Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In der Prager Vielfalt gibt es auch den Besten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Prague

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Mandarin Oriental, Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Prague
5.0 von 5 Hotel   |   Nebovidska 459 | Mala Strana, Prag 11800, Tschechien (Praha 1)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 28 von 662 Hotels in Prag
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“In der Prager Vielfalt gibt es auch den Besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Architektonisch rundum gelungenes Hotel eingebettet in das historische Viertel Prags auf der Mala Strana. Ein Großteil der Prager Sehenswürdigkeiten nur einen Steinwurf vom Hotel entfernt. Sehr schöne, individuell eingerichtete Zimmer. Exzellentes Houskeeping und vorbildliche Rezeption - Sie werden bereits bei der Ankunft mit Ihrem Namen angesprochen und begrüßt. Bei der Abreise bekommen sie noch ein Fläschchen Mineralwasser auf den Weg vom Bellboy.
Die Küche wird von Jiri Stift, einer der besten Tschechischen Köche unserer Zeit angeleitet. Die Gerichte in der brillianten Karte von Herrn Stift im Hotelrestaurant werden von mehrsprachigen, kundigen und nicht aufdringlichen Servicekräften präsentiert. Das Frühstücksbüffet ist das beste, was Prag in den Morgenstunden zu bieten hat.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

700 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    564
    97
    23
    9
    7
Bewertungen für
108
335
36
124
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
Top-Bewerter
257 Bewertungen 257 Bewertungen
109 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
224 "Hilfreich"-<br>Wertungen 224 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

das manderin oriental prag- mandarin bürgt für qualität und luxus- es liegt im zentrum von prag ein paar minuten zu fuss zur karlsbrücke. sehr sehr ruhige lage . das hotel ist in einem alten kloster. das personal war extrem freundlich und vielsprachig. die zimmer unbeschreiblich genial. fernseher in jedem raum sogar im bad. die betten 1a , man will gar nicht mehr aufstehen. zimmerservice sehr gut und freundlich, tägl frisches obst und wasser. frühstück war genial und lecker. wer luxus will soll ins mandariin gehen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wunderschönes Zimmer mit großem Bad. Besonders auf hochwertige kosmetikprodukte wird großer wert gelegt. Sehr dezenter moderner, asiatischer style. Dazu im ganzen Hotel sehr angenehme Raumlüfte. Es wird mit sehr vielen Naturstoffen gearbeitet, die sich im Design der Einrichtung wiederfindet. Das Hotel ist optisch ein absolutes Highlight. In der Lounge wie in allen anderen Bereichen Top service, sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Hotel bietet auf der einen Seite totale Ruhe, wie eine kleine Oase und auf der anderen Seite kurze Wege zu den zentralen Punkten der Stadt.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Wir waren Anfang Januar in Prag und hatten (wegen guter Erfahrungen mit MO Hotels) das Mandarin Oriental Prag gebucht. Und es hat sich in jedem Fall gelohnt! Das Hotel liegt wunderschön in einem alten Kloster, die Zimmer sehen aus wie auf den Werbebildern und der Service des Personals ist hervorragend. Ebenso Restaurant und Bar. Ich würde das Hotel jederzeit weiter empfehlen!

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Top-Bewerter
199 Bewertungen 199 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 77 Städten Bewertungen in 77 Städten
96 "Hilfreich"-<br>Wertungen 96 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

traumhaftes hotel in zentraler und ruhiger lage. dieses hotel ist einzigartig, ein ehemaliges kloster das in eine luxus-oase umgebaut wurde. daher sieht jedes zimmer anders aus und ist nicht mit einem typischen hotelneubau zu vergleichen. schön dekorierte winkel und gänge, schöner gepflegter innehof mit brunnen. eigene hotelgarage ist vorhanden und in prag auch notwendig !!! spitzen service und sehr sehr freundliches und hilfbreites personal. unser zimmer war sehr groß, komfortabel und luxoriös ausgestattet. auch im badezimmer ist ein flat-tv, dusche, extra badewanne und 2 waschbecken. zimmerservice excellent, täglich fisches obst und pralinen. der frühstücksraum in einem schönen gewölbe und das frühstück mehr als ausreichend. in diesem hotel wird man nach dem empfang und check-in auch noch persönlich auf das zimmer gebracht und dabei wird einem auf wunsch das hotel gezeigt und die hotelgeschichte erklärt. einfach perfekt und man fühlt sich gleich richtig wohl in diesem hotel der sonderklasse. wie man es eben von mandarin oriental gewohnt ist !!!

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Als wir das erste Mal mit dem Wagen aneisten, fuhren wir am Hotel vorbei, die Einfahrt und das Hotel sind von aussen unscheinbar und dezent. Der Umbau des alten Klosters dauerte sechs Jahre, enstanden ist ein Kleinod in einer hektischen Stadt. 99 Zimmer, allesamt gross und bestens ausgestattet, grosse Marmorbadezimmer mit begehbarer Dusche, Wanne und Flatscreen. Sehr gute Duschgels und Seifen. Hervorragendes Frühstück, gutes relativ preiswerts à la carte Restaurant. State of the Art Fitness Center,
mein Lieblingshotel in Europa, es fehlt nur ein Pool. Ansonsten auch vom Service das Beste, was man sich vorstellen kann, absolut empfehlenswert !

  • Aufenthalt August 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Prag im Mai ist eine Reise wert. Noch nicht zu heiß, aber genau richtig um genug Sightseeing zu machen.
Das Hotel ist einfach ein Traum. Es wurde erst vor kurzem komplett neu renoviert. Grandiose Zimmer und ein traumhaftes Bad. Außerdem ist der Wellness-Bereich ein Muss, auch wenn man nur für ein Paar Tage das ist. Das Frühstücksbuffet, das man auch draußen genießen kann, lässt auch keine Wünsche offen.
Und die Lage ist die bestmögliche, direkt in der Nähe zur Karlsbrücke und zur Burg, ohne das es laut wäre.

  • Aufenthalt Mai 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Prague

Anschrift: Nebovidska 459 | Mala Strana, Prag 11800, Tschechien
Telefonnummer:
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 8 der Businesshotels in Prag
Nr. 8 der Familienhotels in Prag
Nr. 24 der Luxushotels in Prag
Nr. 35 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 259 € - 505 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Prague 5*
Anzahl der Zimmer: 99
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mandarin Oriental, Prague Hotel Prague
Hotel Mandarin Oriental, Prague
Mandarin Hotel Prag
Mandarin Oriental, Prague Prag
Mandarin Prague
Prague Mandarin Oriental

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mandarin Oriental, Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.