“4 Nächte im U Divadla zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel U Divadla

Hotel U Divadla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel U Divadla
4.0 von 5 Hotel   |   U stare posty 247/6, Prag 147 00, Tschechien (Praha 4)   |
Pauschalangebot
Nr. 159 von 666 Hotels in Prag
Dresden
“4 Nächte im U Divadla zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Wir waren im Juli im U Divadla und konnten uns von einem sehr guten Service und dem zuvorkommenden netten Personal überzeugen. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und wir konnten feststellen, dass das Personal und das Hotelmanagement großen Wert auf Sauberkeit und Service in ihrem Hotel bemüht ist. Das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich. Ein 3-Gang-Dinner ließ keine Wünsche offen.
Die Innenstadt von Prag ist unkompliziert mit öffentlichen Verkehrmitteln erreichbar. Tip: Kostenfreies Parken am Hotel-kein Problem. Besuchen Sie die Staropramen Brauwelt im Rahmen des preiswerten Hopon-Hopoff-Ticket und genießen sie eine ausgiebige Stadtrundfahrt mit Schifffahrt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Alles war zur unseren Zufriedenheit.nette Mitarbeiter, essen war auch sehr gut. Zimmer waren sauber und sahen gepflegt aus. würde wieder dort einchecken. Prag eine wunderschöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten. :)

• Aufenthalt April 2014
Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir waren im März im U Divadla.
Der Preis war angemessen, unser Zimmer war sauber und auch sehr geräumig. Die Bedienung war sehr nett und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Der bewachte Parkplatz ist ca.500m vom Hotel entfernt. Das einzig negative ist die Lage des Hotels. Wer in die Innenstadt und sich die Sehenswürdigkeiten anschauen will muss jedesmal knapp 20€ für das Taxi bezahlen (hin und zurück). Mit dem eigenen Auto würde ich nicht fahren.
Das Essen war auch etwas eintönig und über einen Salat hätten wir uns gefreut.

Aufenthalt März 2014, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Zimmer gut, Personal sehr freundlich, Lage auch in Reichweite zum Zentrum, Frühstück und Essen waren O.K., aber da darf man wohl nicht zuviel erwarten. Insgesamt aber definitiv empfehlenswert..............

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Scheibenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir verbrachten das Pfingstwochenende in Prag und die drei Nächte für nur 191 Euro (!!!) in diesem Hotel und waren insgesamt sehr zufrieden. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit und beherrscht Deutsch und/oder Englisch. Das Zimmer war sauber, und genügte vollkommen unseren Ansprüchen. Das sehr geräumige und nett gestaltete Badezimmer spiegelte meiner Meinung nach den 4-Sterne-Standard am besten wider. Kleines Manko hierbei: wenn man abends das Zimmer betrat, bemerkte man einen etwas merkwürdigen beißenden Geruch, möglicherweise eines bestimmten Reinigungsmittels im Bad.
Das Frühstück war nicht herausragend aber solide. Da sollte jeder etwas finden. Die Hotelbar eignet sich gut für ein oder zwei Bier vorm Schlafen gehen. Wir sind aber aus den Öffnungszeiten nicht ganz schlau geworden... nur Freitag und Samstag während unseres Aufenthalts war sie offen.

Die unmittelbare Umgebung des Hotels, abgesehen vom Biergarten direkt gegenüber, lässt sich am besten als Arbeiterviertel bezeichnen, was aber aufgrund der Lage am Stadtrand nicht überraschend ist. Das Auto hatten wir die ganze Zeit direkt vorm Hoteleingang geparkt, da wir die 7 Euro/Nacht für den bewachten Parkplatz nicht zahlen wollten. Trotzdem sind wir auch auf allen vier Rädern wieder abgereist ;)

In die Innenstadt gelangt man am besten mit dem Bus oder der Tram binnen 15 Minuten. Zur Bushaltestelle sind es keine 2 Minuten zu Fuß, zur Tram benötigt man etwa 15 Minuten. Die günstigsten Tickets (30 Minuten gültig) bekommt man z.B. im Zeitungskiosk gegenüber vom Hotel für 24 Kronen (ca. 0,88 Euro).

Für Leute, die sich hauptsächlich zum Schlafen im Hotel aufhalten, völlig ausreichend und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir können das Hotel für Kurzurlauber in Prag guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sterling, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein sauberes Hotel mit geräumigen Zimmern, heißer Dusche mit sattem Wasserstrahl, guter Lage im Hinblick auf den Nahverkehr (nur einen Straßenzug entfernt!) und gutem Frühstück. Das kostenlose Internet hat ganz ordentlich funktioniert...auf unserem Zimmer hing es zwar manchmal, aber normalerweise war es ok. Ich würde auf alle Fälle wiederkommen und kann das Hotel empfehlen. Mit der Straßenbahn liegt es nur 15 bis 20 Minuten von der der Altstadt entfernt und es ist eine schönes Gefühl, einen nicht von Touristen überlaufenen Stadtteil zu sehen. Nebenan gibt es auch einen "Penny Markt" (Supermarkt), wo man alle Lebensmittel bekommt, die man für den Tag so braucht (Picknick, Ausflüge, etc.) und nur einheimische Preise anstatt der üblichen Touristenpreise zahlen muss.

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ich verbrachte gemeinsam mit meinem Freund eine Woche in diesem Hotel. Ich war von dem Hotel sehr angetan. Wir kosteten unseren Aufenthalt bis zur allerletzten Minute voll aus und reisten total zufrieden ab. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, man erteilte uns jederzeit gerne mit einem Lächeln Auskunft. Am Morgen wurden wir mit einem köstlichen kalt-warmen Frühstücksbüfett verwöhnt, es gab die verschiedensten Wurstsorten, Käsesorten, Törtchen, Cornflakes, Kaffee, Tee, Milch...alles in rauen Mengen. Das Hotel liegt in einem ruhigen Stadtteil, aber das Stadtzentrum befindet sich mit der Straßenbahn nur etwa 15 Minuten entfernt. Das Hotel verströmt überall einen sauberen, angenehmen und frischen Duft...als wir es betraten, fühlten wir uns direkt wie zuhause. So blieb es dann auch während unseres gesamten Aufenthalts.

Ein toller Urlaub.

Sie waren bereits im Hotel U Divadla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel U Divadla

Anschrift: U stare posty 247/6, Prag 147 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 37 der Businesshotels in Prag
Nr. 87 der Familienhotels in Prag
Nr. 124 der Luxushotels in Prag
Nr. 194 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel U Divadla 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel U Divadla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel u Divadla Prag
u Divadla Prague
u Divadla Hotel

Wenn Sie Hotel U Divadla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.