“Vor und Nachteile” 3 von 5 Sternen

Nr. 337 von 666 Hotels in Prag
Köln, Deutschland
“Vor und Nachteile”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir haben 3 Nächte via Groupon gebucht. Hätten wir den ausgewiesenen Preis gezahlt wäre die Bewertung sicher etwas schlechter ausgefallen. Das Hotel ist in einer ruhigen Gegend und der Service vorab war auch gut. Wir hatten einen Abholservice geordert der, natürlich etwas teurer als andere Optionen, gut funktionierte. Das Hotel ist sehr schön und und unser Zimmer war sehr gut ausgestattet. Das Bad war ebenfalls sehr schön. Nun zu den Nachteilen: Das "Frühstück"... Der Speisesaal ist sehr nett eingerichtet und lässt auf gutes Essen hoffen. Doch dann geht es los: Eine Instantkaffee Maschine in einem 4* Hotel geht gar nicht. Kein Personal, drei Sorten Aufschnitt der einfachsten Sorte mit Frischhaltefolie abgedeckt, etwas Müsli und das war es eigentlich auch schon. Einmal probiert, danach in der Stadt gegessen. Das Personal bestand eigentlich nur aus der Rezeption die teils freundlich, teils gelangweilt in der Lobby saß und uns nur mäßig behilflich war. Auf die Frage nach einer Transport Empfehlung nach Terezin(Theresienstadt) bekamen wir keine Infos. Alles in allem für den Preis OK schönes Zimmer, schönes Hotel und das war es dann auch.

• Aufenthalt März 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Dieses nette Hotel liegt nur ein paar Busstationen vom Zentrum entfernt in einer Wohngegend, welche zur Zeit einen Aufschwung erlebt. Man kann dem Trubel des Zentrums hier sehr gut entfliehen und lernt somit Prag auch abseits der Touristenpfade kennen. Unser Zimmer war im ersten Stock, sehr schön und ruhig. Kleines Minus: der Geruch im Badezimmer war leider nicht sehr angenehm, da der Abfluss anscheinend defekt war. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Paris, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Obwohl die wunderschönen Fotos ein sauberes und elegantes Hotel versprechen, waren wir enttäuscht. Nichts war wie erwartet. Unser Zimmer war auf der zweiten Etage, ohne Badezimmer, sondern einer einfachen kaputten Duschkabine. Das Zimmer war sauber, musste aber um die Klimaanlage bitten. Das Bett ist kein Doppelbett, sondern zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Bei unserer Ankunft bekamen wir fabrikverpackte Snacks und die Kommunikation mit Rezeption war OK. Die Lage des Frühstücks war sehr hübsch, leider war das Essen nicht so gut. Wir hatten die Wahl zwischen Würsten, Eiern und ein bisschen Brot, dass schnell in der Küche gemacht wurde, aber Marmeladen und Käse waren direkt vom Supermarkt in der Nähe. Wir haben von diesem Hotel mehr erwartet.

Das Hotel ist ziemlich weit von der Altstadt, aber mit dem Bus zugänglich. Unmöglich nachts spät auszugehen, wenn man nicht plant, ein Taxi zu nehmen.

Mumbai (Bombay), Indien
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wenn man über Luxus, Komfort und Service redet, dann kommt einem dieses Hotel definitiv nicht in den Sinn. Alles in dem Hotel war unterdurchschnittlich, von der Qualität des Zimmers, dem Frühstück bis hin zum Service. Die Zimmer sind sehr klein, genauso wie das Bad. Ich war dort für 2 Nächte zu Gast und sie vergaßen, mein Zimmer zu reinigen. Auch ist das Hotel weit vom Zentrum entfernt.

Waldbrunn
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Das Hotel wurde von einem Familienmitglied ausgewählt.
Der Check-in war freundlich und professionell. So erhielten wir auführliche Informationen über verschiedene Parkmöglichkeiten, die öffentlichen Verkehrsmittel und natürlich das Hotel als solches.
Das Zimmer war sehr schön, modern und sauber, gerne hätte ich das Fenster geöffnet, jedoch störten mich die Geräusche von der Strasse, wobei ich zugeben muss, dass es sich nicht um eine stark befahrene Strasse handelte.
Das Badezimmer war gross und modern. Leider konnte man wegen eines Defekts nicht die Höhe der Dusche einstellen, was mich besonders beim Haare waschen etwas störte.
Beim Frühstück konnte jeder etwas finden um satt zu werden, aber etwas besonderes war es nicht. Am ersten Tag war der Kaffee nur lauwarm und das Buffet wurde nur sporadisch wieder aufgefüllt. Frischhaltefolie blieb über die gesamte Frühstückszeit über der Wurst und Käseplatte.
Das Hotel war mit dem Wagen leicht zu erreichen, lag einigermassen ruhig und hatte eine gute Anbindung an die Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Dennoch war es für meinen Geschmack etwas zu weit entfernt vom Stadtzentrum.
Die Stadt selbst ist sehr sehenswert und bietet jede Menge Fotomotive.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Design Merrion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Merrion Hotel

Anschrift: Jeseniova 49, Prag 13000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Nr. 337 von 666 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Design Merrion Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Escapio, HRS, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Merrion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Merrion Hotel Prag
Hotel Design Merrion Prag
Design Merrion Prague

Wenn Sie Design Merrion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.