“Ausgezeichnete Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Residence

Arcadia Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Residence
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kozna st. n. 6 | 110 00, Prag 128 00, Tschechien (Praha 2)   |
Nr. 1 von 267 Pensionen in Prag
Regensburg, Germany
“Ausgezeichnete Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Wundervolles Hotel und unglaublich nette Gastgeber. Wir waren vom Arcadia Residence wirklich begeistert! Alles war perfekt.

France
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Nichts hätte unseren Aufenthalt im Arcadia Residence besser machen können. Pasquale, seine Mutter und die Angestellten waren unglaublich aufmerksam und herzlich. Das Frühstück war wundervoll und jeden Tag gab es etwas besonderes. Der Höhepunkt war das hausgemachte Tiramisu am zweiten Tag.
Die Lage ist toll: Weit genug von der Innenstadt, wo es ruhig war, aber nah genug, um eine günstige Lage zu haben. Zur nächsten Haltestelle sind es ca. 2 Minuten vom Hotel; beim ersten Mal geht Pasquale mit einem mit. Einige Male gingen wir von der Gegend um die Karlsbrücke zurück zum Hotel was ca. 20 Minuten dauerte. Es war ein netter Spaziergang den Fluss entlang.
Ich könnte das Arcadia Residence weiter loben, aber das haben schon andere toll gemacht.
Unterm Strich kann man sagen, dass wir uns schuldig fühlten, denn dass, was wir für den Aufenthalt hier zahlten schien für den Service nicht ausreichend zu sein.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Ich übernachtete hier mit meiner Frau und unserer Tochter im Kozna Apartment, nachdem ich Pasquale per E-Mail kontaktiert hatte. Es hätte keine bessere Lage haben können, mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Altstadtplatz nur einige Schritte entfernt und netten italienischen Restaurants unten. Alles verlief reibungslos, angefangen vom Auto, das auf uns am Flughafen wartete bis zum kostenlosen späten Check-out wegen unseren Rückflugs am Abend.
Das Apartment war gut eingerichtet, sehr sauber und, ganz wichtig, gut beheizt und hatte eine gute Größe für einen Kurzurlaub. Aber Pasquale ist eigentlich der, der das Hotel so besonders macht. Ich kann mir keinen netteren Gastgeber vorstellen, er versüßte unsere Tage. Wenn man ein paar Tipps brauchte, gab er sie gerne, brauchte man keine, war er nicht zu sehen. Er brachte sogar einige Süßigkeiten für unsere Tochter, als wir auscheckten!
Ich kann es nicht genug empfehlen und würde sehr gerne wieder zurückbekommen!

Whitby
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Zu unserem Jahrestag übernachteten wir im November im Arcadia und möchten den Lobeshymnen zustimmen. Wir haben es jedem empfohlen, der uns zuhört - es ist ein wirklicher Geheimtipp. Der Service war vom Anfang bis zum Ende makellos, das Frühstück herrlich. Das Apartment war sehr schön. Wir hätten nicht mehr verlangen können.

kildare
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Wir buchten ein Zimmer im Arcadia wegen der Kritiken auf TripAdvisor und müssen sagen: Es stimmt alles. Wundervolles Hotel, nicht unbedingt da, wo was los ist, aber das ist eine gute Sache. Pasquale ist ein wundervoller Gastgeber, das Zimmer war makellos sauber und warm, das Frühstück herrlich.
Insgesamt eine tolle Erfahrung. Und auch Prag ist fabelhaft!

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Meine Frau und ich verbrachten ein wundervolles Wochenende im Arcadia Residence. Pasquale hatte organisiert, dass wir vom Flughafen abgeholt und wieder hingebracht werden, was großartig funktionierte und uns ziemlich viel Stress ersparte. Als wir ankamen bekamen wir ein großes und sehr gemütliches Apartment, dass gut ausgestattet war. Das Frühstück wurde zu jeder Zeit, die wir wollten, in unser Zimmer gebracht und hatte alles, was wir uns wünschen konnten. Pasquale buchte für uns Karten für die Oper, was der Höhepunkt dieses Wochenendes war. Nichts war zu viel Mühe für Pasquale und seine Mutter.

sheffield
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Bin gerade von den Kozna Apartments zurückgekehrt. Was für eine tolle Lage. Nur rund 30 m vom alten Marktplatz entfernt. Hübsch und sauber und Pascuale sorgt für einen herzlichen Empfang und ist immer da, wenn man ihn braucht.
Werde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Arcadia Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Residence

Anschrift: Kozna st. n. 6 | 110 00, Prag 128 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 1 von 267 Pensionen in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arcadia Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Residence Prague
Hotel Arcadia Residence Prag
Arcadia Residence Hotel Prague

Wenn Sie Arcadia Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.