“Unterdurchschnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 339 von 666 Hotels in Prag
Mumbai (Bombay), Indien
“Unterdurchschnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wenn man über Luxus, Komfort und Service redet, dann kommt einem dieses Hotel definitiv nicht in den Sinn. Alles in dem Hotel war unterdurchschnittlich, von der Qualität des Zimmers, dem Frühstück bis hin zum Service. Die Zimmer sind sehr klein, genauso wie das Bad. Ich war dort für 2 Nächte zu Gast und sie vergaßen, mein Zimmer zu reinigen. Auch ist das Hotel weit vom Zentrum entfernt.

Waldbrunn
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Das Hotel wurde von einem Familienmitglied ausgewählt.
Der Check-in war freundlich und professionell. So erhielten wir auführliche Informationen über verschiedene Parkmöglichkeiten, die öffentlichen Verkehrsmittel und natürlich das Hotel als solches.
Das Zimmer war sehr schön, modern und sauber, gerne hätte ich das Fenster geöffnet, jedoch störten mich die Geräusche von der Strasse, wobei ich zugeben muss, dass es sich nicht um eine stark befahrene Strasse handelte.
Das Badezimmer war gross und modern. Leider konnte man wegen eines Defekts nicht die Höhe der Dusche einstellen, was mich besonders beim Haare waschen etwas störte.
Beim Frühstück konnte jeder etwas finden um satt zu werden, aber etwas besonderes war es nicht. Am ersten Tag war der Kaffee nur lauwarm und das Buffet wurde nur sporadisch wieder aufgefüllt. Frischhaltefolie blieb über die gesamte Frühstückszeit über der Wurst und Käseplatte.
Das Hotel war mit dem Wagen leicht zu erreichen, lag einigermassen ruhig und hatte eine gute Anbindung an die Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Dennoch war es für meinen Geschmack etwas zu weit entfernt vom Stadtzentrum.
Die Stadt selbst ist sehr sehenswert und bietet jede Menge Fotomotive.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Design Merrion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Merrion Hotel

Anschrift: Jeseniova 49, Prag 13000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Nr. 339 von 666 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Design Merrion Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Escapio, HRS, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Merrion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Merrion Hotel Prag
Hotel Design Merrion Prag
Design Merrion Prague

Wenn Sie Design Merrion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.