“Farbenfroh, Moedern, Sauber - Stadthotel en top” 4 von 5 Sternen

Angelo Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angelo Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Radlicka 3216/1G, Prag 150 00, Tschechien (Praha 5)   |
Nr. 97 von 663 Hotels in Prag
“Farbenfroh, Moedern, Sauber - Stadthotel en top”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Angelo Hotel Prag liegt nahe der Metrostation Andel, an der auch viele Straßenbahnen verkehren, um in die Innenstadt oder die Kleinseite zu gelangen.
Das Hotel ist modern, alles sauber und sehr farbenfroh. Die Zimmer sind ordentlich groß, besonders das Bad!
In der 6. & 7. Etage befinden sich die Executive Zimmer mit Zugang zu Kaffeeautomat, Tee, Äpfeln auf dem Gang. Hier oben bekommt man von der Straße (bei Zimmer zur Straße) auch nichts mehr mit.
Im Erdgeschoss stehen zwei Apple-PCs zur Verfügung mit einer sehr schnellen Internetverbindung, sonst im gesamten Hotel WLAN ohne Gebühr.
Das Frühstück ist abwechslungsreich (wechselnde warme Gerichte) und bietet eine große Auswahl an Cerealien, Marmeladen, Käsesorten etc.
Am Tee könnte man noch ein bisschen feilen - das ist Geschmackssache.
Der Wirt an der Bar hat von Freundlichkeit und Geschick auch noch Steigerungswert.
Alles in allem aber ein sehr guter Aufenthalt.

Zimmertipp: Obere Stockwerke ruhig, sonst zum begrünten Innenhof
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar

• Hebräische zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wunderschönes und top durchgestyltes Hotel. Sauberkeit war super. Auch das Essen im hauseignen Restaurant sowie das Frühstücksbüffet waren für da Preisleistungsverhältniss top. Lediglich eine der Aufschlag von 20€ pro Nacht für eine Haustier und der extrem teure Parkplatz fanden etwas übertrieben. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Aufenthalt August 2014, Allein/Single
angeloHotelPrague, Resident Manager von Angelo Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Gast,
Haben Sie vielen Dank, dass Sie Ihren Kommentar auch mit anderen Reisenden geteilt haben. Es freut uns, dass Sie für Ihren Pragaufenthalt unser Hotel gewählt haben und dass Ihre Zimmer Ihren Erwartungen gerecht wurde. Ihren motivierenden Kommentar haben wir gerne an unser Team weiterleiten.
Wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Prag bei uns wieder willkommen heißen zu dürfen.
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Schönes modernes Hotel. Moderne aber noch gemütliche saubere Zimmer mit allem was man braucht (Zimmersafe, free W-Lan, Klimaanlage etc.), bequeme Betten. Ebenfalls gutes sauberes Badezimmer. Altstadt zu Fuss in 15-20 min. zu erreichen, gute Anbindung an Metro und Staßenbahn (hiermit schneller, z.B. mit Metro direkt zum Busbahnhof Florenc nur 5 Stationen). Hervorragendes Frühstücksbuffett mit frischen Waren und großer Auswahl. Preisleistungsverhältnis top (insbesondere bei Angebot < 60 Euro/Nacht im DZ). Komme gerne jederzeit wieder und kann es nur empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem angelo Hotel Prague hatten. Es freut uns, dass wir Sie zu unseren wiederholten Gästen zählen dürfen. Ihre netten Bemerkungen haben wir bereits mit unserem Team geteilt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Prag Besuch wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr gutes hotel. Waren in der 6.etage. Im flur Kaffeeautomat, tee, äpfel. Zimmer gemütlich und sauber genauso das Bad. Im zimmer Wasserkocher,Tee,minibar, Bügeleisen, Bügelbrett. Personal freundlich, haben englisch gesprochen. Frühstück sehr gut, ausreichend und viel Auswahl.
In der Nähe Einkaufszentrum, Restaurants, Bars aber eher ruhige Gegend und günstiger als in der Stadt :)
Metro in paar gehminuten. 3 oder 4 Stationen bis zur stadtmitte. Einzelfahrkarte kostet 24 kronen also knapp 1 Euro :)
Haben schönes Wochenende in prag verbracht und würden nochmal das hotel buchen.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Königslutter am Elm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben für eine Städtereise bereits im Februar nach einem Hotel gesucht und im Angelo einen perfekten Ausgangspunkt gefunden.
Der Empfang war sehr freundlich und professionell. All unsere Fragen wurden mit Geduld beantwortet. Ein Zimmer - Upgrade wurde angeboten, welches wir auch gerne in Anspruch nahmen. Dadurch reduzierten sich die ( relativ teuren ) Stellkosten des PKW´s in der Tiefgarage, die sonst mit 25,00 / Nacht gebucht worden wären.
Die Lage des Hotels ist ein echter Pluspunkt. es sind nur ca. 4 min. Gehweg zur Metrostation. Die entsprechenden Fahrkarten ( Einzel / Tages oder 3 Tages Ticket ) , kann man an der Rezeption erwerben. Mit der Metro sind es nur ein paar Minuten in die Innenstadt.
Die Zimmer nach hinten raus sind sehr ruhig gelegen. Erwähnen muss man auf jeden Fall die Sauberkeit der Zimmer und das großzügig gestaltete Bad.
Das Frühstücks - Buffet ist absolut ausreichend und frisch. Von Cerealien bis Kuchen und frischen Früchten ist wirklich alles da. Man kann es natürlich nicht jedem recht machen. Auch hier ist der Service sehr freundlich und bemüht.
Auf jeden Fall ist es ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.
Mit gutem Gewissen kann man das Angelo weiterempfehlen und wir würden es immer wieder buchen.

Zimmertipp: Etage 7 ist eine Executive Etage mit Sitzgelegenheiten und einem großen Kaffee Automaten und Obstsch ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
angeloHotelPrague, Resident Manager von Angelo Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,
es freut uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Prag unsere Hotel gewählt haben und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es freut uns immer zu hören, dass unsere Gäste zufrieden waren und uns weiter empfehlen möchten! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

Nach zwei Nächten Aufenthalt im Angelo Hotel kann man nur sagen, dass es einfach gut war. Mir würde nichts einfallen, das mir hier nicht gefallen hätte. Sehr gutes Housekeeping-Team, sehr schönes und sauberes Zimmer, das man schon fast mit 5 Sterne Hotels vergleichen kann, und sehr gutes Frühstück.
Also: Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt April 2015, Freunde
angeloHotelPrague, Resident Manager von Angelo Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ihr motivierendes Feedback werden ich mit Freude mit dem ganzen Team teilen.

Mit freundilchen Grüssen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015

Wir waren 3 Nächte im Angelo und es hat uns sehr gut gefallen. Ein sehr modernes Hotel aber trotzdem mit sehr viel Persönlichkeit. Die Zimmer sind perfekt, sauber und das Frühstücksbuffet 1A! Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip in Prag sehr zum Empfehlen .Zur Metro und zur Straßenbahn sin es gerade einmal 3- 5min. zu fuß. Das Viertel, indem das Hotel ist, ist modern und an jeder Ecke gibt es kleine Cafés und Bars. Auch ein Einkaufszentrum ist gleich um die Ecke.
Alles in allen ein sehr empfehlenswerter Ort um seinen Urlaub zu verbringen!

Zimmertipp: Executiv Zimmer sind in den oberen Etagen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
angeloHotelPrague, Resident Manager von Angelo Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2015
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Feedback über angelo Hotel Prag mit anderen Reisenden geteilt haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie unseres Hotel für eine Städtereise passend finden!
Es würde uns freuen, Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Nr. 85 von 663 in Prag
Barcelo Praha Five
Barcelo Praha Five
Nr. 107 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Angelo Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angelo Hotel Prague

Anschrift: Radlicka 3216/1G, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 62 der Businesshotels in Prag
Nr. 68 der Familienhotels in Prag
Nr. 77 der Romantikhotels in Prag
Nr. 85 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angelo Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda, Venere, Prestigia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angelo Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angelo Prag
Angelo Hotel Prague Prag
Prague Angelo Hotel

Wenn Sie Angelo Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.