“Das „Black Star Restaurant“ - ist keinen Besuch wert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel U Cerne Hvezdy (Black Star)

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Prag suchen?
Hotel U Cerne Hvezdy (Black Star)
Hotel U Cerne Hvezdy (Black Star) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seminarska 6, Prag 11000, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Nr. 608 von 662 Hotels in Prag
Cheltenham, Vereinigtes Königreich
“Das „Black Star Restaurant“ - ist keinen Besuch wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Das Restaurant sah von außen kultiviert und nobel aus, was uns anregte, das Essen hier zu kosten, obwohl es etwas teuer war.

Mein erster Gedanke, als ich mein Essen serviert bekam, war, dass es vielleicht ein Restaurant für Ameisen sein könnte, weil die Portionen lächerlich klein waren. Ich habe Ravioli bestellt, und obwohl es gut schmeckte, war es nicht gut genug, um die Größe oder den Preis des Gerichts zu rechtfertigen.

Es war schön draußen zu sitzen und die Sonne zu genießen, und ich genoss es, mein Reisetagebuch in Ruhe zu schreiben, aber im Grunde zeigt sich im Fehlen der Gäste das schlechte Preis-Leistungs-Verhältnis und das mittelmäßige Essen. Meine Mutter bestellte ein einfaches Spaghettigericht und war genauso enttäuscht. Alles in allem ist dieses Restaurant keinen Besuch wert und ich würde es nicht empfehlen.

Crete
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Zu allen Sehenswürdigkeiten kann man in wenigen Minuten laufen. Wir übernachteten 5 Nächte in Suite #3. Die Decke war toll handbemalt. Die Suite war wirklich riesig mit den beiden Stockwerken und den beiden Schlafzimmern. Die Rezeption ist nebenan im Hotel Clementin. Wir möchten uns bei dem Rezeptionisten bedanken, er war wirklich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wird ebenfalls im Hotel Clementin serviert und war super. Wir können das Black Star jedem empfehlen, der nach Prag kommt. Wir hatten eine tolle Zeit. Nochmals vielen Dank.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Hi! Danke für ein derart tolles Erlebnis! Ich war mit meinem Freund in Ihrem bezaubernden Hotel und wir haben dort eine wunderschöne und gute Zeit verbracht. Das Frühstück war gut, die Angestellten waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist total perfekt, nur ein paar Schritte von der Karlsbrücke und dem Stadtzentrum entfernt! Wir können es jedem empfehlen!

Sie waren bereits im Hotel U Cerne Hvezdy (Black Star)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel U Cerne Hvezdy (Black Star)

Anschrift: Seminarska 6, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 608 von 662 Hotels in Prag
Hotel U Cerne Hvezdy (Black Star) Prag

Wenn Sie Hotel U Cerne Hvezdy (Black Star) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.