“Ruhig und zentral gelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen

EA Hotel Crystal Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Mala Stepanska 17, Prag 110 00, Tschechien (Praha 2)   |
Nr. 362 von 662 Hotels in Prag
Worms, Deutschland
“Ruhig und zentral gelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ich wohne seit ein paar Jahren immer wieder mit Gruppen in diesem Hotel. Die zentrale Lage ist ein riesiges Plus. Man kann alles zu Fuß erreichen. Straßenbahn- und Metrohaltestelle ist direkt vor der Tür.
Man wohnt sehr ruhig, da das Hotel in einer kleinen Seitenstraße gelegen ist.
Die Zimmer sind sauber und vom Platz ausreichend. Gereinigt wird jeden Tag!
W-Lan gibt es kostenlos im ganzen Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht verschiedene Sprachen. Bei Reservierungen o.ä. wird prima geholfen und beraten.
Das Frühstück bietet alles, was ich benötige!

Meine Gruppen sind immer sehr zufrieden und deshalb werde ich auch weiterhin regelmäßig im Crystal Palace übernachten.

Zimmertipp: Ich habe schon in verschiedenen Zimmern geschlafen und hatte nie ein Problem!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Simona D, Manager von EA Hotel Crystal Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Guten Tag nach Deutschland,

danke vielmal fur schone Bewertung.Wir sind froh, dass Sie waren bei uns zurfrieden und wir hoffen, dass kommen Sie gleich wieder, wieder im hotel Crystal Palace.

Herzlichen Dank und viele Grusse

Simona D

Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Nettes Hotel, leicht zu finden in einer kleinen Straße ohne Durchgangsverkehr. Viele Restaurants und Bars in der Nähe. Freundliche Angestellte, kostenloses WiFi im Restaurant, den Zimmern und der Lobby. Das Frühstück war großartig. Einziger Negativpunkt war das recht kleine Zimmer und die hohe Zimmertemperatur (Fenster waren nicht zu öffnen).

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel ist für 4 Sterne etwas heruntergekommen - schmutzige Teppiche, ausgefranste Handtücher, leckender Seifenspender, aber die Angestellten waren freundlich und höflich, das Frühstück war gut und es liegt praktisch um Prag zu erforschen. Wenn man den Onlinerabatt in Betracht zieht, dann stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Rendsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Es war zwar mit meinem Navi schwer zu finden, so dass ich ein Taxi anheuern musste. Es liegt in einer kleinen Seitenstraße nicht weit vom Neuen Rathaus und dem Nationaltheater sowie der Karlsbrücke entfernt. Moderne, in dunklen Farben gehalte Zimmer. Mittelmäßiges Frühstück im gläsernen Dachgeschoss.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Frauenfeld, Thurgau, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir haben im Internet dank einer Sonderaktion (Preisreduktion) ein Zimmer im Crystal Palace gebucht. Als wir einchecken wollten, wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel überbucht ist und wir in ein anderes Hotel verschoben werden. War diese Sonderaktion geplant, damit man die anderen Euroagenturhotels füllen kann?
Für uns heisst dies jedoch: never Euroagenturhotels!
Fairerweise muss gesagt werden: der Service der Reception bei der Umbuchungaktion war gut und wir mussten die Tiefgarage nicht bezahlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Das Hotel liegt ruhig auf einem Hinterhof, so dass man von dem Straßenlärm nichts mitbekommt. Die Einrichtung ist neuwertig, sauber und gepflegt. Auch das Frühstück ist klasse und bietet was das Herz begehrt. Etwas unglücklich war, dass zu der Zeit 35 Grad in Prag waren, die Klimaanlage nicht funktionierte und man uns Tag für Tag bis zur Abreise mit der Reperatur vertröstet hat. Zwischenzeitlich waren 30 Grad im Zimmer, so dass man kaum schlafen konnte. Das Hotel hat dann kostenfreie Getränke gestellt. Insgesamt ist es jedoch ein super Hotel, welches für kühlere Monate empfehlenswert ist. Die Lage ist optimal - ruhig und doch zentrumsnah. Wir sind zu allen Zielen gelaufen (bspw. 5 min. zum Wenzelplatz)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Freudenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hotel liegt in zentraler Lage, Wenzelsplatz, Karlsbrücke, usw. gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind nett eingerichtet, Frühstück fanden wir "geht so könnte besser sein". Die Sauberkeit unseres Zimmers war auch nicht so gut und auch der tägliche Zimmerservice hat uns nicht gefallen, die Badewanne war dreckig, über das Waschbecken wurde nur oberflächlich mal drüber geputzt und die Betten waren gerade mal so zusammengefaltet. Das Hotelpersonal an der Reception geht auch zum Lachen in den Keller, ausser der Frühstücks-Frau die war sehr freundlich. Für uns war es mehr ein drei Sterne Hotel als ein vier Sterne Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im EA Hotel Crystal Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EA Hotel Crystal Palace

Anschrift: Mala Stepanska 17, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Nr. 207 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — EA Hotel Crystal Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EA Hotel Crystal Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Palace Prag
EA Hotel Crystal Palace Prag
Euroagentur Hotel Prague

Wenn Sie EA Hotel Crystal Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.