“Super Hotelbereich im Hostel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Czech Inn

Czech Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Czech Inn
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Francouzska 76, Prag 101 00 , Tschechien (Vinohrady & Vršovice)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kronach, Deutschland
“Super Hotelbereich im Hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren super überrascht, wie modern ein Hotelbereich in einem Hostel sein kann. Im Zimmer sind kostenloser Safe, deutsches Programm am TV (habe wir zwar nicht gebraucht, aber wer es wissen will..) und ein Kühlschrank. Es gibt zwar wenig Möglichkeiten Gepäck zu verstauen, aber es ist genügend Platz um die Koffer auszubreiten und daraus "zu leben". Unser Zimmer befand sich an der Seite zur Straße, wir haben kaum Lärm wahrgenommen.
Bei der Rezeption gibt es einen Geldautomaten. Das Frühstück kostet 6 €, wir haben es genutzt da wir im Winter bei -13° nicht täglich aufs neue ein Cafe oder einen Bäcker suchen wollten. Aber das Frühstück ist sehr reichhaltig, keine Klagen oder ähnliches ;-)
Besucher sind (fast) bunt gemischt, aber Großteils Leute auf (Durch-)Reise eher im jüngeren Alter, die den Hostelbereich nutzen.
Im Keller ist am Abend die Bar offen, im Haus ist es kaum Laut.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Schönes, sauberes, modernes Hostel, nahe dem Stadtzentrum. Der Schlafsaal war sauber, die Betten sehr bequem und auch das Frühstück war gut! Natürlich muss man, wie überall, auch hier in dem Schlafsaal mit unangenehmen Nachbarn rechnen, aber da hatten wir Glück. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Kann ich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Das Czech Inn ist echt ein super Hostel, um preiswert in Prag zu übernachten. Es ist sauber und das Service ist gut. Die Betten sind auch sehr bequem, jedoch funktionierte das WLAN in meinem Zimmer schlecht. Super Atmosphäre in der Hotelbar! :)

Aufenthalt September 2014, Freunde
Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Sehr modernes hostel, ca 15 minuten vom zentrum entfernt. Die nächste metrostation ist in 5 minuten zu erreichen.
Haben in einem 12-bett-zimmer geschlafen. Angenehm war, dass das zimmer wiederum durch eine wand in zwei räume aufgeteilt war. Leider gab es keine kleinen lichter am bett, sondern nur zwei große raumlampen. Unter den betten gibt es für jeden eine kiste, die mit eigenem schloss abgeschlossen werden kann.
Enttäuscht hat uns, dass es keine küche gab, in der selbst gekocht werden kann. Bei der buchung wurden uns küchenbilder angezeigt.
Das angebotene frühstück in der hauseigenen bar ist empfehlemswert.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Chris S, Owner von Czech Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Dear Nory3,

Danke, dass Sie bei uns im Czech Inn. Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Besuch genossen. Ich entschuldige mich für die Verwirrung in Bezug auf die Küche. Wir haben nicht überall werben, dass wir ein, vor allem, weil wir ein großes Frühstück und Bar-Service. Nochmals vielen Dank für chosing bei uns zu bleiben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu sehen.

Regards,

Chris
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Hostel hat eine gute Anbindung da die Staßenbahn nur ca. 50 Meter entfernt fährt. Die Einrichtung ist super, bequeme Betten, gute abschließbare Kisten im Zimmer und perfekte Duschen. Unten gibt es eine sehr gute Bar. Sehr gut sind dort die Mitarbeiter die immer einen Tip fürs ausgehen in Prag parat haben und für umgerechnet ca. 1€ bekommt man ein 0,5l Bier vom Fass. Das ganze Hostel/Hotel ist sehr sauber.

Zimmertipp: Die Zimmer sind so weit ich das beurteilen kann ale sehr ähnlich und ich wüsste jetzt nicht weshalb ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Chris S, Owner von Czech Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Dear Thomas B,

Danke, dass Sie bei Czech Inn! Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Besuch genossen. Bitte kommen Sie zurück und besuchen Sie uns wieder. Danke für die netten Kommentare.

Regards,

Chris
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das Personal war superfreundlich, die Zimmer und Bäder sehr sauber!
Ich hatte ein 9Bett Zimmer gebucht und war mehr als positiv überrascht!
Wenn man rein kommt, stand man im offenen Flur. Links war ein Bad und rechts eine Garderobe.
Gerade aus war ein großer raum mit riesiger schiefer Fensterfront. Rechts war eine super vollausgestattete Küche! in einem kleinen Abstellraum befand sich ein großer Kühlschrank!
Es gab auch einen Großen Tisch mit langer gemütlicher Sitzgelegenheit. Das 9 Bettzimmer war aufgeteilt in einem 6 und einem 3 Bettzimmer! In dem 6Bettzimmer befand sich ein sehr großes Bad!
Es hat leider dort etwas streng gerochen, da es kein Fenster im Bad gab und nur ein Sensorlicht und -dunstabzugshaube. Was ziemlich nervig war, wenn man länger unter der Regendusche stehen wollte, da alle 5 Minuten das Licht aus ging. Die Dusche war mit einer Fensterwand abgetrennt und daher hat der Sensor nicht gechekt, dass man gerade duscht...
Im Keller gab es eine große Bar mit relativ günstigen Preisen! Für alle Fußballfans: 2-3 große TVs und eine Leinwand waren vorhanden. Das Hostel hat auch viele Veranstaltungen gehabt, unter anderem auch ein Pub-Crawl, was mir persönlich mit 18€ ein wenig zu teuer war!
Das Personal hat einem auch die Stadt mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, guten Restaurants und Clubs auf der Karte erklärt. Das Hostel veranstaltet auch eine Stadtführung, welche Kostenlos ist. Die Stadtführer nehmen jedoch gerne Trinkgeld an. Sehr empfehlenswert.
Leider war das Hostel nicht sehr zentral! man war 15-20 Minuten zu Fuß unterwegs, bis man in der stadt war! Jedoch hielt direkt vor der Tür eine Strassenbahn an, die alle 4 Minuten kam. Vor dem Hostel befanden sich auch 2 Supermärkte, wo man das nötigste bekam, jedoch zu viel höheren Preisen als in größen Supermärkten.

Alles in allem fand ich das Hostel super!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Buchung eines Zimmers mit privatem Bad, sofort bestätigt per email.
Zimmer gross und cool eingerichtet, alles da was man benötigt. Bad sauber.
Gute Betreuung an der Rezeption, Frühstück all youn can eat dem Preis entsprechend OK.
Lage gut, mit der Strassenbahn in 5 Minutem im Zentrum.
Alles in allem: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Czech Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Czech Inn

Anschrift: Francouzska 76, Prag 101 00 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Vinohrady & Vršovice , Praha 2
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 37 von 541 Sonstigen Unterkünften in Prag
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Czech Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Czech Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cz
Czech Hotel Prague
Czech Gasthof Hostel
Czech Hostel
Czech Inn Hostel Prag
Hostel Cz
Czech Inn Prag

Wenn Sie Czech Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.