“The people always do make the difference ... THANK YOU !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Prague

Mandarin Oriental, Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Prague
5.0 von 5 Hotel   |   Nebovidska 459 | Mala Strana, Prag 11800, Tschechien (Praha 1)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 28 von 663 Hotels in Prag
Salzburg, Österreich
“The people always do make the difference ... THANK YOU !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Als Leiter einer Agentur für Events und Produktpräsentation hatte ich zusammen mit meinem Team das einmalige Vergnügen insgesamt vier (!) Wochen am Stück in Prag zu verbringen. Wir hatten die gute Idee diese wunderschöne Stadt auszuwählen um täglich ca. 30 internationale Journalisten einzuladen. Ein Team von insgesamt ca. 20 Personen sollte über den gesamten Zeitraum mit den Partnern vor Ort arbeiten und alle Aufgaben und Bereiche gemeinsam erfolgreich koordinieren. Der wichtigste Partner für alle Beteiligten bei solch anspruchsvollen Events: Das Hotel! Ankunft, Parking, Welcome-Drink, besonderes und modernes 5*****+ Ambiente/Zimmer, hervorragendes Abendessen und freundlicher Service, einladender Flair an der Hotelbar, eine ruhige Nacht und vor der Abreise noch ein reichhaltiges Frühstück stand täglich für unsere Gäste auf dem Programm. Das Mandarin Oriental in Prag ist ein wirklich ausgezeichnetes Hotel mit perfekter Lage. Ganz hervorragend war die Service-Leistung über diesen langen Zeitraum. Das Hotel-Management sowie das gesamte Team vor Ort war von Anfang an sehr bemüht und hilfsbereit. Oft ist das in unserer Branche leider nur zu Beginn eines Events spürbar und täglich lassen dann Begeisterung und Motivation beim Personal nach - insbesondere nach zwei bis drei Wochen. Aber das absolute Gegenteil war hier im Mandarin Oriental der Fall: Täglich wurde die Zusammenarbeit noch besser sowie intensiver und jeder einzelne Hotel-Mitarbeiter war jederzeit hilfsbereit zur Stelle - wirklich bis zum letzten Eventtag. Über den gesamten Zeitraum freuten wir uns daher täglich über neue zufriedene Gäste. Das positive Feedback der Besucher/Journalisten/Mitarbeiter war einzigartig in unserer langjährigen Firmengeschichte!

Zimmertipp: Die modernen Gartenzimmer sind besonders im Sommer ideal und wirklich sehr schön.
  • Aufenthalt Juli 2013, Business

Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel ist ein ehemaliges Kloster und sieht schon von außen wirklich toll aus!
Ich habe selten so gut in einem Hotel geschlafen! Die Zimmer sind wirklich sehr geräumig, Betten sehr bequem und man hat wirklich alle Annehmlichkeiten, die man sich nur wünschen kann! Hat seinen Preis, aber man bekommt auch etwas dafür.
Frühstück läßt auch keine Wünsche offen und man sitzt wie in einer Art Gewölbe, was wirklich toll ist. Personal ist sehr, sehr aufmerksam und freundlich!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel ist eine alte Abtei. Man kann den Kreuzgang und den Garten erahnen. Der Service ist exzellent und im Zimmer spürt man die Bemühungen des Hotels dem Gast eine persönliche Note mitzugeben (z.B. Osterlamm und -ei). Natürlich ist das Ganze nicht billig, aber der Komfort des Zimmers, der gemütliche Speisesaal (Frühstück), der Service und natürlich die Lage in der Altstadt, nahe Karlsbrücke, sind den Preis wert. Zu empfehlen für Menschen die verweilen wollen und auch Zeit im Hotel verbringen.

• Aufenthalt April 2014, Business
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren in vielen 5* Hotels weltweit, insbesonder ein Asien und bislang konnte kein europäisches 5* Hotel mithalten - dieses ist das erste Hotel, das locker mitkommt. Das Service ist von Anfang an unaufdringlich und souverän ohne aber je aufdringlich zu sein aber immer perfekt. Jedes kleine Detail im Hotel ist durchdacht - zB gibt es, wenn man ein Kind auf der Reservierung angibt kleine Badeschlapfen und einen kleinen Bademantel auf dem Zimmer - und die Ecken sind abgerundet - toll.
Das Hotelrestaurant und die Bar können wir auch uneingeschränkt empfehlen, auch da ist sowohl die Qualität - durchaus innovative Küche - als auch der Service aisgezeichnet - auch selten bei einem Hotelreataurant, die Cocktails an der Bar und auf der Terrasse sind ausgefallen und wirklich ausgezeichnet (insbesondere der Mango Bitter)

Zimmertipp: egal, alle perfekt
  • Aufenthalt April 2014, Familie
D
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir haben Prag anlässlich unseres Hochzeitsjubiläums besucht, und uns bei dieser Gelegenheit in das Mandarin Oriental einquartiert.
Eine sehr gute Entscheidung!
Das Hotel umfängt einen mit einer gediegenen Atmosphäre, ohne pompös und aufdringlich zu sein. Die gesamte Mannschaft in der Rezeption, der Bar, dem Restaurant und wo auch immer ist unglaublich zuvorkommend und freundlich, und gibt einem das Gefühl ein willkommener Gast zu sein.
Die perfekte Adresse für diejenigen, die feinsinnigen Luxus dem lauten Pomp amerikanischer Spitzenhotels vorziehen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Ein Hotel, bei dem alles gestimmt hat. Das Personal ist sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit, die Wünsche zu erfüllen. Dabei noch schnell und kompetent. Die Räumlichkeiten sind wunderschön, modern und geschmackvoll eingerichtet. Nicht überladen und plüschig. Die Hotelanlage ist wie eine Oase, wenn man vom geschäftigen Altstadtkern zurückkommt, der nur ein paar Gehminuten entfernt ist. Im Sommer sitzt man auch sehr schön im Innenhof des ehemaligen Klosters. Sehr nett fanden wir auch, dass der Hoteldirektor die Zeit gefunden hat uns persönlich zu begrüssen.
Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Service, Höflichkeit und Kompetenz des Personals ausgezeichnet.
Jeder Wunsch wird einem nach Möglichkeit erfüllt.
Die Zimmer sind dem Kloster entsprechend in sehr hohen Räumen adaptiert.

Wir waren sehr zufrieden

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Prague

Nr. 10 der Businesshotels in Prag
Nr. 24 der Luxushotels in Prag
Nr. 41 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Prague
Mandarin Oriental, Prague Hotel Prague
Mandarin Hotel Prag
Mandarin Oriental, Prague Prag
Mandarin Prague
Prague Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.