“Einzigartig für diesen unschlagbaren Preis!!!” 5 von 5 Sternen

Letna Hotel
Na Vysinach 900/8 | Prague 7, Prag 17000, Tschechien (Praha 7)   |
Nr. 476 von 668 Hotels in Prag
Bayreuth, Deutschland
“Einzigartig für diesen unschlagbaren Preis!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Zuallererst muss ich wirklich sagen, dass ich von diesem Hotel sehr positiv überrascht war. Wir (ein Paar und ein Freund) hatten ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer gebucht - unser Freund hatte letztendlich ein rießiges Zimmer mit 3 Betten.
Der Preis war einfach unschlagbar, da wir letztendlich pro Person und Nacht etwa 18 Euro bezahlt haben - viel günstiger kommt man nun wirklich nicht unter, selbst in Hostels nicht!

Zimmer:
Die Zimmer waren sauber und sind anscheinend erst kürzlich renoviert worden. Die Wände waren in einem angenehmen gelb gestrichen und auch das Mobiliar sah neu aus.
Die Betten waren extrem bequem!! Wir haben noch nie so gut in einem Hotel geschlafen, auch unser Freund empfand die Schlafqualität als sehr hoch.
Wir wissen nicht, ob es an den bequemen Matrazen lag oder an der ruhigen Lage des Hotels, aber wir haben wirklich gut geschlafen und haben uns morgens einfach erholt gefühlt - genau das, was man bei einer anstrengenden Städtereise eben braucht.
Ansonsten hatte man alles im Zimmer, was man so braucht oder eben gewohnt ist: Nachttischlampen, Fernseher, Tisch und Stühle und einen großen Schrank.
Lediglich einen Mülleimer im Zimmer hätten wir uns noch gewünscht, es gab leider nur einen kleinen Badmülleimer, jedoch hatten wir viele leere Wasserflaschen (in Tschechien gibt es kein Flaschenpfand) und wussten deswegen nicht so richtig, wo wir sie entsorgen sollten.
Die Badezimmer waren in beiden Zimmern sauber und sahen relativ neu aus. Man hat in einer Badewanne mit Duschvorhang geduscht - hier muss ich jedoch sagen, dass das Einsteigen für ältere Leute wohl eher schwierig sein könnte, da der Rand der Badewanne ziemlich hoch ist.

Frühstück:
Das Essen und Trinken beim Frühstück war genau wie die Zimmer besser als erwartet. Es gab ein (für diesen Preis) reichhaltiges (!) Frühstücksbuffet: Toast und Brot, Salami, anderer Aufschnitt, Käse, Butter, hartgekochte Eier mit Salzstreuern daneben, die man sich mit zum Tisch nehmen konnte (praktisch!), Marmelade, Joghurt, frisch aufgeschnittene Tomaten und Salatgurken, Granny-Smith-Äpfel, Cornflakes, Milch, Apfelsaft, Orangensaft und natürlich Tee und Kaffee. Dieses Angebot finde ich für den Preis vollkommen befriedigend.
Spätestens als wir beim Frühstück waren wussten wir, dass wir uns das richtige Hotel rausgesucht hatten.

Lage und Umgebung:
Das Hotel ist sehr ruhig in einer Nebenstraße gelegen, in der kaum ein Auto fährt oder sonst irgendein Lärm herrscht, deshalb ist es auch nachts sehr ruhig und perfekt für einen erholsamen Schlaf.
Die nächste Straßenbahn-Haltestelle ist ca. 3 Minuten vom Hotel entfernt, was wirklich super war, wenn man schnell in die Stadt wollte. Die Haltestelle heißt "Sparta" und ist mit einigen Straßenbahnen erreichbar.
In der Nähe ist auch gleich ein Supermarkt namens Billa, dort kann man sehr günstig einkaufen.
Ein großer Park ist auch nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt, für Sportler oder Gäste mit Kindern also perfekt. Dem Hotel gegenüber liegt außerdem ein Spielplatz.
Ansonsten bietet die Gegend in der Nähe vom Hotel auch ganz nette Restaurants (z.B. Restaurant Einstein, mit sehr guter, aber günstiger Pizza) und auch Kneipen, die normalerweise auch Essen anbieten. Die Preise für Getränke und Essen sind in Prag sowieso unschlagbar - Bier für ca. 1,30 € und ein gutes, reichhaltiges Essen gibt es schon ab umgerechnet 4 €.

Alles in allem fanden wir das Hotel Letna einfach klasse und würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen. Für weniger Geld wird man sicherlich nicht so viel Leistung in Prag erhalten!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Letna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Letna Hotel

Anschrift: Na Vysinach 900/8 | Prague 7, Prag 17000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 7
Nr. 476 von 668 Hotels in Prag
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Letna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Letna Hotel Prague

Wenn Sie Letna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.