“Fantastic Location, Amazing Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Chair Hotel

Red Chair Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Chair Hotel
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Liliova 4, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 249 Pensionen in Prag
“Fantastic Location, Amazing Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Red Chair is a very small boutique hotel in the centre of Prague old town. The location could not be better - only minutes walk from the main tourist sites, but in a very quiet, slightly upmarket part of town. The hotel itself has only 17 odd rooms and is in a historic building, which has been renovated.

The rooms are quite spartan - to be honest I was expecting a bit more luxury for the money. However, on closer inspection, although the rooms are quite basic, the fittings are top quality.

The outstanding part of my stay however, was the service. The staff bent over backwards to help out and their recommendations were spot on. I spent hours chatting with them - it felt more like a home than a hotel.

I had booked a double room and got twin. I asked to change rooms and was told it could be a problem as the hotel was fully booked. When I returned to the reception later, the staff were poring over their reservations and found a room for me to change into the next day. I was then told I would be receiving a complementary bottle of champagne. I thought there was some mistake or that I had won some prize for being their 1000th guest or something! It turned out this was their way of apologizing for the wrong booking (which was actually not their fault)!

Great hotel and highly recommended

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen: Selten habe ich so authentische freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter erlebt! Das war wirklich ungewöhnlich toll! Auch das Zimmer war super, Bett bequem, Bad sauber. Die Lage des Hotels ist perfekt, alles ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Einziger Wermutstropfen: 25,00 €/Tag für den Parkplatz, aber ok, dafür ist es auch mitten in der Altstadt. Insgesamt ein sehr, sehr empfehlenswertes Stadthotel!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Top Hotel in Stadtzentrum. Nähe Karlsbrücke.
Gemutliches und freundliches Hotel wo ich mehremals ubernachtet habe. Paar Zimmer sind sehr klein aber biliger. Es gibt auch die Möglichkeit einen Zimmer Duplex zu buchen. Zimmer und Badezimmer immer sehr sauber.
Frühstuck ist für mich den einziege negativer Punkte: frühstucksraum ist sehr klein und es gibt nicht so viel Auswal (aber es reich trozdem um Satt zu sein )

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Der Service war überdurchschnittlich gut!!! Das Personal am Empfang konnte sehr gut Englisch sprechen, somit kam es schon mal nicht zu Verständigungsproblemen. Außerdem wurde uns sehr weiter geholfen bei der Suche nach guten und preisgünstigen Restaurantes. Das Personal war überaus freundlich und sehr hilfsbereit!!! Das Zimmer sowie das Bad hatten eine gute Größe und waren sehr sauber!!! Man bekam viele TV-Sender in deutscher Sprache rein. Die Lage des Hotels ist mitten in Prag und alle Sehenswürdigkeiten etc. sind schnell zu Fuß erreichbar!!! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Buelach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Ich hatte in diesem Hotel gebucht, ohne grosse Erwartungen. Ich wollte in diesem Städte Trip, meiner Freundin einen Heiratsantrag machen. Dafür wollte ich eine Kutschenfahrt organisieren und schrieb das Hotel an, ob Sie mir helfen könnten, was ich/wir danach erlebten, hat alles übertroffen, was ich mir nur vorstellen konnte. An diesem Tag X war die Kutsche organisiert, wo ich meiner Freundin den Antrag machte und als wir zurückkamen war das ganze Zimmer mit Rosen und Rosenblätter ubersäht, natürlich stand auch ein Champagner neben dem Bett. Das Personal dort war auch während des Aufenthaltes super nett und sympathisch und hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Ich kann das Hotel wirklich nur weiterempfehlen, es ist sauber und die Zimmer sind wirklich liebevoll eingerichtet und sauber, wir würden jederzeit wieder dort buchen, allein schon wegen dem personal das wirklich überaus freundlich ist.
Nochmals grosses lob und vielen dank an das ganze team.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Dieses Hotel hat die perfekte Lage, zwischen der Karlsbrücke und Stare Mesto. Liegt aber in einer kleine Strasse, ganz ruhig und weit von Disco und anderen Kneipe, also kein Problem, um ganz ruhig zu schlafen. Kleiner Parkplatz in dem Hof (circa 7 Parkplätze, also ideal für sein Auto!), Frühstück gut aber nicht vielfältig, könnte für den Preis verbessert werden. Das Personnel ist ganz nett und freundlich, spricht englisch und deutsch. Zimmer gross oder klein, abhändig von dem Preis aber immer sauber.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

- Es ist ein sehr gemütliches Hotel.
- Personal war superfreundlich.
- Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
- In der Nähe von Stadtzentrum.
- Gutes Frühstück.
- Sehr Sauber.
- Große Zimmer und Toilette mit Dusche.
- Ein bisschen dunkel.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Red Chair Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Chair Hotel

Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 von 249 Pensionen in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Red Chair Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Expedia, Tingo, Priceline, Asiatravel.com Holdings und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Chair Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Red Chair Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.