“Schon das zweite Mal gebucht” 5 von 5 Sternen

Angelo Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Radlicka 3216/1G, Prag 150 00, Tschechien (Praha 5)   |
Nr. 102 von 663 Hotels in Prag
Bremen, Deutschland
“Schon das zweite Mal gebucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Super Hotel, alles modern, sauber, klasse Service, gutes Frühstück und dazu auch noch günstig. Die Tiefgarage bietet spezielle Parkplätze für Hotelgäste, kostet allerdings auch 24 Euro am Tag. Wir hatten aber einen Deal beidem die Gebühren halbiert wurden dann ging es. Mit der Straßenbahn in 5 min im Zentrum, man kann auch laufen, was durch diese tollen alten Straßen auch wirklich schön ist. Ich bin das zweite Mal wieder gekommen und würde jeder Zeit wieder buchen!!
Außerdem kostenloses Wlan :)
Absolut empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
angeloHotelPrague, Resident Manager von Angelo Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Haben Sie vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Prag unser angelo Hotel Prague gewählt haben. Es freut uns dass Sie bei uns zufrieden waren! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

So wie es für diese Kategorie sein soll… Sauber, gut, nett. Es hat meine Erwartung übertroffen. Personal freundlich und hilfsbereit. Lage zur Erkundung der Stadt sehr gut. Leider ist der Besuch zu kurz ausgefallen… Gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass sich in unserem angelo Hotel Prague wohlgefühlt haben. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Prag und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Resident Manger
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel liegt zentral in einem Einkaufsviertel. Es ist klein, sauber und chic! Angenehme Matrazzen zur Erholung und aufmerksames Personal. Einziger Kritikpunkt mag, dass das Gym nicht im eigenen Hotel ist sondern im benachbartem andels. Leider ist das Gym erst um 07.00 offen. Dies ist für Business-Traveller eher spät...Das Frühstück ist ok und ausreichend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Im Rahmen einer Dienstreise habe ich hier für eine Nacht übernachtet und kann mich den meisten positiven Beurteilungen vorbehaltlos anschliessen.

Anbei ein paar Bemerkungen / Tipps wieso es aus meiner Sicht nicht zum "ausgezeichnet" gelangt hat:

- in jeder guten Bar sollten Nüsse bzw. Snacks zum Bier / Longdrink Standard sein. Es muss ja nicht mal kostenfrei angeboten werden - obwohl bei 7Euro für einen Gin Tonic - aber es sollte sie wenigstens an der Bar geben.
- das Frühstück war okay und angemessen für den Preis, aber sicherlich nicht überwältigend. Vor allem da es aus unserer Sicht zu langsam aufgefüllt wurde.
- man sollte ein Zimmer zum Hof nehmen, denn die Strasse vorn ist recht laut auch in der Nacht.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
angeloHotelPrague, Resident Manager von Angelo Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im angelo Hotel Prag hatten. Vielen Dank auch für die Rückmeldung zu unserem kulinarischen Angebot.
Wir haben diese umgehend intern besprochen und Änderungen in die Wege geleitet: Wir sind Ihnen für Ihr Feedback sehr dankbar, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen unser Angebot auf Schwachstellen überprüfen können. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns willkommen begrüßen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüusen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Gutes Hotel. Die Betten mit angenehmer Matrazze, sauber, Bad genug groß, Wasserdruck in der Dusche gut. Die Lage ist 2 Minuten von der Metrostation Andel, Linie B. Wir waren in der 5. Etage, Strassenseite, niedriger kann es sicher lauter sein, oben ist es zum Aushalten. Frühstück sehr gut, die Bedienung aufmerksam und nett. Ich werde sicher wiederkommen, vor allem wegen des gutes Preis-Leistungs Verhältnisses.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen im angelo Hotel Prag auch mit anderen Reisenden zu teilen. Zufriedene Gäste sind uns sehr wichtig und es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüusen,

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel ist sehr modern ausgestattet. Wir hatten Executive Zimmer, die sauber und geschmackvoll eingerichtet waren. Auf dem Flur gibt es Kaffee zur freien Verfügung und im Zimmer stehen ein Wasserkocher, Tee und Wasser kostenfrei bereit! Lediglich die hohen Parkgebühren von 25€/Nacht sind zu bemängeln.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
angeloHotelPrague, Resident Manager von Angelo Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns, dass Sie das angelo Hotel für Ihren Aufenthalt in Prag gewählt haben.

Es freut uns, dass Sie allgemein mit unseren Serviceleistungen und Angebot zufrieden waren. wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften.

Mit freundlichen Grüssen,

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wochenendtrip nach Prag. Tolles Hotel. Saubere Zimmer und klasse Frühstücksbuffet mit nettem Service. Metro und Straßenbahn sind nur 5 min. entfernt. Guten Ausgangspunkt um die Stadt zu entdecken. Würden dort wieder übernachten!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten wählen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Gast,

vorerst möchten wir uns vielmals bedanken, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Prag das angelo Hotel gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Service-Leistungen des Hotels sehr zufrieden waren.

Sehr gerne leiten wir Ihren Kommentar an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Resident Manager

Sie waren bereits im Angelo Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angelo Hotel Prague

Anschrift: Radlicka 3216/1G, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 45 der Businesshotels in Prag
Nr. 86 der Romantikhotels in Prag
Nr. 88 der Luxushotels in Prag
Nr. 127 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angelo Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angelo Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angelo Prag
Angelo Hotel Prague Prag
Prague Angelo Hotel

Wenn Sie Angelo Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.