“Keine 4 Sterne, aber okay” 3 von 5 Sternen

EA Hotel Crystal Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Mala Stepanska 17, Prag 110 00, Tschechien (Praha 2)   |
Nr. 354 von 668 Hotels in Prag
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Keine 4 Sterne, aber okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel ist für 4 Sterne etwas heruntergekommen - schmutzige Teppiche, ausgefranste Handtücher, leckender Seifenspender, aber die Angestellten waren freundlich und höflich, das Frühstück war gut und es liegt praktisch um Prag zu erforschen. Wenn man den Onlinerabatt in Betracht zieht, dann stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Rendsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Es war zwar mit meinem Navi schwer zu finden, so dass ich ein Taxi anheuern musste. Es liegt in einer kleinen Seitenstraße nicht weit vom Neuen Rathaus und dem Nationaltheater sowie der Karlsbrücke entfernt. Moderne, in dunklen Farben gehalte Zimmer. Mittelmäßiges Frühstück im gläsernen Dachgeschoss.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Frauenfeld, Thurgau, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir haben im Internet dank einer Sonderaktion (Preisreduktion) ein Zimmer im Crystal Palace gebucht. Als wir einchecken wollten, wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel überbucht ist und wir in ein anderes Hotel verschoben werden. War diese Sonderaktion geplant, damit man die anderen Euroagenturhotels füllen kann?
Für uns heisst dies jedoch: never Euroagenturhotels!
Fairerweise muss gesagt werden: der Service der Reception bei der Umbuchungaktion war gut und wir mussten die Tiefgarage nicht bezahlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Das Hotel liegt ruhig auf einem Hinterhof, so dass man von dem Straßenlärm nichts mitbekommt. Die Einrichtung ist neuwertig, sauber und gepflegt. Auch das Frühstück ist klasse und bietet was das Herz begehrt. Etwas unglücklich war, dass zu der Zeit 35 Grad in Prag waren, die Klimaanlage nicht funktionierte und man uns Tag für Tag bis zur Abreise mit der Reperatur vertröstet hat. Zwischenzeitlich waren 30 Grad im Zimmer, so dass man kaum schlafen konnte. Das Hotel hat dann kostenfreie Getränke gestellt. Insgesamt ist es jedoch ein super Hotel, welches für kühlere Monate empfehlenswert ist. Die Lage ist optimal - ruhig und doch zentrumsnah. Wir sind zu allen Zielen gelaufen (bspw. 5 min. zum Wenzelplatz)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Freudenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hotel liegt in zentraler Lage, Wenzelsplatz, Karlsbrücke, usw. gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind nett eingerichtet, Frühstück fanden wir "geht so könnte besser sein". Die Sauberkeit unseres Zimmers war auch nicht so gut und auch der tägliche Zimmerservice hat uns nicht gefallen, die Badewanne war dreckig, über das Waschbecken wurde nur oberflächlich mal drüber geputzt und die Betten waren gerade mal so zusammengefaltet. Das Hotelpersonal an der Reception geht auch zum Lachen in den Keller, ausser der Frühstücks-Frau die war sehr freundlich. Für uns war es mehr ein drei Sterne Hotel als ein vier Sterne Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Neubrandenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Die Lage des Hotels ist optimal für Stadterkundungen zu Fuß. Leider war es nachts ein bisschen laut infolge des Verkehrslärms. Aber damit muss man rechnen, wenn man so nah am Zentrum übernachtet. Es gab ein Problem in der Tiefgarage. Aus Rohleitungen tropfte irgend eine Flüssigkeit aufs Auto. Die Servicekräfte des Hotels haben versucht, die Flecken mit Politur und Lappen zu beseitigen. Da dies leider nicht von Erfolg gekrönt war, wurden uns die gesamten Parkgebühren erlassen, um den Schaden in einer Fachwerkstatt reparieren zu lassen. Super! Hinweis: Stellen Sie Ihr Auto nicht auf Parkplatz Nr.9!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Remscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, Zentrum ,Wenzelplatz sind zu Fuß gut zu erreichen.
Zimmer groß genug,ordentlich eingerichtet und insgesamt .einschl. Bad,sauber.
Hotelbar nicht besonders groß, aber Getränke und kleine Snaks zur Auswahl. Frühstücksbuffet mit guter Auswahl, wir haben nichts vermißt.
Service an Bar, Reception und Frühstücksraum sehr freundlich und zuvorkommend, sehr Hilfsbereit.
Gut auch die vom Hotel angebotene Tiefgarage direkt im Haus.
Insgesamt bietet das Hotel einen guten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im EA Hotel Crystal Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EA Hotel Crystal Palace

Anschrift: Mala Stepanska 17, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Nr. 203 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — EA Hotel Crystal Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EA Hotel Crystal Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Palace Prag
EA Hotel Crystal Palace Prag
Euroagentur Hotel Prague

Wenn Sie EA Hotel Crystal Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.