“Individuell - überraschend - perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Residence

Arcadia Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Residence
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kozna st. n. 6 | 110 00, Prag 128 00, Tschechien (Praha 2)   |
Nr. 1 von 265 Pensionen in Prag
“Individuell - überraschend - perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem romantischen Wochenende in Prag, nicht zum ersten Mal aber zum ersten Mal in diesem wunderschönen Haus.
Es war eine grandiose Überraschung. Die Lage ist perfekt, besser geht es nun wirklich nicht. Die Apartments oder soll man es nicht eher als Suite bezeichnen sind riesig und sehr individuell mit gutem Geschmack eingerichtet.

Und das Frühstück ist ja nun wirklich besonders. Oder wie oft im Leben kommen am Morgen zwei Engel, decken den Tisch und verschwinden genauso lautlos wie sie erschienen sind? Das ist doch mal purer Luxus.
Zu diesem Preis unschlagbar.

Dekuji moc za perfetni romanticky vikend!

• Aufenthalt September 2013

1.043 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Filderstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir hatten auf unserer jährlichen 4-Mädels-Reise ganz wunderbare Tage in Prag, vor allem Dank Pasquale und David, die uns wertvolle Tipps gaben, was Konzerte, Sehenswürdigkeiten und Restaurants betraf. Die Zimmer (5.2 und 5.5.) sind so geräumig und gut eingerichtet, dass wir uns absolut wohl fühlten. Das herrliche Frühstück, das jeden Morgen serviert wird, schönes Bad, sehr gutes vegetarisches Restaurant gleich um die Ecke und vor allem die tolle Lage in der Altstadt, trugen ebenfalls dazu bei. Ein kleiner Powernap auf den Zimmern war dadurch jederzeit möglich. Das Arcadia organisierte auch die hervorragende Reiseleiterin Jana Jungrova für uns, die uns sehr charmant und mit unterhaltsamen Geschichten und Anekdoten (auf deutsch) durch die Altstadt, Kleinseite und Hradschin führte. Alles in allem: viel Spaß und gute Laune in dieser quirligen Stadt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Ainring
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

wir waren ein Wochenende zu Gast im Arcadia mit zwei Kindern (9 und 11) und zwei (runden)Geburtstagen, die zu feiern waren. Die Wohnung gab da den zwanglosen Rahmen, ohne immer in einem Gasthaus konsumieren zu müssen, Sektgläser waren im Schrank; das wunderbare Frühstück, das zum gewünschten Zeitpunkt auf dem Tisch bereit stand, mit Eierspeise, wundervollen Croissants und sonstigen Leckereinen konnte später bedenkenlos als Jause mitgenommen werden und reichte auch aus bis zum Abendessen. Wir fühlten uns wie in einer Art Traum-zu-Hause. Die Toplage, ca.1 min zum Rathaus mit der astronomischen Uhr, gab Gelegenheit zu jedem gewünschten Moment mal eben nach Hause z.B.auf die Toillette zu gehen und siehe da, alles war dort aufs Beste aufgeräumt, Geschirr gewaschen, Betten gemacht, aber eben nicht in dieser unpersönlichen Hoteleigenart, sondern wie in den eigenen vier Wänden jemand aufräumt....
Damit es das zu Hause auch gäbe müssten wir wahrscheinlich Pasquale mitnehmen und dann gäbe es diesen wunderbaren Verwalter, der wahrlich viel mehr als das ist, in Prag nicht mehr und das wäre dann schade für alle, die es noch nicht erlebt haben. Unaufdringlich, warmherzig, zurückhaltend, sehr gut organisiert sind alles nur Worte, die es doch nicht wirklich treffen.
Und wer noch nie in einem Altbau geschlafen hat, der wird, völlig kostenlos, die wirkliche Enspannung dicker Mauern und hoher Decken erfühlen können.
Dieser Kurztrip wird für immer unvergessen sein.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Der günstige Preis, den wir erhalten haben, lag an der Nebensaison. Aber ich hätte hierfür auch gerne mehr ausgegeben...

Wir hatten die Wohnung im 1. OG. Angebliche 50qm sollten das sein, wenn ich mich recht erinnere. Aufgrund des Schnittes wirkte diese Wochnung aber viel größer. Und ich habe noch nie ein derart sauberes Feriendomizil angetroffen und ich habe wirklich nach Verschmutzung oder dergleichen gesucht!!!!

Auch vom Service her, habe ich so etwas noch nicht erlebt. Der Eigentümer ist höflich, zuvorkommen und trotzdem zurückhaltend. Auf Wunsch zeigt er einem sogar die ganze Umgebung.

Morgens klingt es dann irgendwann an der Tür und es kommen 2 Damen, die einem in der wohnungsinternen Küche das Frühstück bringen. Irgendwann verlässt man die Wohnung und wenn man wieder kommt, ist alles wieder sauber und aufgeräumt. Ich habe mich in diesem Zusammenhang schon gefragt, wie das funktionieren kann. Denn an einem Tag besispielsweise waren wir fast nur in der Wohnung. Erst am nachmittag haben wir diese für ca 30 Min kurz verlassen. Bei Rückkehr war alles sauber. Super...
Natürlich hat man keine große Hotelauswahl beim Frühstück. Man bekommt jeden Morgen sein abgewandeltes Rührei, Brot, Wurst, Käse, Marmelade, Obst... Es genügt völlig und ist für den Preis des Ganzen auch mehr als gut. Ich hatte nur aufgrund der vorhergehenden Bewertungen etwas anderes erwartet...

Die Wohnungen werden übrigens mit Handtüchern usw. ausgestattet. Der Rest ist also wie in einem Hotel.

Man wohnt hier mitten in der City. Allerdings unglaublich ruhig. Verlässt man die Gasse, in der das Haus liegt, ist man direkt im Getümmel. Wir sind mit dem Auto hergefahren um unsere Sachen abzuliefern. Geparkt haben wir woanders. Falls man es aber verhindern kann, solte man das Ganze zu Fuß erreichen. Es sei denn, man steht darauf, mit 2km durch Menschenmengen zu fahren und dabei des Öfteren auch ein paar Treppenstufen runter...

Eigentlich war alles perfekt. Ich kann nur an 2 Punkten überhaupt eine leichte Kritik üben.
1. Wir hatten den Room-Ladies Trinkgeld hingelegt. Eine nicht all zu geringe Menge. Das war abends kommentarlos weg. Das bin ich sonst anders gewohnt. Und
2. das Frühstück könnte etwas mehr differieren. Aber eigentlich muss es das auch nicht.

Ansonsten wirklich perfekt...Sauber- Wanne vorhanden- hochwertige, neue Aussattung, jeden Tag neue Handtücher, ob man will oder nicht - gemütlich - super Matrazen... ich habe königlich geschlafen- top Service...

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren Anfang November in Prag und haben uns ganz spontan für die Unterkunft entschieden, die mit 80Euro die Nacht mit Frühstück auch preislich sehr gut war!
Die Ankunft mit dem Auto direkt in die Altstadt ist etwas umständlich, aber dafür entschädigt das Apartment!
Wir waren erst die 2 die überhaupt in dem Apartment übernachtet haben, deshalb war es wirklich wie neu! Der Vermieter war sehr bemüht, hat sogar gefragt ob wir Sojamilch möchten zum Frühstück oder andere spezielle Dinge!
Das Frühstück wird direkt ins Zimmer serviert, quasi Zimmerservice!
DIe Damen vom Service sind super nett gewesen und auch sonst gibt es wirklich nichts zum meckern!
Das Apartment geht zum Innenhof hinaus, kein Lärm Nachts, wunderbar!
Zum Abschied gab es noch kleine Pralinen vom Vermieter, wir kommen sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Apartment 3.4 - perfekt für Paare oder 2 Leute
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wer es sehr persönlich mag ist hier an der richtigen Adresse. Der Hotelbesitzer kümmert sich um alle Wünsche persönlich. Sehr freundliches Personal. Das Hotel ist eine gute Mischung aus Appartment mit kleiner Küche und Hotel mit gutem Service wie z.B. einem großem Frühstück auf dem Zimmer. Das Hotel hat nur 8 Zimmer, ist sehr ruhig und ist noch gut gelegen.
Das Doppelbett hat "nur" eine große Decke. Das war für uns gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Dezember 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Waren drei Nächste lange Gäste im Arcadia Old Town und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Pasquale ist einer der nettesten und zuvorkommendsten Menschen, die wir je kennengerlent haben und hat sich sehr freundlich um uns gekümmert. Dieses Hotel ist kein Hotel, sondern man fühlt sich wie bei Freunden zu Besuch - hat aber gleichzeitig totale Diskretion. Top und weiter so!!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Arcadia Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Residence

Anschrift: Kozna st. n. 6 | 110 00, Prag 128 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 1 von 265 Pensionen in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arcadia Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Residence Prague
Hotel Arcadia Residence Prag
Arcadia Residence Hotel Prague

Wenn Sie Arcadia Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.