“Wanzenbisse, kein Schlaf und schlechtes Essen, Nie wieder Hotel Septimus” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Septimus

Hotel Septimus
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Prag suchen?
Hotel Septimus
Hotel Septimus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kosicka 20, Prag 101 00, Tschechien (Praha 10)   |
Nr. 599 von 666 Hotels in Prag
Berlin
“Wanzenbisse, kein Schlaf und schlechtes Essen, Nie wieder Hotel Septimus”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

Nie wieder Hotel Septimus!
Im Schlaf wird man von Tieren gebissen, wie ich jetzt herausgefunden habe, handelte es sich dabei wohl um Bettwanzen . Diese sind leider Übertrager von Hepatitis B.
Ich hoffe, dass ich nicht infiziert wurde, bin zur Zeit dabei, meine Sachen 60 Grad zu waschen, um die Tiere und Eier abzutöten.
Die Zimmer sind dreckig, die Bettwäsche unsauber und mit Spinnenweben überzogen. Das mir zugewiesene Zimmer glich einer schmalen Gefängniszelle mit Gitter vor dem Fenster. Einzig positiv war der Wasserdruck der Dusche.
Jeden Tag wechselndes, aber nettes Hotelpersonal, allerdings immer nur eine einzige Person, wobei die letzte nur Tschechisch sprach und daher eine Kommunikation nicht bzw. nur schwer möglich war.
Das Frühstück war in Ordnung.

Unsere Reise war eine Gruppenreise - weitere Eindrücke anderer Mitreisender: defekte Toilettenspülung, auslaufende Heizkörper (nasser Fußboden).

• Unzufrieden mit: — Ungeziefer, Sauberkeit und Hellhörigkeit der Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Familien
Geschäftlich
Wellington, Neuseeland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Ich war für zwei Nächte dort. Ich war auf der Suche nach einer günstigen, zweckmäßigen Unterkunft und die habe ich auch gefunden. Großes Zimmer mit einer Auswahl von vier Betten. Schöne doppelverglaste Fenster. Sauber. Praktische Lage zur Stadt. Mit der Tram Nr.22 Richtung IP Pavlova braucht man knapp 20 Minuten in die Altstadt. Frühstück war nicht so toll, aber man musste bis zum Mittagessen nichts mehr essen. Ruhige Lage, auch wenn einem anderen Gast aus dem Auto Taschen gestohlen wurden. Eigentlich eigene Schuld. Schöner Weinberg knapp 10 Gehminuten entfernt, großartiger Ort mit Blick auf den Park, um am frühen Abend noch etwas zu trinken. Ein richtiges Juwel.

Sie waren bereits im Hotel Septimus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Septimus

Anschrift: Kosicka 20, Prag 101 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 10
Nr. 599 von 666 Hotels in Prag
Hotel Septimus Prag
Septimus Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Septimus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.