“Perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 4 von 666 Hotels in Prag
“Perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Kristina (Hotel Managerin) ist eine hervorragende Gastgeberin, die neben sehr gutem Service auch tolle Vorschläge für die Sightseeing Touren gibt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Oakland, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich bin so froh, dass wir dieses Apartment-Hotel über TripAdvisor gefunden haben. Wir kamen spät an, und hatten Kristina gebeten, für uns einen Fahrer zu organisieren, der uns vom Flughafen abholt und uns sicher zum Hotel bringt, wo Sie uns einen Korb mit Brot, Käse, Fleisch und Bier hinterlassen hatte. Sie gab uns wunderbare Tipps für unseren Aufenthalt in Prag, zur Benutzung der öffentlichen Transportmittel, oder dass man sich hier ganz spontan eine Oper ansehen kann. Man kann bei ihr übrigens auch Tickets für den Bus beziehungsweise die Metro kaufen. Man braucht sich auch nicht die Mühe zu machen, extra für das Hotel Geld zu wechseln, denn sie akzeptiert sowohl Kronen als auch Euro und US-Dollar. Wir hätten uns nur gewünscht, dass das WLAN ein bisschen schneller wäre, und auch wenn alles sauber war, fand ich auf der Klobrille ein paar Haare, die wahrscheinlich von der Reinigungskraft stammten.

Beirut, Libanon
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Kristina, die Besitzerin, war wundervoll. Sie war sehr herzlich, einladend und hilfsbereit, gab mir viele Tipps zu Sehenswürdigkeiten und wie die Züge und Busse hier funktionieren. Das Apartment war einfach perfekt und sauber, verfügt über einen Kühlschrank und eine kleine Küche. Kristina wollte nicht einmal Geld für das Frühstück von mir, denn sie meinte, das Apartment, in dem ich wohnte, sei für zwei gedacht, und ich wohnte dort alleine. Das Hotel liegt auf der Vlavska-Straße, circa 5 Minuten von der Metro-Station Andel (gelbe Linie B) und der Tram-Haltestelle entfernt. Mit der Linie B kommt man nach Mustek und Namesti Republiky, von wo aus man zum Altstädter Ring und dem Rathaus mit seiner berühmten Turmuhr kommt. Neben dem Hotel findet man eine Menge Bars und Restaurants. Man kann eine Drei-Tages-Karte für den öffentlichen Nahverkehr kaufen, mit der man die Metro, Busse und Trams für nur 310 CZK (zwölf Euro) benutzen kann. Die bekommt man an jeder Metro-Station oder in jedem Relay-Laden in den Bahnhöfen.

Außerdem ist man innerhalb von 20 Minuten zu Fuß auf der Karlsbrücke. Kurzum, mein Aufenthalt war dank Kristinas Hilfe großartig.

Gifhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Hotel hat eine gute Lage (nicht im Zentrum), aber zu Fuß ist alles erreichbar (20min) oder aber mit der günstigen Tram, wenn die Füße schlapp machen. Wir hatten zwei Apartments mit Verbindungstür, so dass wir als Familie mit zwei Kindern eine sehr große Wohnung hatten. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Da es wenige Parkplätze gibt, mit der Hotelbuchung vorher einen bewachten Parkplatz in der Nähe reservieren lassen.
Nicht das leckere günstige Frühstück verpassen mit dem besten Café Latte in the world!
Das besondere an diesem Hotel ist aber Kristina, die mit ihrer herzlichen und netten Art eine sehr familiäre Atmosphäre erzeugt. Man fühlt sich eher wie bei Freunden als im Hotel. Dafür alleine 5 Sterne.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Es war wirklich perfekt. Zuerst haben wir einen Café und heiße Schokolade serviert bekommen. Dabei hat uns Kristina den Besichtigungsplan erstellt.
Zimmer waren sauber und gemütlich. Frühstück war gut. Es gab Brötchen, Aufschnitt, Müsli, Obst und selbst-gemachte Toasts mit Käse.
Zum Abschied hat unsere Kleine noch ein kleines Geschenk mit auf den Weg bekommen.
Alles in Allem Super Aufenthalt. Wir kommen wieder.

Aufenthalt März 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Zugegeben war der erste Eindruck, nicht der beste! Wir, meine Frau und ich, unseren Eindruck schnell geändert. Dieses kleine Hotel ist wirklich zu empfehlen! Hier stimmt der Preis und die Leistung. Mehr Leistung al Preis.Kristina diese Seele dieses Hotel, hat wirklich für alles gesorgt,
so dass wir angenehme Tage in Prag, verbringen konnten. Dieses Hotel ist wirklich sehr sauber,
das Frühstück, ausgezeichnet. Wir konnten in diesen Tagen, alle Sehenswürdigkeiten in Prag,
tatsächlich von diesem Hotel, zu Fuß erreichen, durch die Hilfe von Kristina. An dieser Stelle,
ein großes Lob, ein herzliches Dankeschön für Deine Bemühungen,liebe Kristina.Wir werden auf alle Fälle wieder kommen, nicht nur wegen diesem Hotel, sondern auch wegen Prague.
Ekaterina & Reinald Landthaler
FILM & TV PRODUKTION

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Nachdem uns unser Kurztrip doch zu kurz wurde - wir wollten schon am Abend wieder nach Wien zurück, suchten wir nach einer Bleibe. Nach etlichen Absagen (alles voll) kamen wir zufällig bei den Aparthotels City 5 vorbei. Wir fragten auf gut Glück und wurden von Kristina ganz nett empfangen. Nachdem der Preis OK war bezogen wir unser Zimmer (22) welches offensichtlich neu renoviert ist und blitz blank war.

Der Autolärm auf der vorbeiführenden Straße ist uns nicht aufgefallen, da wir ohnehin nach einem ausgiebigen Stadtbummel hundemüde waren. In die Altstadt geht man ca. 15 Minuten, aber man ist gleich nach der Brauerei Staropramen an der Moldau, die hier einen wundervollen Ausblick gibt.

Das nahegelegene Einkaufzentrum haben wir nicht besucht, das hat man in jeder Stadt mittlerweile im selben Stil. Die U-Bahn dort geht sowohl Richtung Flughafen, wie auch zum Hauptbahnhof und insofern ist man überall sehr schnell.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Aparthotel City 5? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel City 5

Anschrift: Vltavska 11/667 | Praha 5 - Smíchov, Prag 15000 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 3 der Familienhotels in Prag
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 12 der Romantikhotels in Prag
Nr. 67 der Businesshotels in Prag
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, LogiTravel, TripOnline SA, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel City 5 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel City 5 Prague
Aparthotel City 5 Hotel Prague

Wenn Sie Aparthotel City 5 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.