“Schönes Hotel nahe Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu King Charles Boutique Hotel Residence

King Charles Boutique Hotel Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
King Charles Boutique Hotel Residence
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   Neklanova 34 | Praha 2, Prag 12800, Tschechien   |
Nr. 56 von 668 Hotels in Prag
“Schönes Hotel nahe Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Hotel:
+ von außen sehr exklusiv (kein Hotel
Logo; große Türe; überwacht durch Kameras)
+ erster Eindruck sehr schön; schöne Möble; schöne Inneneinrichtung
+ sehr sauber

Hotelzimmer:
+ Karten-System
+ sehr sauber
+ wunderschönes Badezimmer mit einer Jacuzzi Badewanne (Jacuzzi hat aber, laut der Rezeption im ganzen Hotel nicht funktioniert)
+ eigene Klimaanlage
+ Tee + Zucker im Zimmer
+ Minibar
+ ausreichend Handtücher
+ Kosmetikartikel
+ schöne Möbel (aber leider keine gute Qualität, da alles nur nachgemacht ist - trotzdem schön anzusehen)

- Schrank nimmt viel Platz weg
- bisschen eng
- Zimmer lag zur Straßenseite -> bei offenen Fenstern sehr laut aufgrund des Zuges

Frühstück:

- keine warme Milch vorhanden
- Fernseher hat bisschen gestört
- Frühstückraum ist zu klein

Lage:
+ nur 1 Minute zur Station Albertov (von da kommt man gemütlich zur nächsten Metro Station oder gleich in die Altstadt)
+ viele Restaurants (zum Empfehlen: Pod Slavinem - super super super Restaurant)
+ viele Geschäfte

- schwer zu finden mit dem Auto
- gratis öffentlicher Parkplatz erst im anderen Bezirk -> ca. 500 m vom Hotel entfernt

Service:
+ nette Mitarbeiter
+ sehr hilfsbereit
+ helfen bei der Planung vom Tag
+ beim Check-in wurde uns gleich gezeigt, wie und womit man zur Altstadt kommt, etc.

- keiner spricht Deutsch
- mangelnde verbale Begrüßung

Zusammengefasst:
Sehr schönes Hotel zum Weiterempfehlen. In ca. 7 Minuten mit nur einer Straßenbahn befindet man sich vor der Karlsbrücke. In ca. 4 Minuten steht man vor einer Metro.
Prag an sich ist schön aber kein "Burner".
Essen dann nur bei Pod Slavinem -> große Portionen, sehr gutes Essen für wenig Geld
Geldwechsel nur beim "Araber" -> einfach bei der Rezeption nachfragen, wo man den richtigen Wechselkurs bekommt (Ausstieg Mustek mit Metro A)

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hofseite würde ich eher empfehlen. Die Zimmer zur Straßenseite ... laut bei offenen F ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
King_Charles_Prague, General Manager von King Charles Boutique Hotel Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Lieber Wien_KamVD,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Kommentare. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung auf Tripadvisor.com. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir werden versuchen nach Ihren Empfehlungen unser Service zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!

Mit herzlichen Grüßen,
Evgenia Sakharova
General Manager & Hotel-Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Meine Erfahrung beim Hotel "King Charles" war sehr positiv. Für einen kleinen Preis haben wir gutes Service erhalten. Die Lage war auch für unsere Bedürfnisse optimal: nicht zu zentral aber trotzdem nicht zu weit weg von den Sehenswürdigkeiten. Zahlreiche Parkmöglichkeiten, aber nicht direkt vor dem Hotel. Zimmer war gut ausgestattet, sauber und Konfortable. Reception war freundlich und hilfbereit. Gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Der erste etwas verlotterte Eindruck des Hotels von aussen bestätigte sich zum Glück nicht. Die Inneneinrichtung war hübsch und gediegen.
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, man hat uns auch gleich den besten Anschluss an den ÖV gezeigt. Die Lage ist super, 1 Minute von der Tramstation entfernt und ganz in der Nähe eines tollen Parks und Aussichtspunkts. Etwa 20-30 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.
Das Zimmer war geräumig, besonders das Bad mit Sprudeldüsen machte einen guten Eindruck. Leider war es hellhörig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im King Charles Boutique Hotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King Charles Boutique Hotel Residence

Anschrift: Neklanova 34 | Praha 2, Prag 12800, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 47 der Familienhotels in Prag
Nr. 64 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — King Charles Boutique Hotel Residence 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, Hotels.com, Priceline, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Charles Boutique Hotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King Charles Boutique Hotel Residence Prag
King Charles Boutique Prague
King Charles Boutique Hotel Prague

Wenn Sie King Charles Boutique Hotel Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.