“Ich werde immer nur hier absteigen, wenn ich in Prag bin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel City 5

Aparthotel City 5 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Aparthotel City 5
3.0 von 5 Hotel   |   Vltavska 11/667 | Praha 5 - Smíchov, Prag 15000 , Tschechien (Praha 5)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 668 Hotels in Prag
Berlin
“Ich werde immer nur hier absteigen, wenn ich in Prag bin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Ich kann nur wiederholen, was bereits gesagt wurde, das Hotel bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das man in einer europäischen Hauptstadt finden wird. Ich fordere jeden heraus, ein Apartment (nicht nur ein Zimmer) in einer solchen Lage für diesen Preis zu finden. Gastone war der perfekte Gastgeber, nichts war ihm zu viel Mühe und schon vor dem eigentlichen Aufenthalt war die Kommunikation mit ihm hervorragend.

Das Frühstück kostete 90 Kronen und bot alle Arten von Frühstückszerealien, Brot, Käse, Joghurts und Kuchen sowie getoaste Sandwiches für diejenigen, die gern etwas Warmes haben. Das Café und der Kinderspielbereich waren ebenfalls fantastisch.

Die einzigen Probleme, die ich feststellte, waren ein Loch in der Duschwand und die laute Straße. Ich kann mir vorstellen, dass es hier im Sommer doch recht laut zugehen könnte. Die Matratzen waren zwar hart, aber ich mag das, hatte also damit keine Probleme. Man fühlt sich bei allem wie zuhause und das für nur $30.

Wie bereits erwähnt, bin ich regelmäßig in Prag. In diesem Hotel werde ich ab jetzt mit meiner Familie absteigen, Ende der Geschichte.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Das Hotel ist sehr sauber und sehr gut ausgestattet und Kristina die perfekte Gastgeberin.
Ich stimme den vorhergehenden guten Kritiken zu, aber die folgenden Dinge sollten korrigiert werden:

1. Die Kissen und Matratzen sind absolut schrecklich.
2. Es gibt keine Vorhänge, nur ein weißes Netz, das mit einem orangefarbenen Netz bedeckt werden kann.
3. Sollte Ihr Schlafzimmer zur Vorderseite des Gebäudes gehen, ist der Straßenlärm wirklich laut.

Das Hotel befindet sich in einer wirklich guten Lage und wir haben unseren Aufenthalt genossen, würden aber wahrscheinlich erst wieder dort absteigen, wenn die obigen Punkte korrigiert sind.

Henley in Arden, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Ich verbrachte hier 4 Tage und es hat uns sehr gut gefallen. Der Service ist freundlich, aber nicht aufdringlich, und man informierte uns schon gleich bei der Ankunft über die lokalen Freizeiteinrichtungen und Verkehrsverbindungen. Mir hat die Gegend, wo man gut essen und trinken konnte, sehr gut gefallen und auch die Einkaufsmöglichkeiten sind nicht schlecht. Die Einrichtung des Studioapartments war sehr sauber und beinhaltete alles, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht: Mikrowelle, Kochfeld, Teekessel und eine gut funktionierende Dusche. Würde auf jeden Fall wieder hier absteigen und kann es nur wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Aparthotel City 5? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel City 5

Anschrift: Vltavska 11/667 | Praha 5 - Smíchov, Prag 15000 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Prag
Nr. 12 der Romantikhotels in Prag
Nr. 41 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 59 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel City 5 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, ebookers.de, LogiTravel, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel City 5 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel City 5 Prague
Aparthotel City 5 Hotel Prague

Wenn Sie Aparthotel City 5 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.