“Eine Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Prague

Mandarin Oriental, Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Prague
5.0 von 5 Hotel   |   Nebovidska 459 | Mala Strana, Prag 11800, Tschechien (Praha 1)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 27 von 661 Hotels in Prag
Königstein im Taunus, Deutschland
“Eine Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Ein Hotel, bei dem alles gestimmt hat. Das Personal ist sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit, die Wünsche zu erfüllen. Dabei noch schnell und kompetent. Die Räumlichkeiten sind wunderschön, modern und geschmackvoll eingerichtet. Nicht überladen und plüschig. Die Hotelanlage ist wie eine Oase, wenn man vom geschäftigen Altstadtkern zurückkommt, der nur ein paar Gehminuten entfernt ist. Im Sommer sitzt man auch sehr schön im Innenhof des ehemaligen Klosters. Sehr nett fanden wir auch, dass der Hoteldirektor die Zeit gefunden hat uns persönlich zu begrüssen.
Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Service, Höflichkeit und Kompetenz des Personals ausgezeichnet.
Jeder Wunsch wird einem nach Möglichkeit erfüllt.
Die Zimmer sind dem Kloster entsprechend in sehr hohen Räumen adaptiert.

Wir waren sehr zufrieden

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren leider nur eine Nacht im Mandarin Oriental. Das Hotel ist das Beste, was Prag zu bieten hat! Elegante Ausstattung und prima Innenstadtlage.

Das Hotel liegt in Mala Strana einem sehr romantischen Stadtteil nur wenige Schritte entfernt von der weltberühmten Karlsbrücke. Eine perfekte Lage und alles einfach zu Fuß erreichen.

Aber am wichtigsten ist, dass die Mitarbeiter dort ausnahmslos freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit sind. Man fühlt sich unglaublich willkommen und bestens aufgehoben.

Der kleine Geburtstagskuchen war eine tolle Überraschung für meinen Freund und äußerst lecker. DANKESCHÖN !

• Aufenthalt November 2013, Paar
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Tolles Stadthotel, super Service, schönes Zimmer, hervorragendes Essen! Das Hotel liegt sehr
ruhig und trotzdem zentral in einer der schönsten Ecken von Prag. Im Sommer kann man sehr
schön draußen sitzen. Das Restaurant ist sehr gemütlich, dort wird auch gefrühstückt.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
MO_Prague, General Manager von Mandarin Oriental, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Lieber MarSteff,

Ich hoffe, Sie und ihre Freunde sind gut wieder im Taunus angekommen.

Wir freuen uns sehr, dass der Aufenthalt bei uns im Mandarin Oriental, Prag ihren Vorstellungen und Erwartungen rundum entsprochen hat.

Nachdem ihnen Prag im Sommer so gut gefallen hat, koennen wir unsere „goldene Stadt“ ebenfalls fuer ein verschneites Winterwochenende empfehlen.

Mit winterlichen Gruessen aus Prag.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das fantastische Haus übertrifft alle Erwartungen. Wir waren im Rahmen der Entscheidung für dieses Haus und die Marke Mandarin Oriental sicherlich von dem Besten ausgegangen, diese Erwartung wurde übertroffen. Diese Form von Service ist mir nur aus Asien und den besten Häusern aus dem UAE Raum bekannt. Der Concierge Service sucht seinesgleichen. Die Lage des Hauses ist unschlagbar zentral und dennoch beschützt und intim. Die Atmosphäre in der Bar und am Frühstück war einfach nur hinreissend und neben höchster Professionalität von wahrer persönlicher Gastfreundschaft geprägt. Der SPA ist in einer historischen Kapelle aus dem 14Jhr untergebracht. Diese sakrale Atmosphäre sucht seinesgleichen. Der Limousinenservice hat nach einem Opern Besuch 30min in der Kälte auf uns waren müssen, einen herzlicheren, freundlicheren professionelleren Empfang hätte man nicht ersinnen können. Es gibt nichts vergleichbares in Prag.

Zimmertipp: Es ist ein sehr ruhig gelegenes Hotel. Sicherlich sind die Zimmer zum herrlichen Innenhof besonders ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
MO_Prague, General Manager von Mandarin Oriental, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Natalie F,

Vielen lieben Dank fuer die Bemuehungen, ihre Eindruecke bezueglich ihres Aufenthalts hier auf Tripadvisor zu teilen.
Ich kann ihnen nicht genug fuer ihre lobenden Worte, die ich gern direkt an mein Team weitergebe, danken. Ihr aeussert grosszuegiger Kommentar zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Wege sind, die asiatische Gastfreunschaft mit tschechischer Historie im Herzen Europas zu paaren. Ich hoffe sehr, Sie schon bald wieder persoenlich bei uns im Mandarin Oriental, Prag willkommen heissen und bewirten zu duerfen.

Herzliche Gruesse aus der goldenen Stadt nach Hamburg.

Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Mandarin Oriental ist das perfekte Stadthotel um Prag zu erkunden. Die Lage ist mitten in der Altstadt einfach perfekt. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Der Service in diesem Hotel lässt keine Wünsche offen. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Tolle Zimmer mit beeindruckendem Ambiente. Das Spa ist einzigartig und wunderschön gestaltet. Die Anwendungen sind ein genuss. Wir hatten das böhmische Menü im Restaurant. Qualität der Speisen ist super. Der Service ließt den Gästen die Wünsche förmlich von den Lippen ab.
Das ist Hotel ist sehr zu empfehlen!! Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
MO_Prague, General Manager von Mandarin Oriental, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Lieber Herr Max H,

Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind wohlbehalten wieder in Kiel angekommen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier auf Tripadvisor zu teilen.

Das gesamte Team hat sich sehr ueber Ihr Lob bezueglich des Services, der Zimmer und der Spa Anwedungen gefreut und wir hoffen, Sie und ihre Familie schon sehr bald wieder hier bei uns im Mandarin Oriental Prag begruessen und verwoehnen zu duerfen.

Freundliche Gruesse aus der goldenen Stadt Prag

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Mandarin Oriental liegt an perfekter, zentraler Lage in Prag. Zu Fuss zur Karlsbrücke sind es 5 Minuten. Hinauf zur Burg 15 Mins.
Wie in den Mandarin Oriental Hotels üblich wird auf den Service und die Gastfreundlichkeit sehr hohen Wert gelegt. Vom Einchecken, über den Concierge, über das Restaurant / Bar Personal, überall wird man sehr freundlich empfangen.
In unserem Zimmerpreis inklusiv war das Frühstücksbuffet, das genau das bietet was man braucht, um sich für einen "Walking Day" in Prag vorzubereiten.
SPA haben wir selber nicht gebucht, da wir die Preise doch als etwas hoch empfanden. Schwimmbad ist keines vorhanden.
Falls Prag bei uns nochmals auf dem Programm stehen würde, dann auf jeden Fall wiederum das Mandarin Oriental.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
MO_Prague, General Manager von Mandarin Oriental, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Lieber Gast Honeggm,

Ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie ihre Erfahrungen zu ihrem Pragaufenthalt bei uns im Mandarin Oriental Hotel mit unseren TripAdvisor Lesern teilen und hoffe, Sie hatten eine angenehme Heimreise nach Zuerich.

Mit Freude habe ich gelesen, dass Sie unseren Service, fuer den Mandarin Oriental Hotels weltweit bekannt sind, genossen haben und wir Sie mit unserem Fruehstueck fuer aufregende Entdeckungstouren duch Prag staerken konnten. Besonders am Herzen liegt mir ihr positiver Kommentar bezueglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, welchen ich natuerlich gern mit meinem gesamten Team teilen werde.

Das Mandarin Oriental Prag ist eingebettet in ein ehemaliges, denkmalgeschuetztes Klostergebaeude und beherbergt daher kein Schwimmbad, wir freuen uns aber, unseren Gaesten nach langen Spaziergaengen unsere Trocken- und Dampfsauen sowie entspannende und regenerierende Spabehandlungen anbieten zu koennen.

Lieber Honeggm, ich hoffe sehr, Sie schon bald wieder hier bei uns im Mandarin Oriental begruessen zu duerfen.

Freundliche Gruesse aus der goldenen Stadt Prag

General Manager

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Prague

Nr. 7 der Businesshotels in Prag
Nr. 23 der Luxushotels in Prag
Nr. 36 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, Prague Hotel Prague
Hotel Mandarin Oriental, Prague
Mandarin Hotel Prag
Mandarin Oriental, Prague Prag
Mandarin Prague
Prague Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.