“Der beste Ort in Prag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Monastery

Residence Monastery gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Monastery
4.0 von 5 Hotel   |   Strahovske nadvori 13, Prag 11800, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 61 von 662 Hotels in Prag
Dresden, Deutschland
“Der beste Ort in Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein idealer Ort über der Stadt mit wunderschöner Aussicht. Klasse Hotel und ein so nettes und freundliches Personal (Andrea!) habe ich noch nie gesehen! Ein tolles Frühstück und in der Nachbarschaft ein gutes lokales Restaurant

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Wunderschönes Ambiente, ruhige und doch gute Lage (man kann hinter den Klostermauern gut den Touristenströmen entfliehen), unglaublich freundliches und bemühtes Personal, hervorragendes Frühstück in einem gemütlichen Frühstücksraum, sicherer Parkplatz, klein und beschaulich... insgesamt perfekt für einen Städte-Trip.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Ein ruhiges Hotel mit Blick auf die Stadt. Frühstück im schönen Klostergarten. Zentral gelegen, trotzdem ruhig. Sehr nette Rezeption. Nicht so leicht zu finden, aber deshalb umso interessanter. Gleich neben dem tolle Museum der Strahovsky-Bibliothek.

• Aufenthalt August 2014, Familie
kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Es ist ein fantastisches Hotel mit exzellentem Blick über die Altstadt, es ist eine wirklich wunderschöne Lage in einer ruhigen Gegend.
Unser Zimmer war mehr, als wir erwartet haben, sehr geräumig und sehr sauber. Das Personal ist so hilfreich und freundlich.
Ich kann das Hotel nicht genug loben, auch das Frühstücksbuffet war gut

. Ich würde nicht zögern, nächstes Jahr wiederzukommen, da Prag ein vibrierendes und schönes Prachtstück einer Stadt ist. Waren so begeistert.

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Für drei Nächte buchten wir in diesem schönen, kleinem Hotel ein Doppelzimmer. Andrea hat uns aufs herzlichste empfangen und sehr freundlich und kompetent beraten. Es fühlte sich sehr gut an, an diesem besonderen Ort zu wohnen; ein Ruhepol über der Stadt mit großartiger Aussicht und besten Verkehrsverbindungen und kurze Wege ins Zentrum. Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber durchaus ausreichend. Ein wenig schade, dass es mit modernen Möbeln ausgestattet ist. Perfekt wären einfache alte, oder zumindest Möbel aus Holz gewesen. Das hätte sehr schön zu dem Parkett und den verputzten Wänden gepasst. Das Badezimmer ist sehr angenehm. Erfreulich, dass sich die Lüftung getrennt vom Licht schalten lässt und es einen Schminkspiegel gibt. Das Frühstück war ganz gut. Nur leider beschallt mit Radiomusik. Die Dame, die das Frühstück betreut, lies sich überreden es für uns aus zu schalten, als wir am ersten Tag alleine im kleinem Frühstücksraum waren. Bei schönem Wetter könnte man draußen im Garten unter einer Kastanie sitzen, was sehr, sehr schön sein muss. Bei unserem Aufenthalt war es leider ein wenig zu kalt. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben unseren Aufenthalt genossen. Das Zimmer war gut und die Sauna war nach einem Tag voller Spaziergänge wirklich nützlich. Frühstücksbuffet war toll und die Lage war hervorragend. Wenn man in Prag ist, sollte man hier wohnen. Hinweis: es gibt öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel liegt mitten im Denkmalgeschützten Kloster. Wegen der Lage ist es ein bisschen schwierig zu finden, aber so bald man die richtige Tür gefunden hat, findet man immer wieder zurück.

Zu Fuss ist man in ca. 5-10 Minuten in der Innenstadt. Theoretisch könnte man auch zurück laufen, man sollte allerdings die Steilen Strassen nicht unterschätzen und besser das Tram nehmen. Eine Tramstation befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

Die Zimmer sind ausgesprochen ruhig und modern eingerichtet. Klimaanlage ist ebenfalls vorhanden.

Parkmöglichkeiten bestehen ebenfalls, wenn auch nur in beschränktem Umfang und mit 35€ pro Nacht relativ teuer. Dafür hat man aber einen geschützten Parkplatz.

Der Internetzugang ist so weit in Ordnung, allerdings werden VPN Verbindungen gesperrt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Residence Monastery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Monastery

Anschrift: Strahovske nadvori 13, Prag 11800, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Nr. 51 der Luxushotels in Prag
Nr. 64 der Romantikhotels in Prag
Nr. 77 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Monastery 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Cancelon, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Monastery daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monastery Garden Prag
Hotel Residence Monastery Prag
Residence Monastery Prague
Residence Monastery Hotel Prague

Wenn Sie Residence Monastery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.