“Lage Lage Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Chair Hotel

Red Chair Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Chair Hotel
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Liliova 4, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 260 Pensionen in Prag
“Lage Lage Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Top Hotel in Stadtzentrum. Nähe Karlsbrücke.
Gemutliches und freundliches Hotel wo ich mehremals ubernachtet habe. Paar Zimmer sind sehr klein aber biliger. Es gibt auch die Möglichkeit einen Zimmer Duplex zu buchen. Zimmer und Badezimmer immer sehr sauber.
Frühstuck ist für mich den einziege negativer Punkte: frühstucksraum ist sehr klein und es gibt nicht so viel Auswal (aber es reich trozdem um Satt zu sein )

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Der Service war überdurchschnittlich gut!!! Das Personal am Empfang konnte sehr gut Englisch sprechen, somit kam es schon mal nicht zu Verständigungsproblemen. Außerdem wurde uns sehr weiter geholfen bei der Suche nach guten und preisgünstigen Restaurantes. Das Personal war überaus freundlich und sehr hilfsbereit!!! Das Zimmer sowie das Bad hatten eine gute Größe und waren sehr sauber!!! Man bekam viele TV-Sender in deutscher Sprache rein. Die Lage des Hotels ist mitten in Prag und alle Sehenswürdigkeiten etc. sind schnell zu Fuß erreichbar!!! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Buelach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Ich hatte in diesem Hotel gebucht, ohne grosse Erwartungen. Ich wollte in diesem Städte Trip, meiner Freundin einen Heiratsantrag machen. Dafür wollte ich eine Kutschenfahrt organisieren und schrieb das Hotel an, ob Sie mir helfen könnten, was ich/wir danach erlebten, hat alles übertroffen, was ich mir nur vorstellen konnte. An diesem Tag X war die Kutsche organisiert, wo ich meiner Freundin den Antrag machte und als wir zurückkamen war das ganze Zimmer mit Rosen und Rosenblätter ubersäht, natürlich stand auch ein Champagner neben dem Bett. Das Personal dort war auch während des Aufenthaltes super nett und sympathisch und hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Ich kann das Hotel wirklich nur weiterempfehlen, es ist sauber und die Zimmer sind wirklich liebevoll eingerichtet und sauber, wir würden jederzeit wieder dort buchen, allein schon wegen dem personal das wirklich überaus freundlich ist.
Nochmals grosses lob und vielen dank an das ganze team.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Dieses Hotel hat die perfekte Lage, zwischen der Karlsbrücke und Stare Mesto. Liegt aber in einer kleine Strasse, ganz ruhig und weit von Disco und anderen Kneipe, also kein Problem, um ganz ruhig zu schlafen. Kleiner Parkplatz in dem Hof (circa 7 Parkplätze, also ideal für sein Auto!), Frühstück gut aber nicht vielfältig, könnte für den Preis verbessert werden. Das Personnel ist ganz nett und freundlich, spricht englisch und deutsch. Zimmer gross oder klein, abhändig von dem Preis aber immer sauber.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

- Es ist ein sehr gemütliches Hotel.
- Personal war superfreundlich.
- Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
- In der Nähe von Stadtzentrum.
- Gutes Frühstück.
- Sehr Sauber.
- Große Zimmer und Toilette mit Dusche.
- Ein bisschen dunkel.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Sehr gute Lage nahe der Karlsbrücke, guter Service, nettes Personal, ruhige Zimmer

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Das Hotel liegt wirklich perfekt für eine Stadtbesichtigung und ist auch für den abendlichen Ausgang gut gelegen und ist auch relativ ruhig.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit aber irgendwie fast zu freundlich (wenn andere Dinge nicht stimmen), denn:

Das Zimmer (32) in dem wir untergebracht waren, durfte erst ab 19 Uhr bezogen (was uns aber bekannt war und dafür gab es dann auch einen kleinen Nachlass) werden, und 19 Uhr ist jetzt keine Uhrzeit mehr zu der man nochmal loszieht um ein neues Zimmer zu suchen, was dem Personal sicher auch bewußt war. Zunächst stank unser Zimmer sehr stark und verdächtig nach einem billigen Raumspray. Auf Nachfrage an der Rezeption hieß es...der Teppich sei gereinigt worden und man könne da nichts machen...es müsste eben auslüften. Nachdem am nächsten Morgen der Duft des Raumsprays verflogen war, stank es extrem nach Kloake aus dem Badezimmer. Dieser unangenehme Geruch ließ sich nur reduzieren durch permanentes Lüften (bei -7 C Außentemperatur). Für die ebenfalls an der Rezeption bemängelte nicht funktionierende Nachttischlampe wurde trotz Zusage kein Ersatz geliefert.

Das Frühstücksbuffet war o.k. ,aber nicht vielfältig

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Red Chair Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Chair Hotel

Anschrift: Liliova 4, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 von 260 Pensionen in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Red Chair Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Chair Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Red Chair Prag
Red Chair Hotel Prag
Red Chair Prag

Wenn Sie Red Chair Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.