“Romantische Unterkunft in Toplage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Appia Residences

Appia Residences gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Appia Residences
4.0 von 5 Hotel   |   Sporkova 3 / 322, Mala Strana | Prague 1, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 21 von 662 Hotels in Prag
Sankt Polten, Österreich
“Romantische Unterkunft in Toplage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schönes uriges Hotel in toller Lage auf der Kleinseite. Sehr schöne Zimmer, super freundliches Personal. Reichliches Frühstück, das im Restaurant direkt unter dem Dachstuhl des renovierten Hauses serviert wird. Wir werden gerne wieder kommen.

Aufenthalt November 2014, Paar
HHOTELSPRAGUE, Manažer von Appia Residences, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe gäste,
vielen dank für schönes kommentar.
Wir sind froh, dass Sie waren zufrieden mit dem besuch im unseren Hotel.
Wir hoffen dass Sie wieder in Appia Residences kommen.
Mit freundlichen Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Zum 2. Mal dort abgestiegen.
Sehr schön gelegenes, sauberes und gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal und sehr gutem Frühstück.
Dieses Hotel läd zum Wiederkommen ein.
Top-Adresse!
Auch unseren Begleitern hat das Hotel sehr gut gefallen.
Hinzu kommt die zentrale Lage, die es ermöglicht, alle Unternehmungen zu Fuß machen zu können.

Aufenthalt Oktober 2014
HHOTELSPRAGUE, Manažer von Appia Residences, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Sehr geehrter Heinz,
es freut uns, dass Sie wieder zu unserem Hotel kommen haben.
Wir sind sehr froh dass Sie waren begnügt.
Wir hoffen, dass Sie bald wieder kommen.
Flurlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Große, sehr ruhige,gediegene Zimmer. Alles macht einen frischen, sauberen Eindruck. Freundliches, aufmerksames Personal. Schöner Frühstücksraum im Dachgebälk. Leider ohne Espressomaschine. Das Auto kann man gut in der Garage stehen lassen, das Hotel ist ideal für einen mehrtägigen Pragaufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2014
HHOTELSPRAGUE, Manažer von Appia Residences, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Liebe Gäste,
danke vielmals für ihren schönes Kommentar.
Wir sind sehr froh dass Sie waren zufrieden mit dem Aufenthalt im unseren Hotel.
Wir hoffen dass Sie kommen wieder zurück ins Appia Residences.
Leider haben wir jetzt Nespresso machine nur im zimmern aber danke für den Tip.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel auf der Prager kleinseite, mitten im Botschaft Viertel. ALLE Autos werden bei der Durchfahrt von der Polizei kontrolliert, deshalb gilt das Viertel auch als ausgesprochen sicher. Trotzdem sollte man die Garage mit buchen, denn Parkplätze sind rar. Die Anfahrt geht durch enge Gassen und wir waren froh, dass unser Auto nicht so breit ist.
Das Hotel selbst ist geschmackvoll renoviert. Die Zimmer sind groß mit schönem Mobiliar, das Bad aus Marmor. Es gab sogar eine Waage im Bad. Das Frühstück war gut mit allem was man gerne frühstückt. Am Wochenende gab es sogar Sekt. Das Personal sehr nett und aufmerksam.
Die Lage sehr ruhig und trotzdem ist die Karlsbrücke mit der Prager Altstadt und die Burg fuss läufig gut zu erreichen

Aufenthalt September 2014, Paar
HHOTELSPRAGUE, Manažer von Appia Residences, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2014
Liebe gast,
wir danken vielmals für Ihren Komentar.
Wir sind sehr froh, dass sie mit unserem Hotel, Frühstück und auch mit dem Personal waren zufrieden. Wir werden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen.
Gerlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgewählt und können diese nur bestätigen.Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein kostenloses upgrade auf eine Juniorsuite, die eine 3-Zimmer-Wohnung (1 großes Schlafzimmer mit Doppelbett, ein kleineres Schlafzimmer mit Einzelbett, 1 Wohnzimmer) mit Bad und großer Diele war. insgesamt geschätzt ca. 60 bis 70 m². Alle Räume waren mit hochwertigem Mobiliar ausgestattet und farblich sehr ansprechend gestaltet. Trotz der Nähe zur Innenstadt - ca. 10 Minuten Fußweg zur Karlsbrücke - war es hier so ruhig, dass man bei geöffneten Fenstern schlafen konnte. Das Frühstück war prima, das Personal sehr freundlich. Die Tiefgarage kostet 25 Euro pro Nacht. Das ist zwar nicht wenig, entspricht aber den üblichen Preisen in der Stadt und gibt eine sicheres Gefühl. Wir waren mit dem Aufenthalt hoch zufrieden und können das Hotel gerne empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Dostaljr, Manažer von Appia Residences, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Liebe Gäste,
wir danken vielmals für dieses schönes Kommentar.
Es freut uns, dass Sie waren zufrieden im unseren Hotel.
Wir hoffen, dass Sie wieder im Appia Residences kommen.
Mit freudlichen Grüssen
Eichenzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben uns Prag angeschaut, und unsere Unterkunft hat alles geboten was ich wollte: Grosses Bett ( Matratze für meinen geschmack etwas zu hart), geräumiges Zimmer, großer guter Fernseher (WM), top Frühstück, ruhige Lage und eine sichere Garage. Für alle die schlecht zu Fuß sind ist es nicht unbedingt Ideal - es liegt auf dem halten weg zur Burg. Für mich eien 100% Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Dostaljr, Front Office Manager von Appia Residences, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen für Ihres Schönes report.
Wir sind sehr froh dass Sie wären zufrieden mit unseren Hotel.
Kleinmachnow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Schönes Hotel mit großzügigen Zimmern (Junior Suite). Gut geeignet für Städtereisen. Nettes Personal. Saubere Zimmer. Gutes Frühstück. Die Anfahrt mit dem Auto sollte mittels Navi erfolgen, da die Gassen teilweise Einbahnstrassen sind.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Dostaljr, Front Office Manager von Appia Residences, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

Wir freuen uns, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren.
Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Mit freundlichen grüssen

Hotel Management

Sie waren bereits im Appia Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appia Residences

Anschrift: Sporkova 3 / 322, Mala Strana | Prague 1, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 15 der Familienhotels in Prag
Nr. 18 der Luxushotels in Prag
Nr. 22 der Romantikhotels in Prag
Nr. 33 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Appia Residences 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appia Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appia Residences Prague
Hotel Appia Residences Prag
Prag Hotel Appia Residences
Appia Prag
Appia Residences Hotel Prague

Wenn Sie Appia Residences besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.