“Das schlimmste Hotel schlechthin!” 1 von 5 Sternen

Albion Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Peroutkova 531 | Prague 5, Prag 15800, Tschechien   |
Nr. 619 von 666 Hotels in Prag
bradford
“Das schlimmste Hotel schlechthin!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Nun ja.... was soll ich sagen... Wenn ihr in Prag seid, dann ist dies nicht der Aufenthaltsort... Zuersteinmal ist dies kein 4-Sterne-Hotel, sondern ein 2-Sterne-Haus... und auf deren Webseite heißt es, dass es 8 Minuten vom Zentrum entfernt sei... Das bedeutet, 8 Minuten im Bus und 8 Minuten im Zug, und das beeinhaltet nicht die Wartezeiten, also sind es insgesamt 20-30 Minuten zum Zentrum... Der Service war so schlecht, das Personal war so unfreundlich. Die Sicherheitsvorkehrungen waren wirklich schlecht, mir wurden nämlich aus dem Zimmer von den Putzleuten Sachen gestohlen, nichts wurde getan. Fragt mich nicht warum, das Hotel hat eine Bestimmung die da lautet, dass man keinerlei Wertsachen im Zimmer lassen darf, was bedeutet, dass man zugucken muss, wenn man zum Frühstück geht und die Putzleute einem die Sachen klauen. Alles in allem war diese Reise nach Prag schrecklich aufgrund dieses Hotelaufenthaltes... Ich empfehle dieses Hotel auf keinen Fall... Oh, ich vergaß zu erwähnen, dass das Frühstück unglaublich schrecklich war, da der Orangensaft mit Wasser verdünnt und die Milch sauer war...

• Tschechische zuerst
Prag
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

4 Sterne?
Schlechtes Essen, miese Zimmer, unverschämtes Personal.. kaum ein Wort Englisch wird hier gesprochen und für 132€/Übernachtung könnte man überall anders 'residieren'.
Nie wieder Hotel Albion!

• Unzufrieden mit: — Hier hat mir GAR NICHTS gefallen!
  • Aufenthalt September 2007, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Albion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albion Hotel

Anschrift: Peroutkova 531 | Prague 5, Prag 15800, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 237 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, HRS, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albion Hotel Prague
Albion Prag
Hotel Albion Prag
Prag Albion Hotel

Wenn Sie Albion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.