“Super Service im Hotel U Divadla” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel U Divadla

Hotel U Divadla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel U Divadla
4.0 von 5 Hotel   |   U stare posty 247/6, Prag 147 00, Tschechien (Praha 4)   |
Pauschalangebot
Nr. 199 von 663 Hotels in Prag
Euskirchen, Deutschland
“Super Service im Hotel U Divadla”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Personal ist sehr aufmekrsam, hilfbereit, sehr freundlich und sehr entgegenkommend.

Man sollte an der Qualität des Frühstücks und Essen arbeiten.

Frühstück und Speiseraum wirken durch die vorhanden Tischdecken, Teppichboden und Gardinen ziemlich abgewohnt und unsauber.

Was man in den Zimmern und im Treppenaufgang auch wiederfindet.

Das Zimmer Mobiliar und das Bad waren gut.

Ansonsten sehr ruhiges Haus, kein Straßenlärm oder sonstiges.

Sehr gute Bus und Straßenbahnanbindung zum Centrum und der Altstadt, ca. 7 - 8 Minuten Fahrzeit. Preiß bei Einzelticket 80 Eurocent

Wenn die anderen Mängel abgestellt werden, ist dieses Haus im 3 Sterne Bereich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Meine Freundin und ich waren im Dezember für ein paar Tage in Prag im U Divadla. Das Hotel hat alles was man für eine Städtereise braucht:

- gute Öffi-Anbindung nur wenige hundert Meter entfernt

- sauberes Zimmer und Bad

- ausgiebiges und abwechslungsreiches Frühstück

- (nur) ARD im TV

Besonders hervorzuheben ist der nette Service beim Frühstück und an der Rezeption!

Wir würden gerne wieder kommen.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Wir waren im Juli im U Divadla und konnten uns von einem sehr guten Service und dem zuvorkommenden netten Personal überzeugen. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und wir konnten feststellen, dass das Personal und das Hotelmanagement großen Wert auf Sauberkeit und Service in ihrem Hotel bemüht ist. Das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich. Ein 3-Gang-Dinner ließ keine Wünsche offen.
Die Innenstadt von Prag ist unkompliziert mit öffentlichen Verkehrmitteln erreichbar. Tip: Kostenfreies Parken am Hotel-kein Problem. Besuchen Sie die Staropramen Brauwelt im Rahmen des preiswerten Hopon-Hopoff-Ticket und genießen sie eine ausgiebige Stadtrundfahrt mit Schifffahrt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Alles war zur unseren Zufriedenheit.nette Mitarbeiter, essen war auch sehr gut. Zimmer waren sauber und sahen gepflegt aus. würde wieder dort einchecken. Prag eine wunderschöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten. :)

• Aufenthalt April 2014
Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir waren im März im U Divadla.
Der Preis war angemessen, unser Zimmer war sauber und auch sehr geräumig. Die Bedienung war sehr nett und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Der bewachte Parkplatz ist ca.500m vom Hotel entfernt. Das einzig negative ist die Lage des Hotels. Wer in die Innenstadt und sich die Sehenswürdigkeiten anschauen will muss jedesmal knapp 20€ für das Taxi bezahlen (hin und zurück). Mit dem eigenen Auto würde ich nicht fahren.
Das Essen war auch etwas eintönig und über einen Salat hätten wir uns gefreut.

Aufenthalt März 2014, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Zimmer gut, Personal sehr freundlich, Lage auch in Reichweite zum Zentrum, Frühstück und Essen waren O.K., aber da darf man wohl nicht zuviel erwarten. Insgesamt aber definitiv empfehlenswert..............

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Scheibenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir verbrachten das Pfingstwochenende in Prag und die drei Nächte für nur 191 Euro (!!!) in diesem Hotel und waren insgesamt sehr zufrieden. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit und beherrscht Deutsch und/oder Englisch. Das Zimmer war sauber, und genügte vollkommen unseren Ansprüchen. Das sehr geräumige und nett gestaltete Badezimmer spiegelte meiner Meinung nach den 4-Sterne-Standard am besten wider. Kleines Manko hierbei: wenn man abends das Zimmer betrat, bemerkte man einen etwas merkwürdigen beißenden Geruch, möglicherweise eines bestimmten Reinigungsmittels im Bad.
Das Frühstück war nicht herausragend aber solide. Da sollte jeder etwas finden. Die Hotelbar eignet sich gut für ein oder zwei Bier vorm Schlafen gehen. Wir sind aber aus den Öffnungszeiten nicht ganz schlau geworden... nur Freitag und Samstag während unseres Aufenthalts war sie offen.

Die unmittelbare Umgebung des Hotels, abgesehen vom Biergarten direkt gegenüber, lässt sich am besten als Arbeiterviertel bezeichnen, was aber aufgrund der Lage am Stadtrand nicht überraschend ist. Das Auto hatten wir die ganze Zeit direkt vorm Hoteleingang geparkt, da wir die 7 Euro/Nacht für den bewachten Parkplatz nicht zahlen wollten. Trotzdem sind wir auch auf allen vier Rädern wieder abgereist ;)

In die Innenstadt gelangt man am besten mit dem Bus oder der Tram binnen 15 Minuten. Zur Bushaltestelle sind es keine 2 Minuten zu Fuß, zur Tram benötigt man etwa 15 Minuten. Die günstigsten Tickets (30 Minuten gültig) bekommt man z.B. im Zeitungskiosk gegenüber vom Hotel für 24 Kronen (ca. 0,88 Euro).

Für Leute, die sich hauptsächlich zum Schlafen im Hotel aufhalten, völlig ausreichend und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir können das Hotel für Kurzurlauber in Prag guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel U Divadla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel U Divadla

Anschrift: U stare posty 247/6, Prag 147 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 87 der Familienhotels in Prag
Nr. 142 der Luxushotels in Prag
Nr. 152 der Businesshotels in Prag
Nr. 188 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel U Divadla 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel U Divadla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel u Divadla Prag
u Divadla Prague
u Divadla Hotel

Wenn Sie Hotel U Divadla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.