“Nicht schlecht für den Preis!” 3 von 5 Sternen

Hotel Brixen Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Brixen Prague
3.0 von 5 Hotel   |   Sokolska 1796/44, Prag 120 00, Tschechien (Praha 2)   |
Nr. 193 von 662 Hotels in Prag
“Nicht schlecht für den Preis!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir haben zu zweit einen Kurzurlaub für 3 Tage gemacht und haben für 2 Übernachtungen jeweils 40€ bezahlt. Das ist echt ok!

NEGATIV:
- Überteuerter Hotelparkplatz ( 12€ / Nacht, jedoch keine Ausweichmöglichkeiten)
- Frühstück

POSITIV:
- das Hotel liegt nahe der Altstadt (ca. 15 mins zu Fuß)
- gute Verkehrsanbindung
- gute sanitäre Einrichtung
- nettes Personal (versteht teilweise Deutsch)
- deutsche Fernsehsender

FAZIT:
Alles in allem ist das Hotel für kulturell intressierte Touristen empfehlenswert, jedoch für Wellness-Touristen nicht geeignet. (Wer will auch schon in Prag einen Wellness-Urlaub machen..)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Ich glaub ich steh im Wald...

Das einzig Positive an dem Hotel ist die zentrale Lage in der Prager Neustadt.

Die Zimmer sind super dreckig: Pobels kleben an den Wänden, genauso wie Insekten. Wir haben weder einen Mülleimer noch Klopapaier auf dem Zimmer gehabt. Nachdem wir dem Service bescheid gegeben haben, kam zwar Print das bestellte Klopapier, aber ich stand unter der Dusche... Vielen Dank liebe Frau Reinigungskraft, hättest gleich mal Sagrotan, Scheuermilch und ein Eimer mitbringen können. Wann wurde hier das letzte mal geputzt? Der Müll unserer Vorgänger liegt auch noch in den Schränken. Aso, wenn Sie mich das nächste mal unter der Dusche besuchen, bringen Sie auch gleich eine neue Brause und einen Duschschlauch mit.. Frechheit! Leider wurde der erste gute Eindruck am Empfang gleich zu nichte gemacht. Kann ich keinem Gast empfehlen.. Zum Glück nur eine Nacht gebucht... Wertsachen sollte man wohl auch nicht liegen lassen....!!!!

• Aufenthalt Juli 2011
Gunzenhausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir hatten vor 4 Wochen 3 Doppelzimmer gebucht. Als wir mittags anreisten, war alles kein Problem, Parkplatz konnte in Anspruch genommen werden und wir bekamen die Auskunft, dass wir in 2 Stunden unsere Zimmer beziehen können. Als wir Abends unsere Schlüssel abholen wollten wären 2 Zimmer angeblich fertig, und das dritte hätte noch 15 Minuten gedauert. Als wir nach 30 Minuten immer noch kein Zimmer hatten, rückte der Rezeptionist mit der Wahrheit heraus und teilte uns mit, dass er nur 2 DZ hätte. Auch bei der Besorgung einer Ersatzunterkunft war er nicht hilfreich. Man hätte uns dann 2 DZ für 6 Mann zum Preis von einem angeboten. Tolle Hilfe. Bei diesem Hotel würde ich mich nicht auf eine Buchung verlassen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Wir waren zu 4 im Hotel, das Früstück war ausreichend, die Hotelfotos im Internet bzw. im Prospekt entsprachen nicht ganz der Realität. Es war nettes Personal und eine sehr gute, zentrale Lage in der Innenstadt. Die Metro (U-bahn) ist gleich um die Ecke. Die Hotelzimmer sind sauber, der Ausblick im Hinterhaus war nicht sehr schön, wir sahen vor eine Hauswand. der Frühstücksraum war ungemütlich, dort wurde auch geraucht.
Alles in alklem kann man aber dieses Hotel durchaus für einen Kurzurlaub in Prag empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Halle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Die guten Fakten zuerst.Die Preise sind wirklich sehr fair und die Lage des Hotels ist sehr gut.Zu Fuß benötigt man nur wenige Minuten und ist in der City,dazu gibt es in der näheren Umgebung jede Menge kleine Kneipen,mit leckerem Essen, da stört auch die stark befahrene Hauptstraße an welcher das Hotel liegt nicht.In unserem Zimmer war es sehr ruhig. Das Zimmer war bis auf ein paar Kleinigkeiten okay,vorallem sauber.Eine defekte Duschtür und ein kaputter Handtuchhalter,da kann man drüber hinwegsehen.etwas ärgerlicher war da schon,dass nicht vorhanden sein einer Fernbedienung und "SAT" TV schien mir auch etwas übertrieben.7 Sender(alle ausl.) davon 1x englisch und am Abend gab es ARTE,aber okay,wir waren ja auch nicht zum fernsehgucken hier,aber die Hotelbeschreibung sagt etwas anderes :(
Das Buffet und auch die Angestellten waren in Ordnung.Vorallem vom Frühstücksbuffet habe ich auch nicht mehr erwartet.Es war alles vorhanden(reichlich),vielfältig und man wurde satt.Über den Frühstücksraum hätte ich mich auch nicht weiter geärgert,wenn auch hier einfach im Vorfeld falsche versprechungen gemacht werden.Die Bilder,welche man im Internet oder auf dem Flyer findet,habe ich vorort nicht finden können.Weiß nicht wo das sein soll,aber nicht im Hotel Brixen.Auf den Fotos wird auf jedenfall eine schickere Umgebung vorgegaukelt als es in Wahrheit ist.Es ist absolut ausreichend,aber es wird im Vorfeld gemogelt.Schade-hat das Hotel nicht nötig.
Den größten Minuspunkt bekommt das Hotel aber für den Fakt, dass wir ein Zimmer bekommen haben,dass eine Tür zu einem Nebenraum beinhaltet.Wahrscheinlich werden beide Zimmer auch zusammen für 4 Personen vermietet.Diese Tür war so hellhörig,dass wir jedes Wort unserer Nachbarn verstehen konnten.Und somit auch den Radiowecker morgens um Uhr,das Duschen.u.s.w.,oder die langen Nachtgespräche bis Mitternacht.Ich denke sowas muß vorher erwähnt werden.DICKES Minus,dazu kommen völlig durchgelegene Matrazen...ein Feind für jeden Rücken.

Alles in allem,würde ich das Hotel schon weiterempfehlen,für den Preis ist es wirklich akzeptabel...nur muß auf bestimmte Sachen hingewiesen werden,so dass man sich auf die Umstände vorbereiten kann.Es wird an vielen Ecken gelockt und versprochen,mit tollen Sachen,die aber nicht eingehalten werden können!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Brixen Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brixen Prague

Anschrift: Sokolska 1796/44, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 181 der Familienhotels in Prag
Nr. 184 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brixen Prague 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brixen Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brixen Hotels
Hotels In Brixen
Brixen Ue
Hotel Brixen Prague Prag

Wenn Sie Hotel Brixen Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.