“Hotel, günstig und bequem” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aramis

Aramis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aramis
4.0 von 5 Hotel   |   Zerotinova 1220/31 | Zizkov, Prag 130 00 , Tschechien (Praha 3)   |
Nr. 249 von 663 Hotels in Prag
Dortmund, Deutschland
“Hotel, günstig und bequem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel ist billig und sauber. Das Essen schmeckt sehr gut. Ich würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Schwandorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Sind ein Paar und haben im Dezember 2010 eine 4 Täge Pragreise gemacht.
Das Hotel haben wir über Netto Reisen für 58 Euro 3 Nächte pro Person gebucht.
Zimmer sind sauber groß und gemütlich. Sehr schönes Bad mit Badewanne. Kleiner Nachteil der Flat TV hat nur Sat 1 als einzigen deutschen Sender.
Hotel hat 24 Stunden geöffnet da wir wegen Schneechaos erst um Mitternacht an kamen (sehr wichtig). Frühstück ist für osteuropäischer Standard ( mehr kann man für diesen Preis auch nicht erwarten). Wurst und Backwaren kann man mit Heimischer Qualität nicht vergleichen. Rührei, Würstchen und Speck waren nicht so toll. Kaffee und Säfte waren gut.
Personal:
Rezeption sehr freundlich auch noch um Mitternacht.
Servicekräfte beim Frühstück wirkten sehr gelangweilt.
Nun zur Lage: 5 min Fußweg zur Bushaltestelle. Man kann mit dem Bus direkt ins Zentrum für 30 Kronen beim Busfahrer ticket kaufen. 26 Kronen kostet das gleiche Ticket im Tabakladen vor der Bushaltestelle. Tagestickets überflüssig.
Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Coburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Mit der Jun.- suite waren wir zufrieden. Ebenfalls mit der Rezeption.

Bedienungspersonal im Gastronomiebereich fanden wir schlimm. Frühstück war belegt mit altem Obst. Außerdem schlechte Auswahl und lieblos. Z.B. Waren Eier da, fehlte Bacon. War Bacon da, fehlten Eier. Da wurde der Kellner zu uns grantig anstatt zur Küche. Wir sind dann in der Stadt frühstücken gewesen.

Ach ja, mein Auto wurde noch auf dem Parkstreifen Hotel abgeschleppt. Habe ich dann nachts um 23:00 h weit weg auf einem Polizeiparkplatz gegen 75,00 € abholen dürfen.

Übrigens: Das Hotel ist nicht wie abgebildet beleuchtet gewesen. Einfach dunkel.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Nettes Hotel mit sehr hübschen Zimmer. Das Hotel scheint renoviert zu sein, der Zustand ist insgesamt top!
Zimmer haben teilweise Balkon und alle Flat-Screen-TV mit 1 dt. Sender.
Lage: Naja, aber nur ein paar Minuten bis zur Bushaltestelle und ca. 5-10 min ins Zentrum!
Frühstück entspricht nicht den 4 Sternen, das Restaurant ist im Keller und fensterlos, die Decke ist recht niedrig (wirkt sehr drückend). Die Tische sind meist schmutzig, die Tischdecken werden nicht gewechselt. Positiv: Rührei und Würstchen, auch Putenwurst und gute Käseauswahl.
Kostenloses W-Lan in der Lobby.

Aufenthalt März 2010, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel ist super eingerichtet man hat ein tolles Bad und einen Fernseher, man bekommt echt was fürs Geld. Der Service ist auch super. Nachteil es liegt einwenig ausserhalb vom Schuss ,deshalb sollte man sich eine 3-Tageskarte für den öffentlichen Nahverkehr kaufen. Ich denk das Frühstueck war in Ordnung für den Preis. Allgemein ist Prag sehr interessant und guenstig.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Aramis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aramis

Anschrift: Zerotinova 1220/31 | Zizkov, Prag 130 00 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 170 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aramis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aramis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aramis Prague
Aramis Prag
Aramis Hotel Prague

Wenn Sie Aramis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.