“Der Service ist unvergleichlich ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Residence

Arcadia Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Residence
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kozna st. n. 6 | 110 00, Prag 128 00, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 1 von 276 Pensionen in Prag
Sandakan
“Der Service ist unvergleichlich ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Wir sind zwei Paare im mittleren Alter, die 3 Nächte im Arcadia Old Town und auf der Rückfahrt von Cesky Krumlov, 4 Nächte im Arcadia Residence blieben.
All die außergewöhnlichen Eigenschaften, die in den letzten Kritiken erwähnt wurden, stimmen aber dies muß ich hinzhufügen - während unserer gesamten Reise- Vergangenheit blieben wir in besseren und schlechteren Hotels, wir haben noch nie so aufrichtige Aufmerksamkeit/Service von Pasquale, Max und Kitty erlebt , vor allem wegen der schwierigen Umständen seinerzeit..
Arcadia ist einzigartig.
Unsere besten Wünsche für dieses tolle Team.

Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Es gibt nicht mehr viel neues zum Arcadia Residence zu sagen. Pasquale, seine Mutter, und Max waren extrem hilfsbereit. Sie gaben sich jede Mühe, damit unser Aufenthalt hier angenehm ist.

Für die, die ein Hotel näher zur Innenstadt suchen, gibt es andere Apartments näher zum Platz der Altstadt, aber uns hat es im Süden gefallen. Man kann eine Straßenbahn nehmen und ist in 10-15 Minuten überall in der Stadt, man kann aber auch gut in die Stadt laufen.

Uns hat es in Prag gefallen und unser Aufenthalt im Arcadia machte die Zeit hier noch schöner.

derby, uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Was für ein tolles Hotel. Ausgezeichnetes Frühstück mit einer großen Auswahl; jeden Tag war es anders.
Die Eigentümer sind soooo hilfsbereit - sie empfehlen einem Restaurants, Sehenswürdigkeiten, wie man zur Straßenbahn kommt etc. Sie gehen sogar zur nächsten Haltestelle und kaufen einem das Ticket.

Regensburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Wundervolles Hotel und unglaublich nette Gastgeber. Wir waren vom Arcadia Residence wirklich begeistert! Alles war perfekt.

France
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Nichts hätte unseren Aufenthalt im Arcadia Residence besser machen können. Pasquale, seine Mutter und die Angestellten waren unglaublich aufmerksam und herzlich. Das Frühstück war wundervoll und jeden Tag gab es etwas besonderes. Der Höhepunkt war das hausgemachte Tiramisu am zweiten Tag.
Die Lage ist toll: Weit genug von der Innenstadt, wo es ruhig war, aber nah genug, um eine günstige Lage zu haben. Zur nächsten Haltestelle sind es ca. 2 Minuten vom Hotel; beim ersten Mal geht Pasquale mit einem mit. Einige Male gingen wir von der Gegend um die Karlsbrücke zurück zum Hotel was ca. 20 Minuten dauerte. Es war ein netter Spaziergang den Fluss entlang.
Ich könnte das Arcadia Residence weiter loben, aber das haben schon andere toll gemacht.
Unterm Strich kann man sagen, dass wir uns schuldig fühlten, denn dass, was wir für den Aufenthalt hier zahlten schien für den Service nicht ausreichend zu sein.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Ich übernachtete hier mit meiner Frau und unserer Tochter im Kozna Apartment, nachdem ich Pasquale per E-Mail kontaktiert hatte. Es hätte keine bessere Lage haben können, mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Altstadtplatz nur einige Schritte entfernt und netten italienischen Restaurants unten. Alles verlief reibungslos, angefangen vom Auto, das auf uns am Flughafen wartete bis zum kostenlosen späten Check-out wegen unseren Rückflugs am Abend.
Das Apartment war gut eingerichtet, sehr sauber und, ganz wichtig, gut beheizt und hatte eine gute Größe für einen Kurzurlaub. Aber Pasquale ist eigentlich der, der das Hotel so besonders macht. Ich kann mir keinen netteren Gastgeber vorstellen, er versüßte unsere Tage. Wenn man ein paar Tipps brauchte, gab er sie gerne, brauchte man keine, war er nicht zu sehen. Er brachte sogar einige Süßigkeiten für unsere Tochter, als wir auscheckten!
Ich kann es nicht genug empfehlen und würde sehr gerne wieder zurückbekommen!

Whitby
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Zu unserem Jahrestag übernachteten wir im November im Arcadia und möchten den Lobeshymnen zustimmen. Wir haben es jedem empfohlen, der uns zuhört - es ist ein wirklicher Geheimtipp. Der Service war vom Anfang bis zum Ende makellos, das Frühstück herrlich. Das Apartment war sehr schön. Wir hätten nicht mehr verlangen können.

Sie waren bereits im Arcadia Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Residence

Anschrift: Kozna st. n. 6 | 110 00, Prag 128 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 1 von 276 Pensionen in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arcadia Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Residence Prague
Arcadia Residence Hotel Prague
Hotel Arcadia Residence Prag

Wenn Sie Arcadia Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.