“Genau so wie ein 5-Sterne-Hotel sein sollte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental

Mandarin Oriental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental
5.0 von 5 Hotel   |   Nebovidska 459/1 | Mala Strana, Prag 11800, Tschechien (Malá Strana (Little Quarter))   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 29 von 662 Hotels in Prag
Dublin
“Genau so wie ein 5-Sterne-Hotel sein sollte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ausgezeichnetes Hotel - wirklich auf 5-Sterne-Niveau.

Die Lage ist ausgezeichnet - von den Menschenmassen im Stadtzentrum entfernt, aber doch nur über der berühmten Brücke gelegen (und näher am Schloss).

Die Ausstattung ist erstklassig (ich liebe es, in neue Hotels oder Hotels zu gehen, die gerade erst komplett renoviert wurden). Die Zimmer sind sehr stilvoll und zeitgenössisch. Schöne Anlage, toll renoviert - ihr grellen Boutiquehotels (in Purpur und Brauntönen) und übertrieben renovierte traditionelle Luxushotels (Staubfänger), passt auf - so sollte ein modernes 5-Sterne-Hotel aussehen!

Ausgezeichneter Service und Restaurant und Spa sind sehr gut.

Michael Stipe (von REM) saß neben uns an der Bar (wenn es für ihn gut genug ist...)

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Mit meinem Mann und meiner Tochter war ich in den Osterferien in Tschechien. Wir verbrachten 4 Tage in Prag und wohnten im Mandarin Oriental. Das Hotel liegt am Rande der wirklich sehenswerten Altstadt von Prag. Unser Auto haben wir in der Hotelgarage abgestellt und auch bis zur Abreise nicht mehr bewegt, da alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar waren. Die Mitarbeiter des Hotels waren ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch, nachmittags gibt es "High Tea" (Scones und Sandwiches), abends haben wir dann die asiatische Küche probiert (sehr gut und preislich absolut korrekt!). Die Bar hat eine große Auswahl an Getränken und Snacks. Meine Tochter hatte eine Anwendung in der Beauty, mit der sie sehr zufrieden war. Unsere Zimmer (Suiten) waren großzügig und stilvoll. Das Hotel hat wirklich ein tolles Ambiente und ist jederzeit wieder unsere 1. Wahl für diese wunderschöne Stadt, die wir zwar zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten Mal besucht haben.

• Zufrieden mit — absolut allem
  • Aufenthalt April 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Verbrachten in diesem wunderschönen Luxushotel im sehenswerten Prag ein verlängertes Wochenende. Das Hotel wurde im September 2006, in den Gemäuern eines ehemaligen Klosters aus dem 14 Jahrhundert, neu eröffnet.
Am zentralen doch eher ruhigen Nordufer der Moldau gelegen, ist es ein idealer Ausgangspunkt, um die Innenstadt sowie das Burggelände (Hradschin) zu bewundern.

Alles im Hotel ist einfach auf höchstem Niveau.
Selbst die günstigsten Zimmerkategorien (zw. 29 -34 m²) sind mit den lederbezogenen Möbel, DVD, 2 LCD-Bildschirmen, (davon einer im Bad), Klima etc. top ausgestattet.

Vom sehr zuvorkommenden Personal kann man einfach nur schwärmen. Man hat das Gefühle, dass alles menschenmögliche getan wird, um die Gäste zufrieden zu stellen (Fluggäste werden gegen eine Gebühr von 65€ per S-Klasse vom Flughafen abgeholt). Am Ende des Aufenthaltes bekamen wir einen Gutschein für eine Massage bei einem nächsten Besuch des Hotels.

Die Qualität und die Auswahl beim Frühstück war kaum zu überbieten. Die Mojito's in der Barego Bar einfach lecker. Das Ambiente in Monastery Lounge (früher der Kreuzgang) zum nachmittäglich Tee war granios.

Man kann dieses Hotel einfach nur empfehlen trotz des recht hohen Preises.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Mandarin Oriental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental

Nr. 8 der Familienhotels in Prag
Nr. 25 der Luxushotels in Prag
Nr. 40 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, Prague Hotel Prague
Hotel Mandarin Oriental, Prague
Mandarin Hotel Prag
Mandarin Prague
Prague Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.