“Für eine Städtereise ok, wenn man sich nicht zu oft im Zimmer aufhält, ein 4 Sterne Hotel sieht anders aus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Albion Hotel

Albion Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albion Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Peroutkova 531 | Prague 5, Prag 15800, Tschechien   |
Nr. 619 von 666 Hotels in Prag
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

ich habe noch nie so faules Personal bezüglich Frühstücksraum- Buffet gesehen.Hammer!
Es hingen 3 Leute hinter der Theke ab, die nichts Besseres zu tun hatten, als die ( für uns) grässliche Rappermucke immer lauter zu drehen, obwohl massig Leute im Frühstücksraum waren. Hintergrundmusik ist echt ok, aber das war Disco. Anstalten die Tische abzuräumen machte keiner, man hat malso rumgestanden, wenn man aber das Glück hatte, einen freien Tisch zu ergattern, also ohne dreckiges Geschirr, dann war die Tischdecke schon von 3 ? Vorgängern benutzt.
Freundlichkeit ist auch nicht so angesagt, man wurde einfach mit den Worten no no an einen anderen Tisch geschickt.
Ausserhalb des Frühstücksraumes war alles ok und das Personal nett und freundlich, aber für den Preis muss man das in Kauf nehmen , ganz klar.

• Aufenthalt April 2011, Paar

• Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir sind mit einer Gruppe von mehr als 100 Personen angereist und die Küche des Albion hatte keinerlei Probleme die leckere und bodenständige tschechische Kost ansprechend und qualitativ hochwertig aufzutischen. Dafür gibt es Extra-Pluspunkte.
Leider verspielt das Hotel diese Bewertung aufgrund des rückwärts gewandten Charmes eines architektonisch postkommunistischen Plattenbaus, der bisher keine liebevolle Restaurierung gesehen hat. Die Zimmer leider überheizt, die Klimaanlage unbedienbar und die Fenster verrammelt. Das geht so garnicht!
Fazit: Wem die Zimmer egal sind, der Weg in die Innenstadt nicht zu weit erscheint und viele Mäuler zu verköstigen hat, der mag das Albion ins Kalkül ziehen. Individualreisende sind anderswo besser aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2010
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Es gibt nichts positives über das Hotel. Denn der billige Preis ist selbst für das, was geboten wird, eine Katastrophe. In den Betten meines Zimmers gab es keinen Lattenrost - sondern einfach ein Holzbrett. Von den drei Restaurants hatte nur eines offen - und man hätte sich auch noch bei der Bar eine Pizza bestellen lassen können. Im Restaurant wollte mir der Kellner die Reste des Buffets, das eine rumänische Reisegruppe übrig gelassen hatte, verkaufen. Nachdem ich auf Ala-Carte bestanden habe, habe ich einen kalten Grillteller mit drei kleinen Stücken Fleisch bekommen. Und beim Geldwechsel wurden 25% Kommission draufgeschlagen. Nie mehr wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Das Hotel kann ich nicht als vier Sterne Hotel weiter empfehlen!
Bad war ok, der Rest....nicht! Frühstück auch nicht toll, Teller und Gläser
waren nie sauber! Brot lätschig!
Beim Umrechnen ist des totaler Wucher, haben € 90,00 für zwei
Übernachtungen bezahlt und zusätzlich mussten wir € 13,87 Umrechnungsgebühren
zahlen, wahnsinn!!! Das da abgezogt wird, war klar, aber des macht ja fast
20 % aus!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Klagenfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Wir sind mit den Leistungen während unseres Aufenthaltes nicht zufrieden. Die Bedienungen waren weitgehend unfreundlich und verstanden kein deutsch.
Das Hotel und der gesamte Service ist eher auf Pauschal- bzw. Gruppenreisen und nicht auf Individualreisende ausgerichtet. Der Frühstücksraum entspricht mehr einem
lauten Wartesaal. Nachts und morgens wurden auf dem Flur ständig Türen zugeschlagen, was äußerst störend war. Insgesamt sind die 4 Sterne des Hotels nicht gerechtfertigt!
Zum Glück wurden wir durch die Sehenswürdigkeiten in Prag entschädigt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
sofia
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Passen Sie gut auf! Uch würde Ihnen empfehlen überhaupt nicht da zu bleiben! Wir waren da für 3 Tagen und am letzten Tag haben wir festgestellt, dass Teil von unserem Geld ist verschwunden. Anscheinend war jemend in unserem Zimmer und hat fast die Hälfte gestohlen. Das ist unglaublich für ein 4-Sterne Hotel, wo man ins Zimmer nur mit Chip-Karte reinkommen kann. Unverschemtheit!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Lemgo
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Ich komme erst mal zum Essen:

Ich kannte nur das Früstücksbufet und das hat mir einmal gereicht nd danach sind wir immer Frühstücken gegangen.
Keine Brötchen, das Brot und Käse schmeckten Schauer und irgendwie ekelig. Und die Getränke schmecken wie früher aus der Jugendherberge. Der Orangensaft schmeckt nicht wie Orangensaft. Da fand ich die Jugendherberge essen , in Hamburg viel besser... und das ist bitte schön ein 4* Hotel, was eher als eine schlechte Jugendherberge durch gehen würde. Ich habe viele 4* Hotels gesehen darunter eins in Berlin,München und eins an der Algarve Portugal. Da war das Hotel im Vergleich gar nichts.

Zum Zimmer:
Das Zimmer war auch die Katastrophe, die Wände waren kaut und die Matratzen waren hart. Außerdem war der Duschkopf kaut, man dachte gleich der fällt ab.
Außerdem waren die Fensterrahmen uralt und man konnte gut den lärm von draußen hören.
Das einzige was vornehm war, ist der Service-bereich am Eingang.

Service=0
Service kann man im Haus nicht erwarten.
Sie gaben uns den Schlüssel und beschrieben uns, wo das Zimmer läge.
Wo gib es den Frühstück? Fragten wir uns oder haben Sie noch irgendwelche fragen oder Sind sie gut angekommen?...
gar nichts vom ganzen
So mussten wir andauernd fragen, und irgendwie merkte man das die keine Lust hatten uns zu antworten.
Vorsicht: wer nicht Englisch spricht ist aufgeschmissen. Deutsch versteht keiner!

Lage:
8min zur Stadt so lautet die Hompage-beschreibung vom Hotel.
Dann lauf mal gute 3,5km zur Innenstadt ( Neustadt) in 8min....
Wir sind gemütlich über ne Stunde gelaufen, bis zu Altstadt..., haben aber ne menge gesehen. Bus fährt 2x die Stunde bis 0.35Uhr und Zug war auch irgendwie vom Hotel 20 min entfernt. Also irgendwie keine gute Verbindungen.

Fazit:
auf jeden falle keine 4*, sonder eher wie ein schlechte Jugendherberge in Deutschland, die haben bestimmt den Kontrolleure bestochen, ich weiß nicht wie sie diese Sterne bekommen haben. Lage schlecht, es gibt genau so preiswerte Hotels in der näheren Stadtmitte, das war einfach zu weit Außerhalb..., haben mit dem Auto 2Stunden gesucht....!

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Albion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albion Hotel

Anschrift: Peroutkova 531 | Prague 5, Prag 15800, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 237 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albion Hotel Prague
Albion Prag
Hotel Albion Prag
Prag Albion Hotel

Wenn Sie Albion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.