“gutes einfaches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 188 von 663 Hotels in Prag
berlin
“gutes einfaches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Die Zimmer sind ordentlich und sauber, das Frühstück ist ok. Alles der Kategorie 3 Sterne entsprechend.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Gut ist die Nähe zur Altstadt und gleich eine Metrostation um die Ecke.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse würde ich ich nicht empfehlen, da die Sokolvska eine vierspurige Hauptverkehrsst ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Man wurde von freundlichem Personal empfangen, bequeme Matratzen und ein abwechslungsreiches Frühstück. Das Hotel befindet sich in idealer Lage, nahe der U-Bahn und der Straßenbahn. Zum Zentrum ist es nicht weit. Das Hotel ist sauber, die Mitarbeiter erfüllen einem jeden Wunsch. Ich konnte gut schlafen. Ich genoss es.

Toronto, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Kleines Hotel im Zentrum von Prag, super Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, direkt um die Ecke von der U-Bahnstation 'Cornet' und einer Straßenbahnhaltestelle. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Teppiche in den Zimmern sind ganz neu, sehen sehr gut aus. Tolle Auswahl beim Frühstück...Das Hotel ist eine gute Wahl, bei diesem Preis.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir haben zu zweit einen Kurzurlaub für 3 Tage gemacht und haben für 2 Übernachtungen jeweils 40€ bezahlt. Das ist echt ok!

NEGATIV:
- Überteuerter Hotelparkplatz ( 12€ / Nacht, jedoch keine Ausweichmöglichkeiten)
- Frühstück

POSITIV:
- das Hotel liegt nahe der Altstadt (ca. 15 mins zu Fuß)
- gute Verkehrsanbindung
- gute sanitäre Einrichtung
- nettes Personal (versteht teilweise Deutsch)
- deutsche Fernsehsender

FAZIT:
Alles in allem ist das Hotel für kulturell intressierte Touristen empfehlenswert, jedoch für Wellness-Touristen nicht geeignet. (Wer will auch schon in Prag einen Wellness-Urlaub machen..)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Ich glaub ich steh im Wald...

Das einzig Positive an dem Hotel ist die zentrale Lage in der Prager Neustadt.

Die Zimmer sind super dreckig: Pobels kleben an den Wänden, genauso wie Insekten. Wir haben weder einen Mülleimer noch Klopapaier auf dem Zimmer gehabt. Nachdem wir dem Service bescheid gegeben haben, kam zwar Print das bestellte Klopapier, aber ich stand unter der Dusche... Vielen Dank liebe Frau Reinigungskraft, hättest gleich mal Sagrotan, Scheuermilch und ein Eimer mitbringen können. Wann wurde hier das letzte mal geputzt? Der Müll unserer Vorgänger liegt auch noch in den Schränken. Aso, wenn Sie mich das nächste mal unter der Dusche besuchen, bringen Sie auch gleich eine neue Brause und einen Duschschlauch mit.. Frechheit! Leider wurde der erste gute Eindruck am Empfang gleich zu nichte gemacht. Kann ich keinem Gast empfehlen.. Zum Glück nur eine Nacht gebucht... Wertsachen sollte man wohl auch nicht liegen lassen....!!!!

• Aufenthalt Juli 2011
Gunzenhausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir hatten vor 4 Wochen 3 Doppelzimmer gebucht. Als wir mittags anreisten, war alles kein Problem, Parkplatz konnte in Anspruch genommen werden und wir bekamen die Auskunft, dass wir in 2 Stunden unsere Zimmer beziehen können. Als wir Abends unsere Schlüssel abholen wollten wären 2 Zimmer angeblich fertig, und das dritte hätte noch 15 Minuten gedauert. Als wir nach 30 Minuten immer noch kein Zimmer hatten, rückte der Rezeptionist mit der Wahrheit heraus und teilte uns mit, dass er nur 2 DZ hätte. Auch bei der Besorgung einer Ersatzunterkunft war er nicht hilfreich. Man hätte uns dann 2 DZ für 6 Mann zum Preis von einem angeboten. Tolle Hilfe. Bei diesem Hotel würde ich mich nicht auf eine Buchung verlassen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Wir waren zu 4 im Hotel, das Früstück war ausreichend, die Hotelfotos im Internet bzw. im Prospekt entsprachen nicht ganz der Realität. Es war nettes Personal und eine sehr gute, zentrale Lage in der Innenstadt. Die Metro (U-bahn) ist gleich um die Ecke. Die Hotelzimmer sind sauber, der Ausblick im Hinterhaus war nicht sehr schön, wir sahen vor eine Hauswand. der Frühstücksraum war ungemütlich, dort wurde auch geraucht.
Alles in alklem kann man aber dieses Hotel durchaus für einen Kurzurlaub in Prag empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Brixen Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brixen Prague

Anschrift: Sokolska 1796/44, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 181 der Familienhotels in Prag
Nr. 185 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brixen Prague 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brixen Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brixen Hotels
Hotels In Brixen
Brixen Ue
Hotel Brixen Prague Prag

Wenn Sie Hotel Brixen Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.