“Perfektes Romantikwochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Appia Residences

Appia Residences gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Appia Residences
4.0 von 5 Hotel   |   Sporkova 3 / 322, Mala Strana | Prague 1, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 24 von 668 Hotels in Prag
Berlin
“Perfektes Romantikwochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Lage, Ausstattung und Service waren einfach bezaubernd, die wundervolle großzügige Suite unglaublich schön und die zuvorkommende Art, individuelle Wünsche zu erfüllen, hat viel zu einem märchenhaften Wochenende beigetragen. Auch das Frühstück unter dem historischen Dachgewölbe war stimmungsvoll, die etwas beschränkte Auswahl an Speisen ein insgesamt winziger Wermutstropfen. Erste Wahl für Romantiker!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Dostaljr, Manager von Appia Residences, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2012
Sehr geehrte Gäste,

wir sind sehr froh, dass Sie mit der Unterkunft in Appia Hotel Residences zufrieden waren und dass Sie ein romantisches Wochenende genossen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen

Management Appia Hotel Residences

Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel liegt im Botschaftsviertel der Prager Kleinseite. Dadurch ruhig, aber alles schnell und mühelos erreichbar. Das Auto findet Platz in der Tiefgarage für 31 Euro/Tag. Sehr heftig. Das Hotel ist nett eingerichtet und gemütlich. Wir hatten ein Appartement zum Innenhof mit 2 Zimmern und Bad. Einfach aber Geschmackvoll eingerichtet und großzügige Platzverhältnisse. Schönes großes Bad in Marmor mit Sitzwanne, Bidet und Waschmaschine. Hier kann man sich auch für längere Zeit wohlfühlen. Allerdings ist das Haus sehr hellhörig, wenn man früh zu Bett geht kann das stören. Das Frühstück im schön renovierten Dachstuhl ist Standard ohne Highlights. Der Kaffee eine Zumutung. Im Innenhof eine Gartenterrasse, wo man Getränke zu sich nehmen kann. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Haus in bester Lage. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Nach ausgiebiger Suche nach einem Hotel, das zentral, aber dennoch ruhig gelegen ist, haben wir uns für das Appia Residence entschieden. Wir waren im Oktober für eine Woche dort und waren absolut zufrieden.

Zimmer:
Wir hatten ein Doppelzimmer ohne Balkon gebucht. Es war sehr geräumig, verfügte über ein Doppelbett mit 2 Nachtschränken, einen Schrank, einen Schreibtisch, eine Frisierkommode, ein Side-Board, eine Mini-Bar, einen Fernseher (deutsche Programme: ZDF, Eurosport und RTL), ein kleines Sofa und einen kleinen Tisch mit 2 Stühlen.
Das Zimmer Nr. 204 lag zwar direkt neben dem Lift und neben dem Treppenaufgang zur Tiefgarage, aber es war trotzdem sehr ruhig und wir haben uns dadurch nicht gestört gefühlt.
Da das Hotel in einer Seitenstraße im Botschaftsviertel liegt, war es sehr ruhig und wir konnten bei geöffnetem Fenster bestens schlafen. Leider war die Matratze etwas hart.
Das Bad war zwar klein, aber modern und sauber.

Lage:
Top Lage bei absoluter Ruhe! Zur Karlsbrücke sind es ca. 3 Gehminuten, zur Prager Burg ca. 5 Minuten. Viele Cafes und Restaurants in unmittelbarer Nähe, aber durch die zentrale Lage nicht ganz so günstig wie außerhalb.

Frühstück:
Das Frühstück in Buffett-Form war absolut ausreichend und hat für jeden Geschmack etwas zu bieten:
- Kaffee, Tee, Wasser, Säfte, Milch
- 3 verschiedene Sorten Müsli
- Quark und Joghurt
- Rührei, Spiegelei, Bohnen, Würstchen mit Speck

Internet:
Eine schnelle DSL-Verbindung gibt es kostenlos in der Lobby. Im Zimmer kostet es ca. 10 €. Ein Computer zur Nutzung steht zwar nicht zur Verfügung, aber ich habe meinen Laptop immer an der Rezeption abgeben können, da der Zimmer-Safe zu klein war.

Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen! Wer eine ruhige, moderne und saubere Unterkunft im Zentrum sucht, ist im Appia bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Ein Städtetripp im Hochsommer bei 35 °C kann ganz schön anstrengend sein. Das
APPIA Hotel hat uns mit seinen vielen Vorzügen geholfen, unser langes Wochenende entspannt und mit viel Unternehmungsgeist zu verbringen.
Die Lage ist wirklich optimal: Ruhig in einer Seitengasse im historischen Herzen der Kleinseite gelegen sind praktisch auch die entlegendsten Winkel des Stadtzentrums zu Fuß erreichbar. Wenige Minuten zur Karlsbrücke und zum Hradschin, Geschäfte, Gaststätten und Kneipen gibt es in unmittelbarer Nähe. Als "Nachbar" der deutschen, amerikanischen u.a. Botschaften befindet sich das APPIA in einem gesicherten Bereich.
Das ist für Autoanreisende wichtig, denn man muss, um zum Hotel zu gelangen, tatsächlich in eine gesperrte Straße (Tržiště) einfahren (Polizeikontrolle). Nicht abschrecken lassen!
Das Hotel ist sehr schön. Die Ausstattung harmoniert perfekt mit dem alten Gebäude; die Räume sind ganz individuell und behaglich eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer gebucht, hatten einen separaten Schlafraum (gutes Bett), ein großzügiges Wohnzimmer und ein Bad. Haben uns sehr wohlgefühlt.
Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich, stets hilfsbereit und sprachen englisch und auch deutsch.
Das abwechslungs- und umfangreiche Frühstück wurde im rustikal ausgebauten Dachboden des ehemaligen Klosters serviert - gelungenes Ambiente. Der recht schöne Garten mit der Restaurantterasse wurde leider nicht genutzt.
Zu erwähnen ist noch die Tiefgarage für Autoreisende: Ohne vorgebuchter Parkmöglichkeit ist es praktisch unmöglich, das Auto in Hotelnähe sicher abzustellen. Bei unserer Buchung über [--] war die Nutzung der Garage kostenlos. Wir durften das Auto nach dem Auschecken noch bis zum Nachmittag in der Garage stehen lassen. So konnten wir uns dann nach unserem letzten Tag im wunderschönen Prag in einem nicht überhitzten Auto auf den Heimweg machen. Wir kommen gern wieder - nach Prag und ins APPIA!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Mattersburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Das Hotel habe ich über www.prag.st gefunden und es hat unsere Erwartungen übertroffen. Es war mit dem Auto zwar schwer zu finden, aber die Suche war alle Mühe wert.

Ein altes Gebäude überaus nett renoviert, Zimmer mit Balkon, zwei Schlaf- und Badezimmer sauber und klassische eingerichtet. Sogar ein Teekocher, Herdplatten, gesamtes Geschirrsortiment im Zimmer.

Das Frühstück ausreichend und in schönstem Ambiente, und zwar im alten Dachstuhl des Hauses.

Man wohnt hier in unmittelbarer Nähe zur Burg. Der Weg zur Karlsbrücke ist zwar etwas weiter (10min oder länger, wenn man sich von all den Geschäften am Weg ablenken lässt), aber allein schon ein Erlebnis durch die verwinkelten Gassen. In der Umgebung sind viele nette Lokale und Restaurants. Das Hotel selbst liegt aber in einer extrem ruhigen Seitengasse.

Wir haben auch unser Auto in der Garage des Hotels eingestellt. War zwar etwas teurer aber absolut sicher und am letzten Tag durfen wir es nach dem Auschecken auch noch gratis darin stehen lassen.

Das Personal an der Rezeption war überaus nett. Sprachen auch english und deutsch.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Zimmer super geräumig, Wohnzimmer inkl. Kochnische + Geschirr, WZ+SZ mit Flachbildfernseher und 2 deutschsprachigen Sendern, Zimmer sind etwas spartanisch eingerichtet, alles sehr sauber, Hotel hat eine ruhige Lage direkt unter dem Hradschin, gutes Frühstücksbuffet im netten Rahmen direkt unter dem Dach, Garage sauber und groß, Personal höflich

• Aufenthalt März 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Newcastle upon Tyne
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Mein Freund und ich waren im September 2006 im Appia Residences. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, bekamen dann aber ein 2-Zimmerappartement mit einer Terrasse. Es war wunderschön und gut ausgestattet. Die Gegend war auch großartig, weg von den Massen, aber nur 5 Minuten von den Bars und Restaurants entfernt. Wir werden definitiv zurückkehren!

Sie waren bereits im Appia Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appia Residences

Anschrift: Sporkova 3 / 322, Mala Strana | Prague 1, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 20 der Luxushotels in Prag
Nr. 20 der Familienhotels in Prag
Nr. 24 der Romantikhotels in Prag
Nr. 103 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Appia Residences 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fastbooking, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appia Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appia Residences Prague
Hotel Appia Residences Prag
Prag Hotel Appia Residences
Appia Prag
Appia Residences Hotel Prague

Wenn Sie Appia Residences besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.