“Super für Pragkurztrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Prague

Mandarin Oriental, Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Prague
5.0 von 5 Hotel   |   Nebovidska 459/1 | Mala Strana, Prag 11800, Tschechien (Malá Strana (Little Quarter))   |
Hotelpauschalen
Nr. 28 von 662 Hotels in Prag
Weißenfels, Deutschland
“Super für Pragkurztrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist für einen Pragbesuch über das Wochenende perfekt. Zentral aber sehr ruhig auf der Kleinseite gelegen, erreicht man zu Fuß innerhalb kurzer Zeit alle wichtigen Sehenswürdigkeiten Prags. Die Anfahrt war unproblematisch. Das Auto wird in die hoteleigene Garage geparkt und ist dort gut aufgehoben. Die Kosten dafür allerdings ganz schön hoch mit über 40€ pro Tag. Der Service war ausgezeichnet, die Zimmer sehr schön und entsprachen voll unseren Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel. Das Personal war überaus freundlich. Allerdings stimmt es, dass man für Extras beim Frühstück zuzahlen muss, zum Beispiel Spiegelei, das erlebten wir bisher weltweit selten. Bei den Zimmerpreisen könnte das durchaus mit inbegriffen sein. Aber auf diese Extras kann ich bei einer Städtereise über das Wochenende verzichten. Deshalb, bezogen auf unseren Aufenthalt volle Punktzahl und weiterempfehlenswert.

Aufenthalt April 2013, Freunde
MO_Prague, Geschäftsführer von Mandarin Oriental, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Beitrag auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Mandarin Oriental, Prag so gut gefallen hat und danken Ihnen für Ihr äußerst positives Feedback.

Unser Ziel ist es an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Produkt und exzellenten Service zu bieten und wir sind besonders gluecklich, dass uns dieses bei Ihnen gelungen ist.

Ihr Lob bezueglich des Standortes des Hotels, der Zimmerausstattung und unserem legendaeren Service teilen wir gerne mit unseren Mitarbeitern, denn sie machen es möglich. Auch bedanken wir uns für Ihren ehrlichen Kommentar hinsichtlich der zusaetzlichen Kosten des Fruehstueckes und versichern Ihnen, dass dies intern besprochen wird und nach Verbesserungsmoeglichkeiten gesucht wird.

Wir danken Ihnen nochmals für die Zeit, welche Sie sich für die Bewertung genommen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Gruessen aus Prag,

Werner Anzinger
General Manager

• Tschechische zuerst
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Mandarin Oriental liegt zentral und doch sehr ruhig. Absoluter toller Service vom gesamten Hotelpersonal, vor allem der Hotelpage. Allerdings auch stolzer Preis. Omeletts müssen extra bezahlt werden was ich in dieser Kategorie bedenklich finde. Würde das Hotel aber wieder in Prag buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
MO_Prague, Geschäftsführer von Mandarin Oriental, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre freundliche Beurteilung des Mandarin Oriental's, Prague. Es freut mich, dass Sie vorallem unseren Service sehr genossen haben und somit einen positiven Eindruck von unserem Hotel erhalten haben.

Ihren Kommentar ueber unser Fruehstueck wird natuerlich selbstverstaendlich zur Kenntnis genommen und desweiteren moechte ich mich ueber Ihre Ehrlichkeit bedanken.

Wir achten sehr darauf, dass sich jeder Gast bei uns zuhause fuehlt. Es freut mich, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Auch wuerde ich mich freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen und verbleibe mit freundlichen Gruessen.

Werner Anzinger
Pforzheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Hätte ich EUR 200 pro Nacht bezahlt, würde ich dieses Haus als ganz normale Hotelerfahrung verbuchen. Da es über EUR 500,-- für ein ziemlich normales Zimmer waren, fand ich es sehr enttäuschend. Weder Ausstattung noch Ambiente oder Service sind in irgendeiner Weise bemerkenswert, was man bei dem Preis m.E. aber schon erwarten dürfte. Dass bei der Anreise keiner beim Ausladen des Gepäcks half (während der Fahrer der Hotellimousine interessiert zusah, wie ich unsere Koffer nach einigem Warten schließlich in die Lobby zerrte) und dass wir bei der Abreise 20 Minuten warten mussten, bis unser Wagen vorgefahren wurde, kann schon mal passieren. Ein Frühstück von derart bescheidener Auswahl und Qualität (minderwertige Wurst, frische Eierspeisen nur gegen Aufpreis, O-Saft aus der Tüte) ist aber kein Ausrutscher, sondern freche Abzocke. Ansonsten alles so, wie man es in jedem gewöhnlichen Business-Hotel an irgendeinem Ort erwarten würde - eben zu wenig für den Preis. Positiv hervorzuheben ist die Lage, ruhig und doch zentral mit einigen guten Restaurants in unmittelbarer Umgebung.

• Aufenthalt September 2012, Business
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

war nun ein zweites mal im mandarin oriental prag und war wieder wie beim ersten mal überaus begeistert. ein traum von luxus in einer Stadt wie im mittelalter zum träumen. einmal angekommen wird ma bereits bei der vorfahrt im Hof freundlichst begrüßt, der wagen wird in der tiefgarage geparkt und der check in wird nicht an der rezeption sondern gleich am zimmer erledigt. hatten ein doppelzimmer mit eigenem garten in den Innenhof. das haus hat flair, war es doch einmal ein altes Kloster. die zimmer sind sehr gut eingerichtet, die schlafqualität umwerfend. flat tv, minibar, Schreibtisch, bademäntel, Hausschuhe, großes bad und dusche, duschutensilien vom feinsten. obst teller und pralinenteller waren am Zimmer. das frühstück war in buffetform, zwar nicht die große auswahl aber dafür alles lecker und frisch. eiergerichte werden bestellt und serviert. das personal ist extrem freundlich und aufmerksam. Kaffee wird frisch zubereitet und je nach wunsch serviert. das spa ist luxus pur und der fitnessbereich bietet auch alles was man sich wünscht. hatte die gelegenheit auch die presidental suite zu besichtigen und kann nur sagen, nicht umsonst steigt brat pitt, madonna und co hier ab. mandarin oriental Prag...ich komme wieder

• Aufenthalt November 2012, Paar
Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Mandarian Oriental ist sowohl für Geschäftsreisende wie für Besucher der Stadt eine hervorragende Adresse. Ruhige Lage, freundlicher, zuvorkommender Service und der Mandarin Oriental Standard werden jeden Reisenden überzeugen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Kanton Freiburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Mandarin ist sehr gelegen. Es lassen sich viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Das Hotel ist trotz der zentralen Lage eine Oase der Ruhe. Das umgebaute, ehemaluge Kloster mit den dicken Mauern ist in dieser Hinsicht optimal. Die Zimmer sind angenehm gross und gut ausgestattet. Das Personal ist esehr freundlich und auch immer hilfsbereit; wenn auch hin un wieder etwas zuviel des Guten. Wenn gleich drei Personen hintereinander fragen, ob der Kaffee in Ordnung ist, dann ist das auf die Dauer stören.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, auch wenn das Angebot gegen über anderen MO eher am Limit ist.
Sehr nervend, ist der Preis für den Internetzugang und überhaupt nicht mehr zeitgemäss. Wir hoffen, dass das Management hin bald einsichtiger wird und die Gebühren fallen lässt, ansonst werden wir wohl diese Hotelkette fallen lassen. In einem Luxushotel gehört Internetzugang zur Basis, wie warmes Wasser

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
ASCHHEIM
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Tolles Luxushotel (ehemaliges Kloster) mitten in Prag. Das Hotel besticht durch tolle Architektur! Das Frühstücks Buffet ist spitzenklasse. Nettes zuvorkommendes Personal! Stylische Bar. Super Abendessen im Hotel-Restaurant. (Wir hatten ein Lamm-Menü zu Ostern!)

Das Spa ist einfach nur unglaublich schön!!

Das Hotel kann unengeschränkt empfohlen werden!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Prague

Nr. 9 der Familienhotels in Prag
Nr. 25 der Luxushotels in Prag
Nr. 39 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, Prague Hotel Prague
Hotel Mandarin Oriental, Prague
Mandarin Hotel Prag
Mandarin Oriental, Prague Prag
Mandarin Prague
Prague Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.