“Sehr schick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Czech Inn

Czech Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Czech Inn
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Francouzska 76, Prag 101 00 , Tschechien (Praha 2)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Flensburg, Deutschland
“Sehr schick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Sehr modernes hostel, ca 15 minuten vom zentrum entfernt. Die nächste metrostation ist in 5 minuten zu erreichen.
Haben in einem 12-bett-zimmer geschlafen. Angenehm war, dass das zimmer wiederum durch eine wand in zwei räume aufgeteilt war. Leider gab es keine kleinen lichter am bett, sondern nur zwei große raumlampen. Unter den betten gibt es für jeden eine kiste, die mit eigenem schloss abgeschlossen werden kann.
Enttäuscht hat uns, dass es keine küche gab, in der selbst gekocht werden kann. Bei der buchung wurden uns küchenbilder angezeigt.
Das angebotene frühstück in der hauseigenen bar ist empfehlemswert.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Chris S, Owner von Czech Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Dear Nory3,

Danke, dass Sie bei uns im Czech Inn. Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Besuch genossen. Ich entschuldige mich für die Verwirrung in Bezug auf die Küche. Wir haben nicht überall werben, dass wir ein, vor allem, weil wir ein großes Frühstück und Bar-Service. Nochmals vielen Dank für chosing bei uns zu bleiben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu sehen.

Regards,

Chris

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Hostel hat eine gute Anbindung da die Staßenbahn nur ca. 50 Meter entfernt fährt. Die Einrichtung ist super, bequeme Betten, gute abschließbare Kisten im Zimmer und perfekte Duschen. Unten gibt es eine sehr gute Bar. Sehr gut sind dort die Mitarbeiter die immer einen Tip fürs ausgehen in Prag parat haben und für umgerechnet ca. 1€ bekommt man ein 0,5l Bier vom Fass. Das ganze Hostel/Hotel ist sehr sauber.

Zimmertipp: Die Zimmer sind so weit ich das beurteilen kann ale sehr ähnlich und ich wüsste jetzt nicht weshalb ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Chris S, Owner von Czech Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Dear Thomas B,

Danke, dass Sie bei Czech Inn! Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Besuch genossen. Bitte kommen Sie zurück und besuchen Sie uns wieder. Danke für die netten Kommentare.

Regards,

Chris
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das Personal war superfreundlich, die Zimmer und Bäder sehr sauber!
Ich hatte ein 9Bett Zimmer gebucht und war mehr als positiv überrascht!
Wenn man rein kommt, stand man im offenen Flur. Links war ein Bad und rechts eine Garderobe.
Gerade aus war ein großer raum mit riesiger schiefer Fensterfront. Rechts war eine super vollausgestattete Küche! in einem kleinen Abstellraum befand sich ein großer Kühlschrank!
Es gab auch einen Großen Tisch mit langer gemütlicher Sitzgelegenheit. Das 9 Bettzimmer war aufgeteilt in einem 6 und einem 3 Bettzimmer! In dem 6Bettzimmer befand sich ein sehr großes Bad!
Es hat leider dort etwas streng gerochen, da es kein Fenster im Bad gab und nur ein Sensorlicht und -dunstabzugshaube. Was ziemlich nervig war, wenn man länger unter der Regendusche stehen wollte, da alle 5 Minuten das Licht aus ging. Die Dusche war mit einer Fensterwand abgetrennt und daher hat der Sensor nicht gechekt, dass man gerade duscht...
Im Keller gab es eine große Bar mit relativ günstigen Preisen! Für alle Fußballfans: 2-3 große TVs und eine Leinwand waren vorhanden. Das Hostel hat auch viele Veranstaltungen gehabt, unter anderem auch ein Pub-Crawl, was mir persönlich mit 18€ ein wenig zu teuer war!
Das Personal hat einem auch die Stadt mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, guten Restaurants und Clubs auf der Karte erklärt. Das Hostel veranstaltet auch eine Stadtführung, welche Kostenlos ist. Die Stadtführer nehmen jedoch gerne Trinkgeld an. Sehr empfehlenswert.
Leider war das Hostel nicht sehr zentral! man war 15-20 Minuten zu Fuß unterwegs, bis man in der stadt war! Jedoch hielt direkt vor der Tür eine Strassenbahn an, die alle 4 Minuten kam. Vor dem Hostel befanden sich auch 2 Supermärkte, wo man das nötigste bekam, jedoch zu viel höheren Preisen als in größen Supermärkten.

Alles in allem fand ich das Hostel super!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Buchung eines Zimmers mit privatem Bad, sofort bestätigt per email.
Zimmer gross und cool eingerichtet, alles da was man benötigt. Bad sauber.
Gute Betreuung an der Rezeption, Frühstück all youn can eat dem Preis entsprechend OK.
Lage gut, mit der Strassenbahn in 5 Minutem im Zentrum.
Alles in allem: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Absolut empfehlenswertes Hostel!
Wird gereade renoviert, sodass das Hostel komplett neu und sogar relativ schick ist. Das Frühstücksbuffet ist das absolute Hammer mit Pfannkuchen, Müsli und frischen Obst und Gemüse und allem was man sich sonst noch so verstellen kann. Das dazu zu buchen empfiehlt sich in jedem fall. Die City-Tour, die vom Hostel organisiert wurde, war zusätzlich auch noch extrem interessant udn sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Die Metrotagestickets kann man auch direkt an der Rezeption bekommen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Hostel liegt direkt an der Tram 22, die sowohl durch die Altstadt fährt, als auch zum Palast. Parkplätze gibt es ausreichend, so dass das Auto direkt vor dem Hostel abgestellt werden kann. An der Rezeption können dann Fahrkarten gemietet oder gekauft werden, eine Eroberung Prags sollte zu Fuß oder mit der Tram/Metro erfolgen - es lohnt sich.

Das Personal ist freundlich und hilft einem in allen Belangen, wie ein Concierge im Hotel *TOP*
Wi-Fi ist kostenlos und in sehr guter Qualität, im gesamten Haus auch tatsächlich verfügbar. Trotzdem es sich um ein Hostel handelt, sind auch Zimmer und Appartements verfügbar.
Die Gestaltung ist modern, angenehm und ansprechend, ganz im Bruch mit dem "antiken" Äußeren.

Etwas unzufrieden war ich mit dem Zimmerservice, während meines Aufenthaltes wurde kaum etwas sauber gemacht, so blieb z.B. die Glaswand der Dusche ungereinigt. Meine Betonung liegt aber auf "etwas unzufrieden". Im Zimmer gab es dafür "Krümelkaffee", Tee und ein Wasserkocher. Anders als im Hotel fehlt aber der Kühlschrank und auch der TV.

Kurzum: unbedingt empfehlenswert, denn Gute Preise -> Gute Reise!

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Freundliches Team das gerne alle Fragen beantwortet. Gepflegte Zimmer und Sanitär einrichtungen. Am Abend kann man viele Leute aus anderen Nationen in der Karvarna (Bar) kennen lernen. Preis Leistungs verhältnis einfach Top. Das Zentrum von Prag ist in gut 25 Minuten zu Fuß erreichbar. ÖPNV ist in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Czech Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Czech Inn

Anschrift: Francouzska 76, Prag 101 00 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 24 von 409 Sonstigen Unterkünften in Prag
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Czech Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Czech Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Czech Hotel Prague
Hotel Cz
Czech Gasthof Hostel
Czech Hostel
Hostel Cz
Czech Inn Hostel Prag
Czech Inn Prag

Wenn Sie Czech Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.