“Durchreise” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Krizikova 42, Prag, Tschechien (Praha 8)   |
Nr. 474 von 666 Hotels in Prag

Zagreb, Kroatien
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich war eine Woche dort. Zwei Tage vor meiner Abreise verschwanden 300€ aus meinem Zimmer. Ich weiß immer noch nicht, ob es die Mitarbeiter waren oder ein anderer Gast eingebrochen ist. Meidet dieses Hotel, oder lasst kein Geld im Zimmer. Wirklich nicht sicher. :S

Brno, Tschechien
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Die Lage ist sehr gut, in der Nähe der Metrostation Krizikova (gelbe Linie B - 2 Minuten Fußweg). Ich war im Zimmer 17 - wirklich kalt und ohne Mülleimer. Ich musste etwa 15 Minuten warten, bis mich jemand hineinließ, das war nicht schön an einem verregneten Tag... keine Entschuldigung... Andererseits war das Frühstück sehr reichhaltig - Eier, Würstchen, 2 verschiedene Säfte, Kaffee, Tee, Milch, 3 verschiedene Frühstücksflocken und 2 Sorten Marmelade... etwas Süßes, Gemüse, Schinken, Käse, etc.

Sebnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Vor dem Hintergrund, dass In Prag doch fast alles, außer dem guten Bier, recht teuer ist, freut man sich über eine Pension mit vernünftigen Preisen, die noch dazu ganz nahe an der U-Bahn gelegen ist. Man sollte aber keinen Luxus erwarten, jedoch wohnt man auch besser, als in einem Hostel. Etwas renovierungsbedürftig, von Allem das Bad. Der Duschvorhang wurde auf unseren Wunsch hin erneuert und die defekte Nachttischlampe "zeitnah" repariert. Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

3 Tage Prag,
Toilette bei Ankunft schon verschmutzt, wurde auch in 3 Tagen nicht geputzt, Betten immerhin einmal schlampig gemacht,okay ist ja Wochenende !
Zimmer sehr verwohnt.
Keine Duschaufhängung,Toilettenschüssel nicht verschraubt.
relativ kalte Zimmer, war aber auch sehr kalt draussen ( -4 Grad)
Frühstück an unaufgeräumten Tischen, mussten erst das gebrauchte Geschirr abräumen und Decke entkrümeln, frische Brötchen erst nach Nachfrage,Frühstück war sonst okay, Würstchen nur lauwarm, Kaffe aber sehr gut.
Gute Anbindung an das Verkehrsnetz, ruhig und gutes WLan.
Egal, auch wenn günstig, so nicht,muss leider abraten herzukommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Guter Ausgangspunkt für Städtetrip, da sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (U-Bahn und Straßenbahn), in 10 Minuten ist man in der Innenstadt. Zahlreiche gute Restaurants und Bars direkt in der Nähe. Zimmer sind ok, aber sehr hellhörig und Betten sind durchgelegen. Beim Frühstück sollte man nicht zu viel erwarten.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Pension Aaron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Aaron

Anschrift: Krizikova 42, Prag, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 474 von 666 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Aaron 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Budget Places, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Aaron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Aaron Prag
Pension Aaron Prag

Wenn Sie Pension Aaron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.