“Perfektes Hotel für Stadtbesichtigung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Appia Residences

Appia Residences gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Appia Residences
4.0 von 5 Hotel   |   Sporkova 3 / 322, Mala Strana | Prague 1, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 27 von 666 Hotels in Prag
Gerlingen, Deutschland
“Perfektes Hotel für Stadtbesichtigung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgewählt und können diese nur bestätigen.Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein kostenloses upgrade auf eine Juniorsuite, die eine 3-Zimmer-Wohnung (1 großes Schlafzimmer mit Doppelbett, ein kleineres Schlafzimmer mit Einzelbett, 1 Wohnzimmer) mit Bad und großer Diele war. insgesamt geschätzt ca. 60 bis 70 m². Alle Räume waren mit hochwertigem Mobiliar ausgestattet und farblich sehr ansprechend gestaltet. Trotz der Nähe zur Innenstadt - ca. 10 Minuten Fußweg zur Karlsbrücke - war es hier so ruhig, dass man bei geöffneten Fenstern schlafen konnte. Das Frühstück war prima, das Personal sehr freundlich. Die Tiefgarage kostet 25 Euro pro Nacht. Das ist zwar nicht wenig, entspricht aber den üblichen Preisen in der Stadt und gibt eine sicheres Gefühl. Wir waren mit dem Aufenthalt hoch zufrieden und können das Hotel gerne empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Dostaljr, Manažer von Appia Residences, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Liebe Gäste,
wir danken vielmals für dieses schönes Kommentar.
Es freut uns, dass Sie waren zufrieden im unseren Hotel.
Wir hoffen, dass Sie wieder im Appia Residences kommen.
Mit freudlichen Grüssen

Eichenzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben uns Prag angeschaut, und unsere Unterkunft hat alles geboten was ich wollte: Grosses Bett ( Matratze für meinen geschmack etwas zu hart), geräumiges Zimmer, großer guter Fernseher (WM), top Frühstück, ruhige Lage und eine sichere Garage. Für alle die schlecht zu Fuß sind ist es nicht unbedingt Ideal - es liegt auf dem halten weg zur Burg. Für mich eien 100% Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Dostaljr, Front Office Manager von Appia Residences, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen für Ihres Schönes report.
Wir sind sehr froh dass Sie wären zufrieden mit unseren Hotel.
Mit freundlichen Grüssen
Kleinmachnow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Schönes Hotel mit großzügigen Zimmern (Junior Suite). Gut geeignet für Städtereisen. Nettes Personal. Saubere Zimmer. Gutes Frühstück. Die Anfahrt mit dem Auto sollte mittels Navi erfolgen, da die Gassen teilweise Einbahnstrassen sind.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Dostaljr, Front Office Manager von Appia Residences, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

Wir freuen uns, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren.
Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Mit freundlichen grüssen

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren übers Wochenende für zwei Nächte im Appia Residences und waren vollauf begeistert.

Das Hotel liegt direkt unterhalb der Burg in einer kleinen, sehr ruhigen Gasse.
Für Autos gibt es nur einen Zufahrtsweg dorthin und der wird von der Polizei kontrolliert (Motorraum und Kofferraum kurz auf, keine Gepäckkontrolle), da das Hotel im Botschaftsviertel liegt. Das Hotel bietet eine Tiefgarage, die bei Anfahrt mit dem Auto unbedingt dazu gebucht werden sollte, da es in dem Viertel 1. nur sehr wenige Parkplätze gibt und 2. die meisten davon reserviert sind.
Noch ein Tipp dazu: den Weg im Routenplaner vorher anschauen und evtl. ausdrucken. Unser Navi wollte uns nämlich direkt über die Burg dorthin führen, was auch Treppen beinhaltet hätte.
Vom Hotel aus kommt man überall sehr gut zu Fuß oder mit der Straßenbahn hin.

Unser Zimmer lag im Erdgeschoss im hinteren Teil des Gebäudes und war sehr gemütlich eingerichtet. Wir hatten Blick auf den Garten/großen Innenhof und waren so vor fremden Blicken geschützt. Zimmer, Flur und Bad waren schön groß und vor allem sehr sauber. Es gab auch genügend freie Abstellflächen für Gepäck und Souvenirs.
Wie schon gesagt, es war dort sehr ruhig, zudem war das Bett sehr bequem - habe geschlafen wie ein Stein :-)

Das Frühstück wird im vorderen Teil des Gebäudes im Obergeschoss in einem sehr schön eingerichteten Saal serviert. Dieser liegt direkt unter dem Dach mit sichtbarem Fachwerk und Dachziegeln (es war deswegen aber nicht kalt, sondern sehr gemütlich) und man hat einen Ausblick auf die anderen Dächer drum herum. Das Buffet bietet für jeden Geschmack etwas und wird sofort aufgefüllt, wenn etwas leer ist oder fehlt.
Das Personal war immer hilfreich und nett, uns wurden die nahen Sehenswürdigkeiten bei der Ankunft gezeigt und es wurde auch nicht davor gescheut uns in Restaurants unserer Wahl telefonisch Reservierungen zu tätigen.

Zimmertipp: Die Zimmer im hinteren Teil des Gebäudes haben Ausblick in den Garten/großen Innenhof des Gebäudes.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Engelsdorf, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, aber mitten in der Altstadt. Man kann in wenigen Minuten viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Die Zimmer sind sehr groß und der Frühstücksraum befindet sich unter dem Dachgewölbe sehr schön.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Herbrechtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Hervorragendes Hotel, freundliches Personal, authentische und zentrumsnahe Lage unterhalb der Prager Burg. Das Hotel hat einen sehr authentischen Charakter und ist ruhig gelegen. Die integrierte Tiefgarage ergänzt das "rundum sorglos Paket".

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Das hotel ist - obwohl mitten in der altstadt (5 min. zur karlsbrücke) - etwas abseits der grossen touristenströme und dadurch eine echte oase nach einem anstrengenden city-tour-tag. Preis-Leistung fantastisch.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Appia Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appia Residences

Anschrift: Sporkova 3 / 322, Mala Strana | Prague 1, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 20 der Familienhotels in Prag
Nr. 23 der Luxushotels in Prag
Nr. 26 der Romantikhotels in Prag
Nr. 48 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Appia Residences 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appia Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appia Residences Prague
Hotel Appia Residences Prag
Appia Prag
Prag Hotel Appia Residences
Appia Residences Hotel Prague

Wenn Sie Appia Residences besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.