“Perfekter Trip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Residence

Arcadia Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Residence
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kozna st. n. 6 | 110 00, Prag 128 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Nr. 1 von 343 Pensionen in Prag
“Perfekter Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Waren drei Nächste lange Gäste im Arcadia Old Town und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Pasquale ist einer der nettesten und zuvorkommendsten Menschen, die wir je kennengerlent haben und hat sich sehr freundlich um uns gekümmert. Dieses Hotel ist kein Hotel, sondern man fühlt sich wie bei Freunden zu Besuch - hat aber gleichzeitig totale Diskretion. Top und weiter so!!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Mülheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Ich kann mich nur den sehr guten Bewertungen anschließen.
Etwas außerhalb gelegenes Apartmenthotel mit dem herrlichesten Frühstück das wir je in einem Hotel bekamen, einschließlich der 5* Hotels. Mit einem kleinen Etagenwägelchen kommt Nonna hineingefahren und bietet frischestes jeden Tag abwechslungsreiches Frühstück an zur gewünschten Uhrzeit.
Die Zimmer selbst sind geräumig und sauber mit älterer aber schöner Einrichtung. Die Betten sind bequem. Wer mag kannn sich in der vollständig ausgerüsteten Küche selbst ein Essen zubereiten.
Das Hotel liegt außerhalb vom Zentrum sehr ruhig, ist jedoch mit öffenlichen Verkehrsmitteln auch spät Nachts gut erreichbar.
Lob, ganz dickes Lob. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Alpen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Sehr freundlicher, hilfsbereiter und warmherziger Gastgeber, wir sind noch nie mit so viel Aufmerksamkeit empfangen worden! Wir erhielten viele gute Tipps für unsere wunderbaren Tage in Prag. Die Wohnung (Apartement für 4 Pers.) ist sehr groß und gemütlich eingerichtet, das Frühstück war sehr reichhaltig !
Nochmals ganz herzlichen Dank an Max. Wir kommen gerne wieder!!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Wir hatten zuerst für die Dependance in der Altstadt angefragt, aber da es dort schon voll war, haben wir in Visherad übernachtet- das Beste, was uns je passieren konnte! Die Appartements sind in einem schönen Altbau untergebracht, am Fuße der alten Festung. Es ist ein sehr friedvoller und ruhiger Stadtteil, trotzdem ist man in 5 Minuten zu Fuß an der Moldau, und es sind nur 3-4 Tramstationen bis zur Altstadt und zur Karlsbrücke- wir sind es auch mal abends zurückgelaufen, an der Moldau entlang, waren es nur ca 20 Min. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, und Max hat sich unglaublich nett um uns gekümmert. Jeden Tag gabs gute Tipps zur Pragbesichtigung, zum Essen gehen oder Ausgehen, alle sehr wertvoll und nützlich, und zum Geburtstag meines Freundes hatte er sogar eine Überraschung vorbereitet! Supernett! Das Frühstück war üppig und wurde in den Appartements serviert. Wir können das Arcadia uneingeschränkt weiterempfehlen, ich würde sofort wieder dort buchen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Sandakan
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Wir sind zwei Paare im mittleren Alter, die 3 Nächte im Arcadia Old Town und auf der Rückfahrt von Cesky Krumlov, 4 Nächte im Arcadia Residence blieben.
All die außergewöhnlichen Eigenschaften, die in den letzten Kritiken erwähnt wurden, stimmen aber dies muß ich hinzhufügen - während unserer gesamten Reise- Vergangenheit blieben wir in besseren und schlechteren Hotels, wir haben noch nie so aufrichtige Aufmerksamkeit/Service von Pasquale, Max und Kitty erlebt , vor allem wegen der schwierigen Umständen seinerzeit..
Arcadia ist einzigartig.
Unsere besten Wünsche für dieses tolle Team.

Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Es gibt nicht mehr viel neues zum Arcadia Residence zu sagen. Pasquale, seine Mutter, und Max waren extrem hilfsbereit. Sie gaben sich jede Mühe, damit unser Aufenthalt hier angenehm ist.

Für die, die ein Hotel näher zur Innenstadt suchen, gibt es andere Apartments näher zum Platz der Altstadt, aber uns hat es im Süden gefallen. Man kann eine Straßenbahn nehmen und ist in 10-15 Minuten überall in der Stadt, man kann aber auch gut in die Stadt laufen.

Uns hat es in Prag gefallen und unser Aufenthalt im Arcadia machte die Zeit hier noch schöner.

derby, uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Was für ein tolles Hotel. Ausgezeichnetes Frühstück mit einer großen Auswahl; jeden Tag war es anders.
Die Eigentümer sind soooo hilfsbereit - sie empfehlen einem Restaurants, Sehenswürdigkeiten, wie man zur Straßenbahn kommt etc. Sie gehen sogar zur nächsten Haltestelle und kaufen einem das Ticket.

Sie waren bereits im Arcadia Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Residence

Anschrift: Kozna st. n. 6 | 110 00, Prag 128 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 1 von 343 Pensionen in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arcadia Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Residence Prague
Arcadia Residence Hotel Prague
Hotel Arcadia Residence Prag

Wenn Sie Arcadia Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.