“Familiär und herzlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel City 5

Aparthotel City 5 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CheapTickets.com AMOMA.com
Aparthotel City 5
3.0 von 5 Hotel   |   Vltavska 11/667 | Praha 5 - Smíchov, Prag 15000 , Tschechien (Praha 5)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 668 Hotels in Prag
Gifhorn, Deutschland
“Familiär und herzlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Hotel hat eine gute Lage (nicht im Zentrum), aber zu Fuß ist alles erreichbar (20min) oder aber mit der günstigen Tram, wenn die Füße schlapp machen. Wir hatten zwei Apartments mit Verbindungstür, so dass wir als Familie mit zwei Kindern eine sehr große Wohnung hatten. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Da es wenige Parkplätze gibt, mit der Hotelbuchung vorher einen bewachten Parkplatz in der Nähe reservieren lassen.
Nicht das leckere günstige Frühstück verpassen mit dem besten Café Latte in the world!
Das besondere an diesem Hotel ist aber Kristina, die mit ihrer herzlichen und netten Art eine sehr familiäre Atmosphäre erzeugt. Man fühlt sich eher wie bei Freunden als im Hotel. Dafür alleine 5 Sterne.

• Aufenthalt März 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Es war wirklich perfekt. Zuerst haben wir einen Café und heiße Schokolade serviert bekommen. Dabei hat uns Kristina den Besichtigungsplan erstellt.
Zimmer waren sauber und gemütlich. Frühstück war gut. Es gab Brötchen, Aufschnitt, Müsli, Obst und selbst-gemachte Toasts mit Käse.
Zum Abschied hat unsere Kleine noch ein kleines Geschenk mit auf den Weg bekommen.
Alles in Allem Super Aufenthalt. Wir kommen wieder.

Aufenthalt März 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Zugegeben war der erste Eindruck, nicht der beste! Wir, meine Frau und ich, unseren Eindruck schnell geändert. Dieses kleine Hotel ist wirklich zu empfehlen! Hier stimmt der Preis und die Leistung. Mehr Leistung al Preis.Kristina diese Seele dieses Hotel, hat wirklich für alles gesorgt,
so dass wir angenehme Tage in Prag, verbringen konnten. Dieses Hotel ist wirklich sehr sauber,
das Frühstück, ausgezeichnet. Wir konnten in diesen Tagen, alle Sehenswürdigkeiten in Prag,
tatsächlich von diesem Hotel, zu Fuß erreichen, durch die Hilfe von Kristina. An dieser Stelle,
ein großes Lob, ein herzliches Dankeschön für Deine Bemühungen,liebe Kristina.Wir werden auf alle Fälle wieder kommen, nicht nur wegen diesem Hotel, sondern auch wegen Prague.
Ekaterina & Reinald Landthaler
FILM & TV PRODUKTION

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Nachdem uns unser Kurztrip doch zu kurz wurde - wir wollten schon am Abend wieder nach Wien zurück, suchten wir nach einer Bleibe. Nach etlichen Absagen (alles voll) kamen wir zufällig bei den Aparthotels City 5 vorbei. Wir fragten auf gut Glück und wurden von Kristina ganz nett empfangen. Nachdem der Preis OK war bezogen wir unser Zimmer (22) welches offensichtlich neu renoviert ist und blitz blank war.

Der Autolärm auf der vorbeiführenden Straße ist uns nicht aufgefallen, da wir ohnehin nach einem ausgiebigen Stadtbummel hundemüde waren. In die Altstadt geht man ca. 15 Minuten, aber man ist gleich nach der Brauerei Staropramen an der Moldau, die hier einen wundervollen Ausblick gibt.

Das nahegelegene Einkaufzentrum haben wir nicht besucht, das hat man in jeder Stadt mittlerweile im selben Stil. Die U-Bahn dort geht sowohl Richtung Flughafen, wie auch zum Hauptbahnhof und insofern ist man überall sehr schnell.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Es gibt nur einen Minuspunkt zu erwähnen - die stark befahrene Strasse vor dem Hotel. Da ich aus Erfahrung immer mit Ohropax unterwegs bin, war das aber kein Problem.
Das Frühstück ist sehr gut und reichlich! Das Zimmer mit Dusche, separatem WC, Kochnische, TV und grossem Doppelbett hat mir ausgezeichnet gefallen - sauber und nett eingerichtet.
Das Hotel liegt nicht im Zentrum von Prag, aber nur faule Leute haben ein Problem damit, 15 Minuten bis zur Altstadt gehen zu müssen.
Gaston ist nett und hilfsbereit und Christina ist eine äusserst liebenswerte Gastgeberin, bei der man sich einfach wohlfühlen muss!!!
Von dieser Stelle aus nochmals vielen Dank und herzliche Grüsse von Markus Probst, Zürich!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Aparthotel City 5? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel City 5

Aparthotel City 5 Prag
Aparthotel City 5 Hotel
Aparthotel City 5 Prague
Aparthotel City 5 Hotel Prague
Anschrift: Vltavska 11/667 | Praha 5 - Smíchov, Prag 15000 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 3 der Familienhotels in Prag
Nr. 12 der Romantikhotels in Prag
Nr. 67 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel City 5 3*
TripAdvisor ist stolz, Cheap Tickets, TripOnline SA, Travelocity und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel City 5 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aparthotel City 5 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.