Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Günstiges Hotel, günstige Lage, saubere Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Galileo Prague

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Galileo Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Galileo Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Bruselska 3, Prag 12000, Tschechien (Praha 2)   |  
Hotelausstattung
Nr. 134 von 662 Hotels in Prag
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Günstiges Hotel, günstige Lage, saubere Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel befindet sich eine U-Bahn Station südlich von der Haltestelle "Muzeum" (Hauptbahnhof, Innenstadt).

Das Hotel ist ca. 5Min zu Fuß von der U-Bahn Station entfernt. Unser Zimmer war sehr groß und sauber. Das Frühstück war vollkommend ausreichend für die Preisklasse und genügend Restaurants und Supermärkte in der Nähe.

Wir würden das Hotel weiterempfehlen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CSPman, Front Office Manager von Hotel Galileo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sind froh, dass Sie bei uns zufrieden waren und dass Sie Ihren Aufenthalt in Prag genossen haben. Es würde uns freuen Sie in der Zukunft bei uns wieder willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen
Zuzana Hlavacova
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

512 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    226
    213
    50
    15
    8
Bewertungen für
62
288
23
15
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Eine freundin und ich waren für 4 nächte im hotel galileo und waren von dem riesigen zimmer positiv überrascht. Ein sauberes und modernes hotel. Leider war das frühstück sehr schwach. Der kaffee schmeckte nach nichts, das brot hart und die restlichen produkte schienen nicht sehr frisch. Die lage des horels war sehr gut, in nur 3min fussweg ist man bei einer tram- und metrostation. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ZuzanaHlavacova, Front Office Manager von Hotel Galileo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Galileo.
Wir sind froh, dass Sie bei uns zufrieden waren und dass Sie Ihren Aufenthalt in Prag genossen haben. Es tut uns leid, das Sie mit dem Frühstuck nicht zufrieden war.
Es würde uns freuen Sie in der Zukunft bei uns wieder willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüssen.
Zuzana Hlaváčová
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gemünden, Bayern, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir haben uns sehr wohl in diesem Hotel gefühlt , leider konnten wir nur drei Tage bleiben und konnten nicht alles genießen, die Lounge sah wunderschön und einladend aus und man konnte mit den PCs kostenlos surfen und Mails checken. Am schönsten aber fanden wir das einladende Frühstücksbuffet mit Blick auf Prag . Selten haben wir so lange am Frühstückstisch gesessen, wie in dieserem Hotel man genießt die Aussicht und die angenehme Atmosphäre in einem schönen Ambiente. Man kann die Innenstadt, die Prager Burg die Karlsbrücke ziemlich schnell erreichen und die Haltestellen sind quassi vor dem Hotel, neben dem sich ein Drogeriemarkt befindet. Und neben dem Hotel befindet sich ein Pizzarestaurant etc. unser Tipp ist das Pizzacolloseum IP pavlova nach dem Hotel. echt super lecker und tolles Ambiente. Wir sind immerwieder gern zum Aussruhen in das Hotel zurückgekehrt .Die Zimmer waren sauber , die Duschen einladend und eine Minibar war auch noch vorhanden. Wir wurden immer freundlich begrüßt und konnten uns jederzeit mit Fragen an das Personal wenden. Auch war es uns möglich kostenlos nach dem Auschecken unser Gepäck aufbewahren zu lassen. Das Hotel war quassi bewacht , wir mußten abends klingeln bzw. es gab dort eine Kamera , die nur Gäste hereinließ, da fühlten wir uns sicher. Da wir vom Laufen meistens hunde müde waren , haben wir von der Geräuschkulisse draussen nicht viel mitbekommen, da wir aber gut geschlafen haben, gehen wir davon aus, dass es o.k von der Lautstärke war.
Wir werden auf jeden Fall wieder gerne im Hotel Gallileo übernachten und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Zimmertipp: ..da wir das erste Mal dort waren, können wir nicht soviel dazu schreiben....ach ja, eine Klimaanlag ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ZuzanaHlavacova, Front Office Manager von Hotel Galileo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung.

Wir sind froh, dass Sie bei uns im hotel Galileo zufrieden waren .

Es würde uns freuen Sie in der Zukunft bei uns wieder willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen

Zuzana Hlaváčová
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Die Details stimmen natürlich nicht alle, aber für den Preis darf man wirklich nichts sagen. Vernesserunswürdig wäre in meinen Augen die Sauberkeit im Zimmer(Staub), das Frühstücksbüffet(hier dürfte man mit frischen Produkten arbeiten) sowie der Kaffee, der mit 4€ sehr teuer, aber nicht gut ist.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren für ein Wochenendtrip in Prag und ich muss sagen das Hotel Galileo hat alle meine Erwartungen voll erfüllt. Das Personal war freundlich und sehr bemüht einen bestmöglichen Service zu bieten. Der Ausblick vom Restaurant im 5 Stock beim Frühstück war wunderschön und beeindruckend. Immer wieder gerne

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren über Pfingsten in Prag und hatten eigentlich ein anderes Hotel gebucht. Als wir dort nach 6,5 Stunden Autofahrt ankamen eröffnete uns die Dame an der Rezeption, dass ein Fehler im Computer dazu geführt hätte, dass unser gebuchtes Zimmer nicht verfügbar sei. Darauf hin habe man uns ein Zimmer in einem anderen Hotel organisiert. Ein Gratis Getränk an der Hotel-Bar und eine kostenlose Taxifahrt später sind wir also im Galileo gelandet.

Dort an der Rezeption wusste man bereits bescheid und man händigte uns direkt nach der Aufnahme der persönlichen Daten die Zimmerkarten aus. Der Service war freundlich und gut informiert. Einen kostenlosen Stadtplan inklusiver kurzer Einführung über das U-Bahn-System gabs oben drauf. Im Zimmer angekommen trauten wir unseren Augen kaum. Man kam in ein großes Zimmer mit hohen Decken. In dem gefliesten Raum standen zwei Sitzgruppen; eine mit Sofas und eine mit Esstisch, sowie eine Kochnische. Ein Flur in dem ein riesiger Kleiderschrank stand und in dem eine Tür in das für Hotelverhältnisse große Badezimmer abging, führte wieder in einen großen Raum mit großem Doppelbett und großem Spiegel. Davor ein Schreibtisch mit Stuhl, auf dem auch ein Fehrnseher stand. Die Räume waren mit Klimaanlagen ausgestattet, die sich intuitiv bedienen ließen. Die Sauberkeit war top. Einziges Manko, war die Wasserqualität. Das Wasser im Bad hat recht stark nach Chlor gerochen.

Um zum Frühstück zu kommen musste man zuerst mit einem Fahrstuhl ganz nach unten fahren und dort dann über einen anderen Fahrstuhl in den 5. Stock hoch fahren. Dort gab es einen großen modernen Frühstücksbereich. Der Raum war rundum verglast, sodass man einen Blick über die Stadt hatte beim Frühstück. Das Frühstück war abwechslungsreich. Das Brot dort ist aber eher zum Abgewöhnen.

Die Lage des Hotels war perfekt. 2 Straßen weiter befand sich die U-Bahn-Station die einen in Richtung Altstadt gefahren hat. (Bei umgerechnet 4,50€ für ein Tagesticket kann man nicht meckern) Gegenüber vom Hotel und auf direkter Nachbarschaft befanden sich Biergärten und gute und günstige Restaurants. Teilweise konnten die Kellner dort auch Deutsch und haben auch mal bei Fragen die tschechische Sprache oder kniffligen Verkehrsproblemen weitergeholfen. Insgesamt hat man sich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Wer mit dem Auto anreist muss sich allerdings auf eine recht knifflige Parkplatzsituation einstellen. Das ist in den alten Straßen nicht immer einfach. Die meisten Parkplätze dort sind für die Anwohner reserviert.

Das nächste mal in Prag, wird auf jeden Fall das Galileo gebucht ;-)

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ZuzanaHlavacova, Manager von Hotel Galileo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Werter Gast,
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir bitten um Entschuldigung wegen des Versehens unserer Reservationsabteilung und Probleme mit Computer, wegen dessen Sie in unser anderes Hotel umgezogen wurden müssen.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir sind froh, dass Sie bei uns im hotel Galileo zufrieden waren .
Es würde uns freuen Sie in der Zukunft bei uns wieder willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüssen
Zuzana Hlaváčová
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leipzig, Sachsen, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir hatten zwei Wochen vor Anreise das einfachste Doppelzimmer für drei Nächte gebucht. Da ich Fotos im Internet gesehen hatte, fragte ich ob wir das schöne lila Zimmer bekommen könnten. Dies war aber das Superior Zimmer, für welches wir mehr bezahlen müssten. Also gut. Wird wohl reichen.
Bei Anreise durften wir dann mit dem Kinderwagen in die dritte Etage in den neuen Gebäudeteil fahren. Und Überraschung: wir öffneten die Tür und traten in das lila Zimmer. Wir haben, da absolute Nebensaison war, das Superiorzimmer für 37 Euro/ Nacht bekommen. Wir waren ganz aus dem Häuschen. Das Zimmer ist riesig, gepflegt, besitzt 6 Fenster, einen Flachbildfernseher (samt aller Privaten Sender, ARD fehlt), ein modernes Bad (plus Bidet) und einen Wasserkocher.
Das viel kritisierte Frühstück: es gibt tschechische Hörnchen, Brötchen, Schwarzbrot, Hefezopf, Kuchen, Kuchen, Kuchen, Cornflakes, Joghurt, Eier, Würstchen, (Billig) Käse und (Billig) Wurst, Salate, Kaffee, Espresso, Tee. Da sollte für jeden etwas dabei sein. Ich bin mir nicht sicher, was bei einem Vier Sterne Hotel sonst zum Frühstück geboten wird, aber wir waren mehr als glücklich.

Noch zu erwähnen wäre, dass das Babybett bei Ankunft noch nicht im Zimmer war. Ein Anruf genügte und zwei Minuten später war es schon da.

Schade, dass wir Morgen schon wieder abreisen.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ZuzanaHlavacova, Manager von Hotel Galileo Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sind froh, dass Sie bei uns zufrieden waren und dass Sie Ihren Aufenthalt in Prag genossen haben. Es würde uns freuen Sie in der Zukunft bei uns wieder willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen
Zuzana Hlavacova
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Galileo Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Galileo Prague

Anschrift: Bruselska 3, Prag 12000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 104 der Romantikhotels in Prag
Nr. 109 der Luxushotels in Prag
Nr. 181 der Familienhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 16 € - 298 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Galileo Prague 4*
Anzahl der Zimmer: 33
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Galileo Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Galileo Prague Prag
Galileo Hotel Prague
Prag Hotel Galileo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Galileo Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.