“Sehr empfehlenswertes Hotel!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lokal Inn

Lokal Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lokal Inn
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Misenska 12 | Mala Strana, Prag 11000, Tschechien (Malá Strana (Little Quarter))   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 16 von 353 Pensionen in Prag
Bayern
“Sehr empfehlenswertes Hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Durch die positiven Bewertungen bei Tripadvisor sind mein Mann und ich auf dieses Hotel aufmerksam geworden, es ist wirklich ein Geheimtipp. Eine kleine Querstrasse von der Karlsbrücke entfernt, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen.
Wir wurden freundlich empfangen alle Fragen freundlich und bereitwillig beantwortet. Unser Zimmer war groß und sauber, ebenso das Badezimmer (wenn hier auch das Licht vielleicht etwas heller sein könnte). Das Frühstück war i.O. und für mich vollkommen ausreichend, hier war bisweilen der Service nicht der Schnellste -- habe z.B. 15 Minuten auf meinen Kaffee warten müssen. Dies sind aber wirklich nur Kleinigkeiten, wir waren wirklich sehr begeistert von diesem Hotel und können es unbedingt 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Zimmer:
Das Hotel hat nur wenige Zimmer, dafür sind alle individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Zudem dürften die Zimmer erst vor kurzem renoviert worden sein. Unser Zimmer hatte mehr von einer (Altbau-)Wohnung als von einem Hotelzimmer, die hohen Wände versprühten Altbauflair pur. Es gab einen kleinen Vorraum, das Zimmer war riesengroß, weiters gab es noch einen kleinen Raum mit einem Sofa und einem Schreibtisch. Ein besonderer Hingucker ist die Fototapete an der Wand, an dem das Bett steht! :)

Personal/ Frühstück:
Das Personal war stets freundlich, die Auswahl am Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen (Süßes, Obst, Würstel, Eierspeise, verschiedene Brotsorten und Weckerl, Wurst, Käse, ...)
Im Erdgeschoss gibt es es ein Restaurant, welches zum Hotel gehört. Dort bitte unbedingt reservieren, da es auch bei den Einheimischen sehr beliebt zu sein scheint (wir haben leider nie einen Platz erwischt).

Sauberkeit:
Ein großes Lob an die Putzkraft des Hotels!!! Designertoilettenartikel wurden jeden Tag aufgefüllt, ebenso die Handtücher gewechselt und das Bett gemacht!!
Es gab sogar Badepantoffel!

Lage:
Direkt an der Karlsbrücke in einer Seitenstraße gelegen, sehr ruhig und idyllisch! Hier kann man Prag wunderbar genießen!

Tipp:
Die Weinbar, welche zwischen dem Hotel und dem Mango Hostel liegt, sollte man unbedingt besuchen!! Klein aber fein! Auch hier ist unter Umständen eine Reservierung nötig, da das Lokal nur wenige Tische hat! Wir kehrten dort jeden Abend ein! Es gibt eine riesige Auswahl an Weinen, zudem kann man sich kleine Platten mit Käse, Trauben, etc. bestellen!

Alles in allem: Für uns persönlich das perfekte Hotel für eine Städtereise, wenn man das Flair der Stadt auch im Hotel genießen möchte!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
D
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2009

Toll: Lage, Zimmer/Bad
Mäßig: Reinigung des Zimmers, vorallem des Badezimmers
Akzeptabel: Service beim Frühstück
Gruselig: Service/Bedienung im Restaurant am Abend

Fazit: uns hat es insgesamt sehr gut gefallen, wir würden wieder hingehen. Aber nicht mehr am Abend im Restaurant essen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Aria Hotel
Nr. 10 von 662 in Prag
Archibald At the Charles Bridge
Malá Strana (Little Quarter)
Hotel U Tri Pstrosu (At the Three Ostriches)

Sie waren bereits im Lokal Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lokal Inn

Anschrift: Misenska 12 | Mala Strana, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Little Quarter) , Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 16 von 353 Pensionen in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lokal Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lokal Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lokal Inn Prag
Lokal Hotel Prague
Residence Bila Kuzelka Prague

Wenn Sie Lokal Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.