“Rundum zufrieden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Appia Residences

Appia Residences gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Appia Residences
4.0 von 5 Hotel   |   Sporkova 3 / 322, Mala Strana | Prague 1, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 26 von 666 Hotels in Prag
Eichenzell
“Rundum zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben uns Prag angeschaut, und unsere Unterkunft hat alles geboten was ich wollte: Grosses Bett ( Matratze für meinen geschmack etwas zu hart), geräumiges Zimmer, großer guter Fernseher (WM), top Frühstück, ruhige Lage und eine sichere Garage. Für alle die schlecht zu Fuß sind ist es nicht unbedingt Ideal - es liegt auf dem halten weg zur Burg. Für mich eien 100% Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Dostaljr, Front Office Manager von Appia Residences, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen für Ihres Schönes report.
Wir sind sehr froh dass Sie wären zufrieden mit unseren Hotel.
Mit freundlichen Grüssen
Hotel Management

Kleinmachnow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Schönes Hotel mit großzügigen Zimmern (Junior Suite). Gut geeignet für Städtereisen. Nettes Personal. Saubere Zimmer. Gutes Frühstück. Die Anfahrt mit dem Auto sollte mittels Navi erfolgen, da die Gassen teilweise Einbahnstrassen sind.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Dostaljr, Front Office Manager von Appia Residences, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

Wir freuen uns, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren.
Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Mit freundlichen grüssen

Hotel Management
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren übers Wochenende für zwei Nächte im Appia Residences und waren vollauf begeistert.

Das Hotel liegt direkt unterhalb der Burg in einer kleinen, sehr ruhigen Gasse.
Für Autos gibt es nur einen Zufahrtsweg dorthin und der wird von der Polizei kontrolliert (Motorraum und Kofferraum kurz auf, keine Gepäckkontrolle), da das Hotel im Botschaftsviertel liegt. Das Hotel bietet eine Tiefgarage, die bei Anfahrt mit dem Auto unbedingt dazu gebucht werden sollte, da es in dem Viertel 1. nur sehr wenige Parkplätze gibt und 2. die meisten davon reserviert sind.
Noch ein Tipp dazu: den Weg im Routenplaner vorher anschauen und evtl. ausdrucken. Unser Navi wollte uns nämlich direkt über die Burg dorthin führen, was auch Treppen beinhaltet hätte.
Vom Hotel aus kommt man überall sehr gut zu Fuß oder mit der Straßenbahn hin.

Unser Zimmer lag im Erdgeschoss im hinteren Teil des Gebäudes und war sehr gemütlich eingerichtet. Wir hatten Blick auf den Garten/großen Innenhof und waren so vor fremden Blicken geschützt. Zimmer, Flur und Bad waren schön groß und vor allem sehr sauber. Es gab auch genügend freie Abstellflächen für Gepäck und Souvenirs.
Wie schon gesagt, es war dort sehr ruhig, zudem war das Bett sehr bequem - habe geschlafen wie ein Stein :-)

Das Frühstück wird im vorderen Teil des Gebäudes im Obergeschoss in einem sehr schön eingerichteten Saal serviert. Dieser liegt direkt unter dem Dach mit sichtbarem Fachwerk und Dachziegeln (es war deswegen aber nicht kalt, sondern sehr gemütlich) und man hat einen Ausblick auf die anderen Dächer drum herum. Das Buffet bietet für jeden Geschmack etwas und wird sofort aufgefüllt, wenn etwas leer ist oder fehlt.
Das Personal war immer hilfreich und nett, uns wurden die nahen Sehenswürdigkeiten bei der Ankunft gezeigt und es wurde auch nicht davor gescheut uns in Restaurants unserer Wahl telefonisch Reservierungen zu tätigen.

Zimmertipp: Die Zimmer im hinteren Teil des Gebäudes haben Ausblick in den Garten/großen Innenhof des Gebäudes.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Engelsdorf, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, aber mitten in der Altstadt. Man kann in wenigen Minuten viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Die Zimmer sind sehr groß und der Frühstücksraum befindet sich unter dem Dachgewölbe sehr schön.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Herbrechtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Hervorragendes Hotel, freundliches Personal, authentische und zentrumsnahe Lage unterhalb der Prager Burg. Das Hotel hat einen sehr authentischen Charakter und ist ruhig gelegen. Die integrierte Tiefgarage ergänzt das "rundum sorglos Paket".

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Das hotel ist - obwohl mitten in der altstadt (5 min. zur karlsbrücke) - etwas abseits der grossen touristenströme und dadurch eine echte oase nach einem anstrengenden city-tour-tag. Preis-Leistung fantastisch.

• Aufenthalt August 2013
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Auch aufgrund der guten Bewertungen im TRIPADVISOR buchten wir ein Doppelzimmer für 4 Nächte und waren rundherum sehr zufrieden: Sehr gute ruhige Lage im Botschaftsviertel unterhalb der Burg, fußläufig zur Burg , zur Altstadt über die nahegelegene Karlsbrücke, noch vor der Brücke am Malostranska namesty (= Platz) die Straßenbahnhaltestelle für mehrere Linien; reichlich Restaurants und Kneipen nah bei, unter anderem gleich um die Ecke im angrenzenden Gebäude im Souterrain eine kleine nette Kneipe mit freundlichem Wirt und einigen Sitzplätzen draußen an einer ruhigen Gasse liegend, auch von Einheimischen besucht.
Das Appartement - ein kostenloses upgrade auf das gebuchte Zimmer sehr gepflegt, ruhig und sauber, das Frühstück im Dachgeschoß - mit Aufzug erreichbar - mit Allem,was man gern hätte : Müsli, frisches Obst,Tomaten,Gurke,Paprika, gute Backwaren,sehr guter Aufschnitt und Käse, Quark, Kuchen, auch mal Palatschinken (mit süßem Quark und Erdbeeren gefüllte dünne Pfannkuchen) ,Eier verschieden zubereitet, baked beans, Würstchen,Bacon, guter Kaffee,heiße Milch, Tee...... und das mit sehr aufmerksamem freundlichem Service, wie auch regelmäßig an der Rezeption, u.a. durch den netten Pavel, der uns am ersten Abend begrüßte.W-Lan im Appartement und PC mit Drucker in der Bar verfügbar.Schöne Terassensitzplätze in einem gepflegten Garten.Der Transfer mit Taxi vom und zum Flughafen funktionierte reibungslos.Das Hotel ist sehr empfehlenswert.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Appia Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appia Residences

Anschrift: Sporkova 3 / 322, Mala Strana | Prague 1, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 19 der Familienhotels in Prag
Nr. 22 der Luxushotels in Prag
Nr. 26 der Romantikhotels in Prag
Nr. 63 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Appia Residences 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Fastbooking, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appia Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appia Residences Prague
Hotel Appia Residences Prag
Prag Hotel Appia Residences
Appia Prag
Appia Residences Hotel Prague

Wenn Sie Appia Residences besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.