock
“Sauberes Hotel mit mittelmäßigem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Wir waren die erste Maiwoche in Prag. Wir sind eine Berufsschule aus Deutschland die eine Klassenfahrt nach Prag gemacht hat.
Das Hotel und die Hotelzimmer waren sehr sauber und neu. Hier gab es nichts zu beanstanden, außer vielleicht das die Hotelzimmer die für vier Leute ausgelegt waren etwas klein waren.
Als großer Nachteil hat sich gezeigt das es nur eine Schlüsselkarte für jedes Zimmer gab, bei vier Personen pro Zimmer. Um Strom und Licht auf den Zimmern zu haben benötigte man außerdem die Karte. Man musste sie in eine Art Lesegerät stecken und sobald man die Karte dort entfernte war der Strom und das Licht innerhalb von einer Minute weg.
Der Service an der Rezeption war sehr mittelmäßig. Einige Leute des Personals waren immer freundlich und versuchten einen zu helfen andere aber waren sehr pampig und verstanden kaum Englisch.
Beim Essen und bei Nachfragen kam man sich mehr als Störenfried vor als als zahlender Gast.
Das Essen war OK, auch wenn nicht gerade reichhaltig.
Die Krönung war am Abreisetag. Man stellte uns ein angebrochenes Lattenrost, bei einem der Klappbetten die man für die Aufbettung benutzt hatte, in Rechnung. Eine Frechheit, dafür das auf diesem Bett nur geschlafen worden ist.
Leider ließ es sich nicht mehr herausstellen ob der Bruch schon vor unserer Anreise oder erst währenddessen entstanden ist.
Wer kontrolliert aber schon vorher die Betten und ob alle Lattenroste heile sind. Dies ist schließlich auch ein Hotel und keine Jugendherberge.

• Aufenthalt Mai 2010

• Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Rezidence Emmy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rezidence Emmy

Anschrift: K Zelene Louce 2a | Prague 4, Prag 14000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 222 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rezidence Emmy 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rezidence Emmy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rezidence Emmy Prague
Residenz Emmy Prag
Rezidence Emmy Hotel Prague
Hotel Rezidence Emmy Prag

Wenn Sie Rezidence Emmy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.